Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Kein Wunder, ihr gehört ja auch zusammen. Aber du kannst gerne weitermachen im Yuri Thread, denn ich belästige dich da nicht länger, es sei denn Adrian entkommt auf eine OP Art.

Außerdem seid ihr ja noch in Kairo, mich interessiert es schon wie es da weitergeht, aber wenn ihr dort auch nur aller Jubeljahre mal postet, vergehts mir. Zudem glaube ich nicht wirklich, dass euch unsere Threads interessieren. Was nicht im Sinne eines RPGs sein kann.

Einen Kommentar schreiben:

• Nordos
    antwortet

Ich schließe mich Löwe's Meinung an - schließlich ist es bei mir ähnlich. Mein Hauptchar is im Yuri Thread fetgenagelt, und ich komm absolut nicht weiter... Ich kann nichts machen, da alles darauf basiert, dass Adrian den Kampf endlich zuende gebracht hat...

• Raider
    antwortet

Ich muss PK vollkommen recht geben! Du lässt uns hier Tagelang warten und meckerst dann auch noch, wenn du schreiben sollst! Sowas brauchen wir hier im RP nicht! Also, poste wie jeder andere Spieler hier!

• Ginger Ale
    antwortet

Wenn du solche Phrasen nicht sehen möchtest, kann ich dir dienlich sein

Wenn wir nur aneinander vorbeireden, dann soll es halt so sein, dann bitte ich dich aber auch, nicht nach 5 Tagen in NY zu posten und eine Stunde später zu schreiben, ich wäre Inaktiv. Das ist etwas Reflexiv.

• Tupolew TU-154
    antwortet

In Malle sind auch meine beiden Hauptchars, sowie auch die von Deto und Raider, da ist es nur logisch dass ich dort am häufigsten poste. In Ny wollte ich etwas bremsen, aber das ist mir jetzt mit der Schlafenszeit ganz gut gelungen.

Und hör auf den Eingeschnappten zu markieren, Sätze wie wir haben uns nichts mehr zu sagen kannste in der Schule sagen ,aber nicht hier.

• Ginger Ale
    antwortet

Wie? Ich warte die ganze Zeit, und wenn du einmal nach Tagen postest, soll ich innerhalb von 3 Stunden eine Antwort geschrieben haben?
    Wenn jemand meckern kann, dann eher ich, denn ich warte Tage auf einen Beitrag in NY, während ihr in Mallorca täglich merhmals postet.
    Das wollte ich klarstellen.
    Wenn du nicht meiner Meinung bist, dann tut es mir leid, dann haben wir uns wohl nicht viel weiteres zu sagen.
    Zuletzt geändert von Ginger Ale; 08.09.2008, 16:50.

• Tupolew TU-154
    antwortet

Und wieder einmal spielt Löwe den Inaktiven. Was soll das denn, anfangs haste ja auch fast täglich gepostet und uns sogar auf den Ohren gelegen, wenn wir nicht nachkommen. Aber nun warten wir uns fast schon einen Wolf.

Jeder hat mal ein seelisches Tief, doch das sollte nicht ausarten, das andere drunter leiden.

• Nordos
    antwortet

Wollte dich nur freundlich darauf hinweisen Nicht das dfaraus Missverstädnisse entstehen

• Ginger Ale
    antwortet

geändert.
    Ich konnte mich gestern nicht konzentrieren
    So fertig war ich bisher noch nie.
    Aber das ist ja alles Privatsache und sollte die Öffentlichkeit nicht interessieren.

• Medusa
    antwortet

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
    @Löwe:
    Seine Erfahrung hatte gezeigt, das es nie verkehrt war, sich den Verbündeten blind anzuvertrauen.
    Ich glaub das meintest du anders, oder...?
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Hört sich aber irgendwie lustig an.

• Nordos
    antwortet

Nunja, um jetzt etwas Eigenes zu machen muss ich beachten, ob es auch mit dem anderen harmoniert. Zum Beispiel wollte ich noch meine schon bestehenden NPCs mit der Adrian Geschichte verwickeln (Leith, Nolan,...), aber wenn ich da nicht richtig weiterkomme, kann ich auch noch nicht die anderen Sachen anfangen... Zuerst muss ein gewisser Punkt erreicht werden, und das ist der, wenn Adrian Dakrai mehr oder minder entkommt... Wann das is kann ich aber nicht sagen :S

@Löwe:
    Seine Erfahrung hatte gezeigt, das es nie verkehrt war, sich den Verbündeten blind anzuvertrauen.
    Ich glaub das meintest du anders, oder...?

• Tupolew TU-154
    antwortet

Gibt genug, was du tun kannst.
    Man muss sich ja auch nicht treiben lassen, sondern auch mal selbst die Initiative ergreifen. Das in Kairo war ganz gut.^^

• Nordos
    antwortet

Ich verlier grad eh den Überblick, hatte die letzten Wochen immer im RPG nachgesehen, aber es nicht in letzter Zeit mehr getan, da es scheinbar keine Posts mehr gab, auf die ich hätte reagiern können/müssen, also war ich davon ausgegangen, dass es auch weiter so bleibt - nunja, nich ganz, aber ich hat halt gestern Geburtstag und besseres zu tun als im RPG nachzusehen...

• Ginger Ale
    antwortet

Eigentlich nicht. Ich war zwar erst immer nach Deto, doch du hast einmal direkt vor, und nach ihm gepostet, sodass sich die Reihenfolge geringfügig geändert hat.

• Tupolew TU-154
    antwortet

Jetzt bin ich bissel verwirrt. Musst du in NY nicht vor mir?

Das mit Ordos finde ich aber gut ,sowas ist RPG^^
    Kann nur hoffen, das da öfters was kommt^^

Lädt...
X