Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2007/08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 2007/08

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    respekt vor bayern. 3 sehr schööne tore und ein elfmeter, der das nächste mal sicherlich gehalten wird. wenn einmal ein torwart stehn bleibt^^
    dann hat sich so ein schütze fürs leben blamiert.
    Tatsache ist aber das er drin ist. Und ich glaube nicht das er den nächsten auch so schießt.

zum thema schwalben lässt sich einiges sagen. zuerst mal lucio (hertha). der gehört fürs leben gesperrt. das war so jämmerlich. er fällt und der schiri drauf rein^^ immerhin war es gegen stuttgart. trotzdem. bei allem badischen nationalstolz, sowas muss nicht sein.
    Von einem der Sanogo verteidigt solch ein Spruch? Ich bitte dich, die Situationen waren sich fast 1:1 ähnlich.

toni hat auch wieder reingehauen in den fettnapf und wird belohnt. keine klare schwalbe, aber eine verdeckte. er geht in den zweikampf, schiebt den fuß in pasanens beine und stolpert dann über dieselben. zufall? nein, sage ich!!! da muss ein schiri sensibler sein sah so aus, als wäre es vorher trainiert worden. sogar dem kaiser fiel in der pause nichts dazu ein und fing an zu stottern^^ das sagt schon alles. lahm hab ich nicht gesehn.
    Fakt ist aber mein Lieber:
    1.Er hat den Ball schon am Gegner vorbei.
    2.Er wird mehr als klar von Pasanen berührt.
    3.Das er sich in der Situation nicht gerade gegen den Elfer wehrt ist klar, aber wenn sich der Gegenspieler derart blöd anstellt ist das schlicht und einfach ein Elfer.
    4.Dem Kaiser muss auch nichts einfallen. Bemerkst du nicht schon die Weisheit seines Schweigens? Du musst noch viel lernen.
    Derartige Fragen sind unter der Würde unseres Kaisers.
    @Narkáno
    auf jeden sehe ich die sache etwas ideologisierter. aber es ist wichtig, dass im fußball emotionen sind. würde jeder alles nur analytisch sehn, wo kämen wir dann hin. ich bin eben einer von denen, die in der kurve stehn, und auswärtsspiele entweder mitmacht oder sie in der kneipe ansieht. da ist klar das man nicht alles ohne vereinsbrille sieht. trotzdem du hast auch was davon. auch als "sitzplatzschwein", wie man das bei uns sagt.
    Mein Lieber Junge, maße dir nicht derartige Kommentare an.
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist hängen solche Kategorien nach denen du hier einteilst von etwas mehr ab als der Tatsache das es sie gibt.
    Und wenn du dich als beinhart siehst weil du irgendwelche Auswärtsspiele machst kannst du dir gerne mal von mir sagen lassen was in meinen Leben private "Auswärtsfahrten" abseits vom Fussball sind.

sowas kann ich bestenfalls mit grummeln kommentieren. freitag nach hätte es wohl eher einen wutausbruch gegeben
    Lass es nur raus. Auch Männer bzw. Jungs dürfen weinen.^^
    Zuletzt geändert von Narkáno; 20.08.2007, 00:31.

Kommentar

[...]
      unnötig zu erwähnen, dass man sich mit diesem post bei mir nicht gerade einschleimt^^ sowas kann ich bestenfalls mit grummeln kommentieren. freitag nach hätte es wohl eher einen wutausbruch gegeben [...]
      Ihr habt wohl beide, HQ|Berlin und du, meinen Post ein wenig falsch verstanden, mit den Smileys wollte ich mehr oder weniger andeuten, dass es mir sprichwörtlich Jacke wie Hose ist ob entweder die 96er oder der KSC gewonnen hätten.
      Vergleichbar mit dem umgefallenen Sack Reis ...

Erst am (bitteren) Ende der Saison wird es wahrscheinlich wird mich so etwas mehr interessieren, wenn es darum geht wer die Klasse hält - Eintracht Frankfurt, Hannover 96, Karlsruher SC, und die anderen üblichen Verdächtigen (Bochum, Duisburg, Cottbus etc.), da diese Vereine mehr oder weniger das Saisonziel Klassenerhalt (auch bisweilen als gesichertes Mittelfeld bekannt ) zu Beginn der Saison ausgerufen haben.
      Mehr oder weniger halt ...

Zu den heutigen beiden Partien, die wollen wir ja schließlich nicht vergessen:

Hm, Fußball ist schon komisch, nicht immer zum lachen aber mitunter zum schmunzeln, da gewinnt doch tatsächlich der HSV gegen Bayer Leverkusen durch ein Elfmetertor, ausgerechnet durch den bösen Buben der Woche Rafael van der Vaart.
      Und somit sind die Hamburger zum jetzigen Zeitpunkt Bayern-Jäger Nummer Eins.

Das andere Spiel, Cottbus - Bochum (1:2), auch so eine Begegnung, für mich absolut uninteressant zum jetzigen Zeitpunkt, aber 2 Kandidaten die am Saisonende auch unten drinstehen könnten.

Was kann ich zum Abschluss des 2. Spieltages sagen?
      Nun, nicht unbedingt überraschen, dass er FC Bayern ganz oben steht, erstaunlicher sind halt die Teams die nicht wirklich souverän in die Saison gestartet sind, VfB Stuttgart, Werder Bremen und besonders der BVB.
      Zuletzt geändert von Bippo; 20.08.2007, 00:39.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

@Narkáno
        das ist mir wurscht was deine privaten auswärtsfahrten sind. wir reden hier von fußball und fußball ist eben einer der wichtigen eigenen lebensinhalte von mir. das muss jeder für sich wissen, mit hart doer sowas hat das wenig bis garnichts zu tun. wenn du über deine private inhalte reden möchtest mach im off-toppic ein thread amit dem titel "mein leben, mein leiden, meine affären" auf
        jeder hat seine süchte. der eine wow, der andere ksc
        mehr erfolgserlebnisse hat man fürchte ich langsam bei wow naja seis drum

Lass es nur raus. Auch Männer bzw. Jungs dürfen weinen.^^
        die emotionen sind eben raus 2 tage nach dem spiel. da kann man nichts machen.

hsv siegt. starkes spiel, verdienter sieg. van der vaart mann des tages. mehr muss ich nciht sagen um hamburgs sieg auf ganzer linie darzulegen. er bleibt und damit denke ich bleibt der hsv oben in der tabelle.

Kommentar

@Narkáno
          das ist mir wurscht was deine privaten auswärtsfahrten sind. wir reden hier von fußball und fußball ist eben einer der wichtigen eigenen lebensinhalte von mir. das muss jeder für sich wissen, mit hart doer sowas hat das wenig bis garnichts zu tun.
          Vll ändert sich das auch mal wenn du etwas Älter wirst.

wenn du über deine private inhalte reden möchtest mach im off-toppic ein thread amit dem titel "mein leben, mein leiden, meine affären" auf
          Tut mir leid, dann hab ich schon wieder die Bild im Nacken und das brauch ich wirklich nicht. Und was heisst hier Affären? Ich bin immer vollkommen treu.
          (Wobei ich eigentlich in keiner Weise hier irgendwas auf Frauen beziehen wollte)

jeder hat seine süchte. der eine wow, der andere ksc
          mehr erfolgserlebnisse hat man fürchte ich langsam bei wow naja seis drum
          Jedenfalls sieht man bei beiden Alternativen das pure Elend.

hsv siegt. starkes spiel, verdienter sieg. van der vaart mann des tages. mehr muss ich nciht sagen um hamburgs sieg auf ganzer linie darzulegen. er bleibt und damit denke ich bleibt der hsv oben in der tabelle.
          Bis 31 August is noch lange hin....
          Zuletzt geändert von Narkáno; 20.08.2007, 01:04.

Kommentar

Baaaaahhh...was für eine riesen Scheisse...

4:3 in Köln verloren nach ner 3:1 Führung. Das kann doch nich wahr sein.
            2 derartige Fehler von unserm Torwart es is nich zum aushalten....und so verflucht gut gespielt. Absolut unnormal.
            Nun steht man da mit 1 Punkt. 7 Müsste man haben wenn der Fussball gerecht wäre....nenene

In Gladbach wird der Baum brennen. 4:1 gegen Mainz verloren.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
              ......wenn der Fussball gerecht wäre....nenene
              *hustehm hust gust Saisonfinale 2000/2001* :P

Kommentar

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
                *hustehm hust gust Saisonfinale 2000/2001* :P
                Was soll die Anspielung denn? Gerecht setze ich gleich mit "verdient". Und wenns im Fussball gerecht wäre würde Schalke in Liga 3 rumkrebsen. Wegen extremer inkompetenz in allen Bereichen. Wenns anders wäre hättet ihr in den letzten 49 Jahren mal was gewonnen und wäret nicht verschuldet.

Und da ist es nunmal ein Unterschied ob man son Spiel sieht oder eine ganze Saison wo am Ende der Bessere und weniger Blöde (ihr hattet ja genügend Chancen) gewonnen hat. Selbes gilt für Leverkusen und den ganzen Rest der Liga, welcher es seit Jahrzehnten nicht fertig bringt unsere Vorherrschaft zu brechen.

Naja ihr Meister der Herzen....bald steigt die Party.
                Zuletzt geändert von Narkáno; 25.08.2007, 00:04.

Kommentar

oje, ein trauerabend für fußball. zumindest für den hsv. ordentliches spiel gegen bochum. letztendlich war der schiri der unterschied. ne rote karte gegen kompany, die keine war. minimum ein duzuend gelbe karte, davon die hälfte unnötig. das im deutschen fußball so kleinlich gepfiffen wird, eine schande. aber was will man machen ....

@Narkáno
                  jena hat verloren weil man zu blöd war, bzw weil man einen weltklasse torhüter hat^^ das ist der unterschied zu schalke damals. da war es der schiri, der so lange nachspielen hat lassen bis bayern gewonnen hatte. keiner kann erklären warum mekr bei 2min nachspielzeit 7min spielen lässt. der fragwürdige freistoß wurde nach 3min 40 gepfiffen. also ne ewigkeit über der zeit. das ist dann die wahre gerechtigkeit ....
                  und nach nem jahr ist es wesentlich bitterer. achja zum thema vorherrschaft. geld regiert die welt und schießt tore. vor 2h haste dich darüber erregt wie viel mehr geld köln hat. nun rat mal warum bayern die vorherrschaft der liga hat. sicherlich gut gewirtschaftet ... aber man hat es auch einfacher als andere, die ebenso gut wirtschaften.
                  aber bitte das thema nicht ausweiten^^ da kommen wir nie zum gemeinsamen nenner und die diskussion ist wenig aktuell. ich muss nur auf deine und auf Pr|sm's rückblicke in das vergangene reagieren.

morgen ksc gegen leverkusen. das wird ein harter kampf. ich erwarte so ein spiel wie in nürnberg. der, der seine chancen besser nutzt gewinnt. leider fallen hajnal und iashi aus. ein schwerer verlust.

Kommentar

@Narkáno
                    jena hat verloren weil man zu blöd war, bzw weil man einen weltklasse torhüter hat^^
                    Das gebe ich unumwunden zu.^^
                    Nunja eigentlich lags nur am Torhüter. Und am Schiri der mal ganz zufällig ne Tätlichkeit beim Stand vom 3:1 übersieht. Wenn er sich da mal bequemt und es sieht ist das Spiel gelaufen.

das ist der unterschied zu schalke damals. da war es der schiri, der so lange nachspielen hat lassen bis bayern gewonnen hatte. keiner kann erklären warum mekr bei 2min nachspielzeit 7min spielen lässt. der fragwürdige freistoß wurde nach 3min 40 gepfiffen. also ne ewigkeit über der zeit. das ist dann die wahre gerechtigkeit ....
                    Du hast eine wahrhaft komische Art zu rechnen. Kein Wunder das wir bei einer bestimmten Sache immer unter aller Sau abschneiden.
                    Aber zu eurer information: Schalke hatte noch 33 andere Spieltage. Und von den ominösen 4 Minuten waren weit mehr als 2 Minuten dem Gejammer der Hamburger geschuldet.

und nach nem jahr ist es wesentlich bitterer. achja zum thema vorherrschaft. geld regiert die welt und schießt tore. vor 2h haste dich darüber erregt wie viel mehr geld köln hat. nun rat mal warum bayern die vorherrschaft der liga hat. sicherlich gut gewirtschaftet ... aber man hat es auch einfacher als andere, die ebenso gut wirtschaften.
                    aber bitte das thema nicht ausweiten^^ da kommen wir nie zum gemeinsamen nenner und die diskussion ist wenig aktuell. ich muss nur auf deine und auf Pr|sm's rückblicke in das vergangene reagieren.
                    Is halt ein Unterschied obg man mal für 3-.4 Jahre ordentlich wirtschaftet oder übermehr als 30 Jahre. Ein Hoeneß hat auch mit Schulden angefangen als er Manager wurde..
                    Zuletzt geändert von Narkáno; 25.08.2007, 12:28.

Kommentar

Das mit Liga 3 (!!!!) versteh ich zwar nicht, aber egal....is wohl so ne Bayernlogig.....aber beschwer dich net wenn deine Mannschaft aus der 2. Liga zu dumm ist um die Buden zu machen. "Sonst wären 7 Punkte drinne", ja wenn du so denkst, mit "hätte wenn und aber", dann würde BAyern ja wohl deiner Meinung nach jede Saison Meister werden. Also komm hier nicht mit zu dummen "schalkern" oder Bremern oder sonst was, passt dann mit deinen eigenen Aussagen nicht so ganz zusammen....

Kommentar

Das mit Liga 3 (!!!!) versteh ich zwar nicht, aber egal....is wohl so ne Bayernlogig.....
                        3.Liga ist schlicht und einfach die Regionalliga. Und komm mir bitte nich mit dem Kommentar das es Liga 3 erst ab nächster Saison wirklich gibt.
                        Das ist schlicht und einfach eine kurzbezeichnung für die Regionalliga. Und dort sollte Schalke ebenso landen wie Dortmund, obwohl ich zugeben muss das Dortmund sich vor Jahren schon durch Lizenzentzug etc. in der Kreisklasse hätte wiederfinden müssen.

aber beschwer dich net wenn deine Mannschaft aus der 2. Liga zu dumm ist um die Buden zu machen. "Sonst wären 7 Punkte drinne", ja wenn du so denkst, mit "hätte wenn und aber", dann würde BAyern ja wohl deiner Meinung nach jede Saison Meister werden. Also komm hier nicht mit zu dummen "schalkern" oder Bremern oder sonst was, passt dann mit deinen eigenen Aussagen nicht so ganz zusammen....
                        Ähem doch, ich bin wenigstens realist genug und gebe zu das man sich zu blöd angestellt hat.
                        Und übrigens erzähl nich allzu viel Quatsch. gegen Aachen wars halbwegs in Ordnung. Gegen Pauli hat man das Tor nicht getroffen und gegen Köln hat man mal wieder gesehen das wir nen schwachen Torwart haben. Es wird einige Zeit dauern bis mal wieder eine Manschaft in Köln 3 Tore schießt.

Natürlich kann Bayern nicht jedes Jahr Meiser werden. Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
                        Zuletzt geändert von Narkáno; 25.08.2007, 13:06.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                          3.Liga ist schlicht und einfach die Regionalliga. Und komm mir bitte nich mit dem Kommentar das es Liga 3 erst ab nächster Saison wirklich gibt.
                          Das ist schlicht und einfach eine kurzbezeichnung für die Regionalliga. Und dort sollte Schalke ebenso landen wie Dortmund, obwohl ich zugeben muss das Dortmund sich vor Jahren schon durch Lizenzentzug etc. in der Kreisklasse hätte wiederfinden müssen.
                          Tut mir leid, aber an diesem Zitat sieht man mal wieder alles, was sich so für nen ordentlichen Bayernfan gehört: Geld, und nicht der sportliche Erfolg, ja money makes the world around, aber siehs mal so, Schalke ist in den letzten Jahren recht erfolgreich gewesen, 2001 Fizemeister, genau wie 06 und 07, dann UEFA Cup Halbfinale, 2 mal DFB Pokalsieger, und dann kommst du mit so einen MÜLL wie Regionalliga wegen Schulden?? oh my fucking godness, mir fällt dazu nix mehr ein, absolut sprachlos. WEnn es nach dir ginge wären alle Rivalen Bayerns mit ein paar Schulden schon in der Kreisliga, du übertreibst es mal wieder so etwas von dermaßen, und nach der ersten Bundesliga kommt dann doch schon erst die 2. und nicht die Regionalliga. Also es gibt noch ganz andere Sachen als Geld Kollege, doch manche sind durch Geld ja förmig geblendet. Auf Schalke wurde ne gute Mannschaft zusammengebaut, und das ohne 70 Million Euren, ja mensch. Vielleicht gibt dir das ja wenigstens ne halbe Minute Bedenkzeit.

Kommentar

Tut mir leid, aber an diesem Zitat sieht man mal wieder alles, was sich so für nen ordentlichen Bayernfan gehört: Geld, und nicht der sportliche Erfolg, ja money makes the world around, aber siehs mal so, Schalke ist in den letzten Jahren recht erfolgreich gewesen, 2001 Fizemeister, genau wie 06 und 07, dann UEFA Cup Halbfinale, 2 mal DFB Pokalsieger, und dann kommst du mit so einen MÜLL wie Regionalliga wegen Schulden?? oh my fucking godness, mir fällt dazu nix mehr ein, absolut sprachlos.
                            Wozu schreibst du dann was?
                            Schalke hat in den letzten Jahren vornehmlich dadurch geglänzt das sie ständig was hätten gewinnen können, es aber nie wirklich zu was bringen. Und wenn man es derartig beständig immer wieder versaut hat das nix mehr mit Ungerechtigkeit, Pech oder wahlweise Glück für die Anderen zu tun.
                            Und es ist nunmal ein Fakt das Schalke mehr als genügend Schulden hat, bei gleichzeitig nicht gerade übermäßigem Erfolg.

WEnn es nach dir ginge wären alle Rivalen Bayerns mit ein paar Schulden schon in der Kreisliga, du übertreibst es mal wieder so etwas von dermaßen, und nach der ersten Bundesliga kommt dann doch schon erst die 2. und nicht die Regionalliga. Also es gibt noch ganz andere Sachen als Geld Kollege, doch manche sind durch Geld ja förmig geblendet.
                            Wie haste denn das rausbekommen du Genie?
                            Hui es gibt andere Sachen als Geld. Deshalb musst du auf den 70 Millionen rumreiten? (Wobeis nichmal 70 waren sondern an wirklichen Ausgaben 45) Deshalb wird immer rumgeheult weil die bösen Bayern ja sooo viel Geld haben?

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Die ganzen sogenannten Rivalen von Bayern haben sich alle wieder in die Versenkung verabschiedet. Schönstes Beispiel fur uns alle ist natürlich Dortmund.

Auf Schalke wurde ne gute Mannschaft zusammengebaut, und das ohne 70 Million Euren, ja mensch. Vielleicht gibt dir das ja wenigstens ne halbe Minute Bedenkzeit.
                            Ja gute Mannschaft, die es seit wie vielen Jahren nicht fertig bringt Meister zu werden? Vizemeister etc, alles schön und gut. Die Frage ist doch nur was man wirklich als Erfolge bezeichnen kann und welche man sich einredet.
                            Will nicht sagen die Mannschaft sei vollends shice oder der Verein is völliger Müll. Aber der Mannschaft fehlt immer wieder irgendetwas. Und der Verein redet sich teilweise ein paar Sachen ein. Irgendwann fällt euch der Schuldenberg auch noch auf die Birne. Sieh dir mal an was in Berlin los is. Die müssen jetz richtig anfangen zu sparen weil sie finanziell mist gebaut haben. Und das kann man auch dadurch nich abbauen wenn man ein gefülltes Stadion hätte.

Und nochmal kurz: Die 70 Millionen hat man selbst bezahlt, die kommen nicht aus dem Wunderland oder von irgendwelchen russischen Erdölbohrtürmen wie bei anderen Mannschaften in Europa.

Nunja den ganzen Schmarrn rund um Kohle, Schalke, Schulden hatten wir ja schonmal.....zurück zum Tagesgeschehen.

So zum Spieltag.
                            Klarer Sieg gegen Hannover. 3:0 unser neues Standardergebnis. Absolut geniales Spiel gemacht und über 90 Minuten mehr als überlegen. Einziges Manko war die Chancenauswertung und die Verletzung von Toni. Wäre der nicht nach dem 1:0 rausgegangen-er hätte sich in Hälfte 2 berühmt geschossen. Hannover fällt vor allem dadurch auf das sie versuchen Bayern Spielern die Beine zu brechen.

Soooo....Bremen und Stuttgart gewinnen jeweils 1:0.
                            Der KSC kommt bei Leverkusen gepflegt unter die Räder-3:0
                            Dortmund gewinnt auch 3:0 gegen Cottbus...shice.
                            Und Herha verliert gegen Bielefeld 2:0....
                            Zuletzt geändert von Narkáno; 25.08.2007, 21:33.

Kommentar

Also, abgesehen von 2001 habe ich dich einmal von Ungerechtigkeit geredet du Obergenie, achte bitte auf das, was ich gesagt habe Naja, mit "gute Mannschaft" meine ich auch eine "gute und soldie" aber keine Meistermannschaft, davon war nicht einmal die Rede, du verdrehst hier was, oder hast was falsch verstanden, oder lies es dir demnächst halt 2 oder 3 mal durch.
                              Ja die Dortmunder haben dann leider Gottes doch geschafft mal zu gewinnen . Bielefeld atm auch gut dabei, find ich auch janz jut...

Kommentar

Also, abgesehen von 2001 habe ich dich einmal von Ungerechtigkeit geredet du Obergenie, achte bitte auf das, was ich gesagt habe Naja, mit "gute Mannschaft" meine ich auch eine "gute und soldie" aber keine Meistermannschaft, davon war nicht einmal die Rede, du verdrehst hier was, oder hast was falsch verstanden, oder lies es dir demnächst halt 2 oder 3 mal durch.
                                Und wenn ichs mir 10 Mal durchlese, du schreibst immernoch den selben Quatsch.
                                Und gute, solide Mannschaft.....muss man sich dann doch wieder die Frage stellen warum es seit Jahren nicht zu etwas mehr reicht. Auch andere Mannschaften(ok,sehr wenige) schaffen es zuletzt alle 2-3 Jahre statt Bayern Meister zu werden. Und ihr hängt ewig schon hinten dran. Selbst wenn Bayern mal ne absolut verkorkste Saison hat reichts nur zum Vize.^^

Ja die Dortmunder haben dann leider Gottes doch geschafft mal zu gewinnen . Bielefeld atm auch gut dabei, find ich auch janz jut...
                                Tja irgendwann muss ich die Hoffnung das Dortmund absteigt wohl aufgeben. Die sind wahrlich wie Unkraut.

Und Bielefeld...die Bayernjäger überhaupt. Ich glaube es zittern schon alle.

Bin aber sehr gespannt was nächste Woche für Bayern in Hamburg rauskommt. Bis dahin sind Klose und Toni wieder fit. Also wird man nen Sieg anpeilen. Wenns mit den Beiden doch nichts wird muss man erstmal abwarten. Hätte man nurnoch Wagner und der ist zwar gut, aber natürlich überhaupt kein Vergleich zu einem Toni oder Klose.

Und Kahn muss sich langsam Sorgen um seinen Job machen. Hatte ja in 3 Spielen bisher garnix zu tun. Wird sich gegen Hamburg aber vll mal ändern.
                                Zuletzt geändert von Narkáno; 25.08.2007, 22:15.

Kommentar

Lädt...
                                X