Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fussball WM 2010

Brasilien hat einfach Kräfte geschont, würde ich sagen. Es bringt nämlich gar nichts, wenn man sich schon bei den ersten Spielen auspowert, auch wenn es natürlich besser aussieht.

Kommentar

Nachdem die zweite Halbzeit gestern schon nicht mehr ganz so langweilig war, ist die Partie grade ja fast schon ein Glanzstück!

Die Chilenen gehen recht zielstrebig nach vorn und die Honduraner kontern beherzt.
      Da macht das Zuschauen doch wieder Spaß!

Und mir fällt grad auf: Neben den Vuvuzelas ist auch ordentlich Jubel zu hören. Spitzenspiel!
      Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 16.06.2010, 14:55.

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
        So, und noch ein schönes Video. Ich entdecke immer mehr
        Du hast auch zuviel Zeit oder?

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
          So, und noch ein schönes Video. Ich entdecke immer mehr
          Richtig witziges Video, hab mich halb schlapp gelacht.

Chile-Honduras 1:0, war definitiv eines der besseren Spiele dieser WM, nur die Chancenauswertung bei Chile ....

Na bin mal gespannt wie dann nachher die Spanier auftreten. Aber wenn die an ihre Spielweise bei der EM anknüpfen, wird es sehr schwer, die zu schlagen.
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Ich denke die werden auch nicht so ernst machen heute die Spanier. Bin eher gespannt auf das zweite Gruppenspiel in Gruppe A. Weil da geht es ja heute schon um die Wurst sozusagen - die Mannschaften müssen ein höheres Risiko gehen.

Kommentar

Hopp Schwiiz!

Die Schweizer sind die Toreros und die Spanier die Stiere.
              Zu 99.9% gewinnen immer die Toreros!

Kommentar

Den Brasilianern war zu kalt...tze... ich stimme Kahn da in allem zu, denen wäre warm gewesen wenn sie sich bewegt hätten.
                Diese Überheblichkeit hat denen ein Gegentor eingehandelt.
                Und von wegen schonen, die haben ihr nächstes Spiel erst in 5 Tagen, da haben die jawohl genug Zeit sich nach nem Match zu schonen.
                Die Brasilianer waren einfach scheiße, da gibt es nix zu entschuldigen.

Die Spanier spielen heute hoffentlich schöner als Brasilien gestern.
                Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                  Die Spanier spielen heute hoffentlich schöner als Brasilien gestern.
                  Ich hoffe nicht!

Kommentar

Schweiz macht das überraschende 1:0 gegen Spanien!

edit: Derdiyok mit einer großartigen Einzelaktion, der beinahe das 2:0 für Schweiz macht... bessere Torchancen für Schweiz momentan.
                    Zuletzt geändert von Crafty776; 16.06.2010, 18:32.

Kommentar

Boah Leute, was ein krasses Match, dieses Ergebnis überrascht mich aber sensationell.
                      Jetzt ist Spanien gefordert und die Schweiz hat die Chance aufs Achtelfinale.
                      Sehr geile Zitterpartie, nach dem Deutschlandspiel auf jeden Fall eines der Besten.
                      Mein Dicker:

Kommentar

Krasse Sache
                        Spanien hat nun auch zu kämpfen !

Kommentar

Diese WM bietet eine Überraschung nach der anderen. Und es werden noch so einige folgen, daran habe ich keine Zweifel!
                          sigpic

Kommentar

Hartumkämpftes Duell.

(endlich ist die Negativ-Serie gebrochen gegen Spanien)

Was war das eine Stimmung, war nach dem Feierabend schnell zum Pub gegangen. Einfach geil!

PS:
                            Nach dem Schlußpfiff hatte Ottmar bestimmt seinen inneren Reichsparteitag!
                            Zuletzt geändert von Natan; 16.06.2010, 19:48.

Kommentar

Heute waren die Nachprüfungen vom Abi... wir ham schnell nen Fernseher in der Schule aufgebaut und die Überraschung gesehn!

Hätte ich zwar nie und nimmer mit gerechnet, aber ich gönns den Schweizern echt.
                              Und außerdem wurde jetzt endlich mal einer der Favoriten für dieses halbherzige Spiel so richtig bestraft! (Auch wenn die Spanier nicht die schlimmsten waren.)

Kommentar

Spanien hat zu viel auf Ballbesitz und -kontrolle gespielt. Wenig Risiko und zu umständlich, deshalb sind sie so (verhältnismäßig) selten zum Abschluss gekommen.

Die Niederlage ist für sie natürlich doppelt bitter, da sie, wenn sie jetzt 'nur' Gruppenzweiter werden, wahrscheinlich auf Brasillien im Achtelfinale treffen.

Aber Glückwunsch an die Schweiz zu diesem sensationellen Sieg.
                                Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Lädt...
                                X