AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...
Ich warte noch immer auf deinen Post in New York -.- Und da sich Ordos unerwartet in Afrika eingemischt hat,ist mir da grad ein bisschen die Luft aus den Segeln genommen ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommentar- und Besprechungs-Thread...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Kann es sein,dass Löwe wieder mal den Inaktiven markiert und das ohne sich abzumelden? Gleicht sich wohl langsam Ordos an.
Einen Kommentar schreiben:
-
Gespannt ich sein auf Dresden...
-
Ich hatte ein kleines Problem,doch muss man bei mir selten solange warten,wie du uns manchmal warten lässt.
-
Nein, tut mir leid, aber auch ich musste etwas länger warten, also kannst du dich bestimmt auch etwas gedulden.
-
Macht eigentlich unser Leselöwe auch mal weiter oder spielt er jetzt den Inaktiven,wie es Ordos auch gerne mal macht? Ich werde nicht ewig warten,sondern Afrika und auch im Wald ohne dich fortführen.
-
Ich bin gespannt.^^Zitat von Raider Beitrag anzeigenWollte nur mal sagen, das heute bei mir nix laufen wird RP mäßig! Ab 14 uhr bin ich weg und komme erst sehr spät zurück! Hab ich komplett vergessen gehabt! Aber wir können dafür Morgen alles nachholen PK! Dann machen wir Mallorca fertig!

Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 19.07.2008, 14:31.
-
Wollte nur mal sagen, das heute bei mir nix laufen wird RP mäßig! Ab 14 uhr bin ich weg und komme erst sehr spät zurück! Hab ich komplett vergessen gehabt! Aber wir können dafür Morgen alles nachholen PK! Dann machen wir Mallorca fertig!

-
Juhuuu, endlich Ferien! Hmmm, irgentwie is da was bei der Organisation schief gelaufen xD Ich hab den Zweig verlassen (war bilengual) und nun kann ich doch in der Klasse bleiben o.O Offiziel hab ich den Zweig verlassen, bin aber immernoch in der gleichen Klasse xD Die Fächer sind nun ja auch gleich, das bedeuted Geschichte und Erdkunde auf Spanisch (>.<), dafür muss ich abe kein Spanischen Profilkurs machen xD
Naja, wie auch immer, ich werd dann mal posten...
-
Meld dich mal ICQ Löwe,denn ich hab diesbezüglich ne Idee^^
@Raider
Mach Malle doch mal vollständig,ohne wen zu vergessen!
-
So, bin wieder zuück - frisch aus Lübeck^^
-
Ich bin scheinbar nicht dazu imstande, Nod in meiner Schreibweise gerecht zu werden, und gebe damit mein Commando über diese eben benannten Streitkräfte auf.
Ich würde, wenn es euch nichts ausmacht, jedoch gerne Kane weiterhin spielen.
-
Versuchs mal mit PC Neustart oder schauen,ob du den Bot hast.
-
Ich hab ICQ Probleme und werd daher wahrscheinlich dort nicht on kommen. Ich versuche aber, es zu beheben!
-
Du hast recht,Ordos,daher werde ich den Disput auch wieder löschen^^
Aber wäre ganz lieb,wenn du einspringen würdest.
BTW: Komm ma ICQ^^Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 06.07.2008, 20:41.