AW: Saison 2007/08
Tatsache ist aber das er drin ist. Und ich glaube nicht das er den nächsten auch so schießt.
Von einem der Sanogo verteidigt solch ein Spruch? Ich bitte dich, die Situationen waren sich fast 1:1 ähnlich.
Fakt ist aber mein Lieber:
1.Er hat den Ball schon am Gegner vorbei.
2.Er wird mehr als klar von Pasanen berührt.
3.Das er sich in der Situation nicht gerade gegen den Elfer wehrt ist klar, aber wenn sich der Gegenspieler derart blöd anstellt ist das schlicht und einfach ein Elfer.
4.Dem Kaiser muss auch nichts einfallen. Bemerkst du nicht schon die Weisheit seines Schweigens? Du musst noch viel lernen.
Derartige Fragen sind unter der Würde unseres Kaisers.
Mein Lieber Junge, maße dir nicht derartige Kommentare an.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist hängen solche Kategorien nach denen du hier einteilst von etwas mehr ab als der Tatsache das es sie gibt.
Und wenn du dich als beinhart siehst weil du irgendwelche Auswärtsspiele machst kannst du dir gerne mal von mir sagen lassen was in meinen Leben private "Auswärtsfahrten" abseits vom Fussball sind.
Lass es nur raus. Auch Männer bzw. Jungs dürfen weinen.^^
Zitat von lucci90
Beitrag anzeigen
Zitat von lucci90
Beitrag anzeigen
Zitat von lucci90
Beitrag anzeigen
1.Er hat den Ball schon am Gegner vorbei.
2.Er wird mehr als klar von Pasanen berührt.
3.Das er sich in der Situation nicht gerade gegen den Elfer wehrt ist klar, aber wenn sich der Gegenspieler derart blöd anstellt ist das schlicht und einfach ein Elfer.
4.Dem Kaiser muss auch nichts einfallen. Bemerkst du nicht schon die Weisheit seines Schweigens? Du musst noch viel lernen.
Derartige Fragen sind unter der Würde unseres Kaisers.
Zitat von lucci90
Beitrag anzeigen
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist hängen solche Kategorien nach denen du hier einteilst von etwas mehr ab als der Tatsache das es sie gibt.
Und wenn du dich als beinhart siehst weil du irgendwelche Auswärtsspiele machst kannst du dir gerne mal von mir sagen lassen was in meinen Leben private "Auswärtsfahrten" abseits vom Fussball sind.
Zitat von lucci90
Beitrag anzeigen
Kommentar