Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Ein wenig sollten die Noddies schon mit den Spielen gemeinsam haben,so z.b den extremen Willen,dass sie die Welt erleuchten werden oder sowas. Weil wenn das nur zahme Schoßhündchen sind,wirds bocklangweilig. Willst du,das ich sie etwa nicht mehr ernst nehme,so wie es Yuri passiert ist?

Einen Kommentar schreiben:

• Nordos
    antwortet

Jup, die werden erschossen, wie zum Beispiel Seth in TD... Der hat sich den Befehlen Kanes wiedersetzt und prompt folgte die Strafe... Aber wie schon gesagt, muss die Bruderschaft den mit der Bruderschaft aus den Spielen übereinstimmen? Man kann auch einfach nur das Grundgerüst wie zum Beispiel die Technologie und wichtige Charakter nehmen, und den Rest abändern... Wie ichs schon mit Kane gemacht haben
    Dann wird es ja richtig gefährlich, müde zu werden

• Medusa
    antwortet

@ Ordi
    *Hatschi*... Sorry, ich bin allergisch gegen Bullshit.

Nod ist eine fanatische Sekte mit militärischer Stärke und dem Wahn zum Tiberium hin. Nod will die Menschheit ihren Fanatismus aufdrängen. Und was ist Kane? Ein mysteriöser Irrer, der das Tiberium huldigt und sich als der Messias der Kacknoobs feiert.

Und wo wir schon dabei sind: Für mich ist Kane einfach nur ein schlecht erzogenes Erzeugnis von 2 Objekten, was er vielleicht Mama und Papa nennen würde, aber im allgemeinen Sprachgebraucht als Zentrifuge und Reagenzglas nennt.

• Tupolew TU-154
    antwortet

Ne die ist kein Pandi,sowas passiert eben wenn man saumüde ist.^^

Aber ich hab da auch ne geile Idee bekommen.

Die gehen in ihren Augen korrekt um,habe mir mal alle Videos aus allen Spielen reingezogen,um mir ein Bild zu machen.^^
    Verräter gibt es hin und wieder,und die werden dann auch ausradiert.

• Nordos
    antwortet

Warum? Wenn Nod nicht korrekt mit seinen Leuten umgeht gibt es einen Aufstand, da Nod ja immernoch mehr oder minder eine Militärregierung ist. Da aber kaum ein Nodler abgeneigt ist weiterzukämpfen, und es daher keine Rückzieher gibt (möglich ist nicht gleich wahrscheinlich), kann man den Teil so gut wie außer Acht lassen Wenn einer sich fürs Militär entscheidet, beseelt von Kanes Charisma, dann macht der keine Rückzieher mehr - normalerweise
    BTW, warum zur Hölle is Ironside jetzt ein Pandi?!? Ich hab gleich Lust bekommen zu schreiben, dass Kane die Stimme wiedererkennt und Ironside den Hals umdreht

• Tupolew TU-154
    antwortet

Ist natürlich klar,weil Nod ja auch soooo lieb mit seinen Leuten umgeht.

Macht doch keine Waschlappen Truppe draus,sonst werden sie am Ende nicht richtig ernstgenommen.

• Nordos
    antwortet

Aber man könnte den jeneigen, auf den man wartet, informieren

So, nochmals zur Verständnis des Systemes der Bruderschaft: Arbeitslose werden mit einer Aufgabe betraut, damit sie etwas nützliches tun, so fern sie das richtige Alter haben, und zwar, sich in der Armee ausbilden zu lassen (Techniker und Sanitäter kann man genauso werden wie Soldaten ). Die Statd Kairo wimmelt nur so vom militär, da die Grünschnäbel erstmal 2-4 Jahre damit beauftragt werden, die Straßen in Kairo zu bewachen (das einzige aufregende was es da gibt ist eine Prügelei xD). Natürlich kann man schon früher an die Fronten geschickt werden, wenn man es wünscht... Nach diesen 2-4 Jahren wird man dann den jenigen fragen, ob er bereit wäre für die Bruderschaft zu kämpfen. Sagen sie nein, müssen sie sich entweder weiter ausbilden lassen (meiner wurde dann von einem techniker eben zu einen Soldaten umgeschult) oder sie müssen sich ein Job suchen. Die, die gerade aus dieser ersten Ausbildungsphase kommen werden oft Truppen zugeteilt, die iene hohe Erfolgsrate haben (das wird man ja bei meinem Char gleich sehen ) - normalerweise. Natürlich gibt es Ausnahmen Sollten die Soldaten immernoch von dem Wunsch beseelt sein für die Bruderschaft zu kämpfen, werden sie an immer härtere Fronten geschickt, bis sie letzendlich unglaublich trainiert und stark werden. Sollte es für einen Soldaten zu viel werden hat er dann wieder entspechende Optionen, wie, die Besatzung einer Basis zu verstärken (was oft auch ohne den Wunsch vorkommt ) oder sogar zu seiner Heimatstadt zurück zukehren...

• Ginger Ale
    antwortet

Tatsache.
    Ich habe ja nur gefragt, und dementsprechend eine Analyse aufgestellt.
    Sicher, dort, wo du nicht alleine weiterschreiben kannst, solltest du natürlich auf denjenigen warten.

• Tupolew TU-154
    antwortet

Weil ich meist auf gewisse Leute warten muss. Raider hat in Afrika z.b. heut erst,jetzt kann ich auch.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 17.05.2008, 21:16.

• Ginger Ale
    antwortet

Wie war das nochmal mit der Aktivität, Partikelkanone?
    Ich möchte ja nicht drängeln, aber du hast in New York seit 2 Tagen nicht gepostet
    in Afrika seit 3 Tagen nicht,
    in Österreich seit 4 Tagen nicht,
    und in Yuris Hauptquartier seit knapp einer Woche nichts mehr geschrieben^^
    Wann gehts denn da irgendwo weiter?

• Nordos
    antwortet

Nunja, vll nicht in meinem, aber doch bei Yuri...

• Medusa
    antwortet

Vorschlag: Stalker Mech durch den Redeemer aus TW:KW ersetzen.

• Tupolew TU-154
    antwortet

Wo soll ich posten? In deinen Thread?

• Nordos
    antwortet

Nunja, dann sind die eben wie Nod - Nod hat auch einen guten Draht zur Natur, wenn auch oft nur zur mutierten (die ja eben noch besser ist als die unmutierte - wenn man es richtig angeht. Nur hat bisher kein Pandi diese Mutation zur Gesicht bekommen, und daher verstehen sich die beiden Fraktionen überhaupt nicht, obwohl sie parallelen aufweisen xD). Naja, vll kommen die sich später ja näher, wenn erstmal die Scrins die Umwelt komplett zerstören
    Warum postet denn niemand?

• Tupolew TU-154
    antwortet

Das machen sie nur bei Tieren,die bedroht sind und auf unnatürliche Weise zu Tode kamen,sprich durch Menschen gewildert wurden. Jedoch versuchen sie auch bereits ausgestorbene Tierarten wiederzubeleben,um die natürliche Fauna wiederherzustellen.
    Jedoch hat die Umwandlung zu Pandoras auch einen gravierenden Nachteil.

Mit umweltfreundlich meine ich ,dass sie keine Tiere wildern,keine stinkenden Fabriken bauen,nicht das Wasser verschmutzen und so weiter.

Lädt...
X