Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Mein Beitrag galt ja auch Ordos und war quasi die Antwort darauf. Außerdem darfst du nicht immer alles aus menschlicher Seite sehen. Warum die Taador den Reaper zurückgelassen haben,wissen nur sie allein und noch der Wind.

PS: Ach und meine Renegade Einheit kommt wohl am seltensten vor.^^

PS2: Wenn du hier Zeit findest in den Komment Thread zu posten,hätteste wohl auch ein paar Minuten für NY oder die Tyraniden übrig gehabt.

Einen Kommentar schreiben:

• dopingman
    antwortet

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    @ Ordos

Was das Zurücklassen angeht,magst du recht haben,aber schon mal daran gedacht,dass dies auch zur Story beitragen kann? Im Gegensatz zu dir bauen andere Leute hier Spannung auf und kommen nicht mit Schwach- Ego - Super -Einheiten an,die alles können und unzerstörbar sind.
    Erst denken, dann posten

Also Reaper gibts echt wie Sand am Meer... z.B. in Nordamerika bei der ersten Tyranideninvasion wurde ein Repaer in der totgeweihten Stadt zurückgelassen! Es gab dort nichts mehr zu holen... Sowas ist taktisch und strategisch sinnlos, jede andere Rasse könnte sich das nicht erlauben.

Ganz ehrlich: Raiders Renegade-Einheiten kommen extrem häufig vor. Wieder der Vergleich zu den Tyraniden: Ein einziger und sehr seltener Tyranide (wie hieß das Vieh nochmal?!? omg vergessen xD) wird mir nichts dir nichts von nem Haufen Partikelkreuzer die als Renegade für die WA gelten, gegrillt (die wohlgemerkt innerhalb weniger Stunden zu r Verfügung stehen [sicher...]) OMFG?

BTW: Danke Deto fürs warten -.- Ich hab doch gesagt, ich hab grad keine Zeit was Vernünftiges zu posten!

Edit: Hierophant hieß das Ding
    Zuletzt geändert von dopingman; 10.04.2008, 23:45.

• Nordos
    antwortet

Ähm, sry PK; aber ich bin grad dabei Adrian einzuäschern. Siehe einfach in den Yuri HQ Thread - aber keine Sorge, du wirst noch Gelegenheit haben ihn anzugreifen, whatever, aber der wird erstmal gefangen sein - und Yuri wird auch sterben, keine Sorge. Ich will nicht sagen, dass Adrian unbesiegbar ist, keineswegs, er ist nur etwas stärker als ein roter Skorpion, nur seine Waffen und vorallem seine Regenerationsfertigkeiten sowie seine Erfindungen machen ihn zu einem gefährlichen Gegner. Zudem leidet er mit jeden Tod immer stärker - was ihn aber nicht in der Kampfkrampft schwächt. Trotzdem dauert es seine Zeit, bis Adrian nach dem Tod wieder die Bühne betreten kann
    Nunja, ich teile sei nur eher in Kategorien auf. Ich will nicht einen Bauern mit nem Core Defender gleichgestellt sehen (auch wenn das ein etwas übertriebenes Beispiel ist)
    Zudem: sie können ihn gerne zurücklassen, aber ich hab schon eher ein Prob damit, wenn die das ion aller Gemütlichkeit machen... Das ist schon ein wenig ... SEHR seltsam, und macht aus dieser scheinbaren mächtigen Einheit einen schwachen Handlager, wobei es die Mühe nicht lohnt in zurückzuholen...
    Zuletzt geändert von Nordos; 10.04.2008, 22:41.

• Medusa
    antwortet

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Ordo, bei dir gilt: Erst denken, dann posten!
    Wäre schön, wenn man das auch bei deiner Rechtschreibung in den Posts sagen könnte.

Aber es stimmt, was Ordos angesprochen hatte. Bei mir sind die starken Riesen kaum bis fast gar nicht im Einsatz bzw. gibt es nicht so häufig. Selbst MetroPlex hat kaum eingegriffen. Die Eisernen Wächter zB waren nur mal im Kurzeinsatz in Österreich gegen einen anderen NPC von mir und einmal in der Waldfestung. Zudem habe ich mir das OP der WKs auch weitestgehen abgewöhnt.

• Tupolew TU-154
    antwortet

@ Ordos

Was das Zurücklassen angeht,magst du recht haben,aber schon mal daran gedacht,dass dies auch zur Story beitragen kann? Im Gegensatz zu dir bauen andere Leute hier Spannung auf und kommen nicht mit Schwach- Ego - Super -Einheiten an,die alles können und unzerstörbar sind.

Wenn du Adrian loswerden willst,helf ich dir gerne. Hab mit dem eh ne Rechnung offen.

• Nordos
    antwortet

Worauf beziehst du das? Ich konnte ja nicht in die Zukunft sehen und deinen Post schon lesen, bevor du ihn gepostet hast

• Raider
    antwortet

Ordo, bei dir gilt: Erst denken, dann posten!

• Nordos
    antwortet

ähhhhmmmm, es gibt nur eine (oder zwei) Einheiten, die so groß sind wie deine: UND BEIDES SIND CORE DEFENDER! Core Defender sind eine der uniquatesten regulären >Einheitem im RPG, während dein Reaper mehr oder weniger kaum ein Pfifferling wert ist - wenn der einfach zurückgelassen wurde. Man würde einen zerstörten Defender noch nicht mal zurücklassen, da er sich auch noch zerstört als eine Quelle der Recourcen und Energie (nicht zuletzt Technologie) handelt. Also würd ich mal ein bischen mit dem Vergleich aufpassen. Vor allem, da Nod Einheiten hier extrem schwach dargestellt werden, wenn da eine scheinbar mittelmäßige Einheit sie mit einem Schlag vernichtet... Das is meine Meinung dazu.

EDIT: Metroplex is uniquat - so wie Adrian uniquat ist, der wohl die stärkste Einheit Nods ist. Unsterblich, unglaubliche Regenerationsfertigkeiten und Waffen, die alles und jeden umbringen... Der Typ is einfach zu IMBA, ich glaub, ich leg ihn erstmal auf Eis - und zwar wortwörtlich
    Zuletzt geändert von Nordos; 10.04.2008, 22:04.

• Raider
    antwortet

Kuck mal deine Eisernen und Metrodreck an, dann reden wir weiter!

• Medusa
    antwortet

Also ich muss mich bestimmt nicht für meine vergleichsweise minimale Schreibfehlerzahl nicht verstecken, denn bei dir ist das Dativ - nur mal als Beispiel - eine Erfindung der deutschen Grammatik, die du zu ignorieren scheinst.

Und was deine Einheiten angeht: Wer rennt denn hier mit Kugelfischmutanten herum, die ihre Blähungen nutzen, um sich so aufzuplustern?

• Raider
    antwortet

@Deto

Das selbe könnte ich auch von deinen Posts sagen! Also, erstmal selbst an die Nase fassen!

@Dopi
    Das will ich nicht gelesen haben! In Vergleich zu anderen Einheiten hier im RP sind meine noch klein!!!
    Zuletzt geändert von Raider; 10.04.2008, 21:23.

• Nordos
    antwortet

so, endlich zurück aus Spanien Ich werd vll morgen dazu kommen mein Geschriebenes im Yuri HQ zu vervollständigen, aber momentan hab ich Stress wegen
    1. Mein verfluchter PC hat den Geist aufgegeben! Kaum kauft man ne neue Grafka, is der Comp am verrecken da half noch nicht mal das Wiedereinsetzen der alten Grafka...
    2. Schreib ich in der nächsten Woche ne Deutsch Arbeit - und ich hab noch nicht mal das Buch gelesen

• Medusa
    antwortet

Na, solange jemand die riesigen Haufen weg macht...

@ Raider
    Wenn du nichts dagegen hast, nominiere ich dich für den Schreibfehler-Award 2008. So viele Fehler hab ich selten gesehen. Versuch es mal ein wenig abzustellen, sonst wird wohl der Schreibfehler-Thread wiederbelebt.

• Tupolew TU-154
    antwortet

Dürfen wir in der Zwischenzeit deine Leute etwas mitsteuern?

• dopingman
    antwortet

Größenwahn? oO Da hat nicht mal n Trygon ne Chance gegen das Vieh gehabt, obwohl das die größte Einhiet der Tyraniden ist, mal vom Mutterschiff abgesehen...

Ja es gibt mich noch, aber wie bereits im Abwesenheitsthread angemerkt, hab ich aktuell viel zu tun. Ich bitte noch um ein bisschen Verständnis, nächste Woche sollte es besser werden.

Lädt...
X