Entschuldigung, dass ich eure Diskussion unterbrechen muss, aber könntet ihr dergleichen bitte per PN regeln? Auch wenn das ein wichtiges Thema ist, so gibt das einen immernoch nicht das Recht hier herum zu flammen, andere zu beleidigen oder hier jemand vor den Augen anderer zu entblößen.
Ich weiß, das das normalerweise Löwes Art ist, mehr oder minder, aber wenn er fürs erste nicht gepostet hat, kann ich ja mal kurz einspringen
Trotzdem bitte ich euch hier nicht weiter anzuflammen und diesen Thread vollzuspammen, einfach deswegen, da es das Gefüge des RPGs nicht minder beeinträchtigt, wenn sogar jeder Außenstehende tiefe Einblicke in unseren Disputen bieten, wo sogar ohne Rücksicht geflammt wird, oder dergleichen passiert. Wenn ich das als Außenstehender lesen würde, ich würde mir sofort eine schlechte Meinung über die Teilnehmer dieses Diputes bilden, was dazu führen kann, dass der vorher existente Wunsch, sich diesem RPG anzuschließen, wieder zunichte gemacht werden. Schließlich gibt es, wie oben gesagt, auch andere Mittel und Wege solch einen Konflikt zwischen den Teilnehmern des RPGs zu lösen.

Einen Kommentar schreiben: