Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Nachdem Adrian total zerfleischt war, machten sich die Kreaturen wieder auf den Weg zurück ins Labor. Unten engekommen würgte einer der Kreaturen etwas hervor, was von schwarzen Blut besudelt war. Der Roboter ging zu einer der Larven und schien ihm ein Chip oder etwas ähnliches einzupflanzen, jedensfalls begann sich die Larve zu verpuppen. Nolan holte derweil Metall und alles, aus was Adrian bestand und schloss es mit einem komischen Gerät an die Puppe an. Langsam begann sich in der Puppe ein Adrian zu bilden...

Ich weiß es nicht mehr...
    Er ist tot? Er ist endlich tot? Endlich kann ich aufatmen
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Der ganzen Fledderei an Adrians Leiche hatte Empoleon zugesehen,und er hätte sich bestimmt übergeben,wenn er denn könnte.

Möchte wissen was das sollte.

Murmelte er vor sich hin. Auch Shaymin und Rotom haben dem zugeschaut,wie sie auch Candyman,nicht aber den Pandoras halfen.

Da ist doch irgendetwas faul,das stinkt zum Himmel.

Nun kam auch die Partikelkanone herbei,mit Ludwig,Dandan und ihrer Liebsten im Kielwasser.

>Was gibts denn,Empoleon?<

Die haben Adrians Leiche auseinandergenommen und verschiedene Sachen mit rein genommen.

Bei der Partikelkanone schrillten die Alarmglocken los.

>Wir müssen auch das Labor zerstören.<

Kommentar

Das Labor zerstören? Das ist eine gute Idee! Lassen wir das Modul von MetroPlex die Arbeit für uns erledigen., meinte Natra und grinste schelmisch.

Gelandria und die anderen Witchknights stimmten ihr zu. Die Pandoras wurden schließlich auch alle schon gut versorgt und an Bord gebracht.

Kommentar

>Das muss auch jeden Fall komplett vernichtet werden,damit der sowas wie mit Ludwig nie wieder machen kann. Und wer weiß was dort noch alles ausgebrütet wird.<

Meinte die Partikelkanone wild entschlossen,dann mischten sich Dandan und Ludwig auch noch ein.

Da unten sind seltsame Kreaturen,die in Gedanken eindringen und Illiusionen erschaffen können. Sie hatten sogar mich verarscht.

Ja und mir haben sie seltsame Gedanken aufgedrängt.

Sie wußten nicht,daß Adrian aus einer Made neu erschaffen werden kann,dennoch wollen sie das Labor aus den oben genannten Gründen zerstören.

>Es darf nichts übrig bleiben. Nur Staub.<

Kommentar

Der Hydralisk OOC: Ihr habt doch nichts gegen Zergs, oder? BIC stapfte wütend auf die Witchknights zu
            Was... haben... wir... euch... getan? Wir... haben... einen... eurer... Verletzten... geheilt... um... zu... zeigen,... dass... wir... nicht... böse... sind,... und... ihr... wollt... uns... vernichten? Ich... habe... Adrian... nie... gegleubt,... dass... ihr... so... schlimm... sein... sollt,... aber... jetzt... sehe... ich... es... mit... meinen... eigenen... Augen! Wir... werden... kämpfen... und... unsere... Rasse... verteidigen!
            Er schien nicht mehr solche Probleme zu haben, die "s" auszusprechen, jedoch kam alles immernoch stockend rüber... Während dessen kamen Horden von Zerglingen aus dem Haus und stellten sich auf, bereit zu kämpfen...

Kommentar

Doch die Zerglinge standen standen schon einer Klingenbrecherin hilflos gegenüber. Das Himmelfahrts Kommando, was sie sich bei 2 Dutzend leisten würden, wäre pure Idiotie. Denn nun trabte Gelandria durch den Schnee auf den Zergling zu.

Wenn ihr nicht sterben wollt, solltet ihr aus dem Labor verschwinden und euch ein neues, unbeflecktes Stück Land als euer Eigen nennen und dort in Fieden leben. Denn die Welt wird bald unter den schützenden Händen der Pandoras und Witchknights stehen.

Natra schlängelte nun zu dem Zergling hin und erhob ebenfalls das Wort.

Wenn ihr euch zum Kampf stellt, seid ihr auf Adrians Seite. Und somit auf der Seite der Bruderschaft von Nod, was euch dann zu unseren Totfeinden machen würde! Und wenn Nod vernichtet ist, wird die Welt dem wahren Frieden eine ganze Ecke näher sein.

Kommentar

Wir... können... nicht... weg. Da... unten... steht... ein... ...Gebäude..., wo... der... Mastermind... sich... drinne... befindet. Dieses... Gebäude... kann... sich.... nicht... bewegen. Wir... werden... unsere... Rasse... verteidigen... bis... zum.... letzten.... tropfen... Blut! Wenn... es... sein... muss... werden... wir... auf... der... seite... nods.... stehen - wenn... wir... uns... dfamit... retten... können. Verschwindet... und... lasst... uns... in... Frieden. Ich... bitte... euch,... ich... will... keinen... Krieg

Kommentar

>Möchte nicht wissen wieviel die für ein Ortsgespräch bezahlen müssen.<

Murmelte die Partikalkanone grinsend,und machte sich damit über dieses stotternde Gesabbel lustig. Dann wurde sie jedoch schlagartig wieder ernst.

>Ihr gehört doch zu diesem Adrian,oder? Was sonst habt ihr in seiner Bude zu suchen. Sag die Wahrheit,denn ich hab einen vierbeinigen Lügendetektor hier.<

Dandan,die ja gemeint war,grinste dabei fies.
                  An dem Eingang des Moduls standen die ganzen Pandoras und schauten dem neugierig zu. Candyman saß auf seinem Hosenboden und konnte noch immer nicht glauben,was passiert war.
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 29.08.2007, 22:16.

Kommentar

Natra schlängelte sich nun wieder um den Kopf ihrer Liebsten und unterstreichte ihre Worte mit einer nickenden Geste. Zeitgleich wetzten die Klingenbrecherinnen ihre Schwerter.

Wenn ihr uns anlügt, werde wir euch mit allem, was da unten sonst noch herumwuselt, auslöschen!, drohte nun Gelandria dem stotternden Vieh.

Kommentar

Ja, wir wurden von Adrian erschaffen. Ist das relevant?
                      Der Hydralisk sprach plötzlich mit einer ganz anderen Stimme...
                      Aber... er... hat... uns... nie... zu... was... gezwungen. Wir haben... nciht... viel... mit.... ihm... zu... tun..., außer... dass.... wir... uns... in.... seinem... Labor... niedergelassen... haben... und.. er... hat... uns... erzählt,... was... in... der Welt... vorsich... geht
                      Er wollte uns erstmal untersuchen, aber dann kammt ihr, und er wurde abgelenkt. Auch wenn er immer euch schlecht gemacht hatte, war er es doch, der usn erschaffen hat. Die Zerglinge sollten eigentlich die Leiche begraben, aber sie verstanden anscheinend etwas anderes darunter... Ich hoffe, wir haben Adrisn, wo immer er auch sein mag, nicht verärgert. Wir teilen weder die Meinung von Adrian, noch wollen wir Krie, also lasst uns bitte in Ruhe
                      Der Mastermind begann wieder den Geist von dem Hydralsiken abzuschirmen - wie er es schoneinmal getan hatte. Dabei pflanzte er jedoch Gedanken ein, welche nicht geschützt waren. Es sah nun aus, als würde der Hydralisk und der Mastermind die Wahrheit erzählen... Trotzdem war eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme eingeleietet worden: Eine Drohne begab sich an einen entfernten Ort und der Roboter sowei Nolan flohen mit dem Stick ein paar KIlometer in einem Gang, der sich automatisch veriegelte, auch hier sah es so aus, als gäe es den Gang nicht...

Kommentar

>Und ob das relevant ist. Adrian ist ein Pandoraquäler und unser Feind. Alle die seine Freunde sind,sind ebenfalls unsere Feinde. Alles,was auch nur entfernt mit ihm zu tun hat,muss zerstört werden.<

Knurrte die Partikelkanone. Dandan begann wieder zu grinsen.

Er hat euch untersucht? Lachhaft. Es gibt nur zwei Möglichkeiten,die er machen würde: Quälen oder Rekrutieren.

>Welche Leiche?<

Frug die Partikelkanone jetzt,worauf Ludwig zitternd antwortete.

M..mmeine...bestimmt...

Candyman war jetzt zu den Pandoras am Eingang getorkelt und sah sie erstaunt an.

Die haben mich geheilt,aber warum nicht euch?

Alika sah ihn an und hatte auch schon die passende Antwort parat.

>Sie hassen uns,ist doch klar. Dich heilten sie doch nur,weil du menschenähnlich bist.<

Jedoch machte sie ihm damit keinen Vorwurf,sondern der war eher in Richtung der komischen Kreaturen gerichtet. Heribert,wie immer vorwitzig,begann sich jetzt abzuseilen und lief auf die komischen Zerglinge zu,dabei hielt er jedoch seine Waffe bereit.

Kommentar

Warum wir die Pandoras nicht geheilt haben? Wenn wir es könnten, hätten wir es getan. Ihr habt es vielleicht nicht mitbekommen, aber Candyman, oder wie er heißt, ist der einzige Tiberiummutant und so der einzige, den wir heilen können. Warum müsst ihr uns gleich angreifen? Wir sind friedlich und haben euch in Ruhe gelassen. Und was ist der Dank? Ihr wollt uns gleich vernichten! Langsam glaube ich doch, dass Adrian Recht hatte, und ihr wirklich nur brutal und kalt seit. Auch wenn meine Analysen etwas anderes ergaben, so muss ich Adrian schon die eine oder andere Wahrheit einräumen. Ich bin wirklich enttäuscht...
                          Der Zergling rührte sich nicht, als Heribert sich ihm näherte. Das einige, was er machte, war den Kopf schief zu legen und etwas in seiner unverständlichen Sprache zu sagen. Dann begann er sich wieder mehr für das Gespräch zu interessieren - zwar konnte er nicht sprechen, aber das heißt noch lange nciht, das er die menschliche Sprach nicht versteht...

Kommentar

>So ist das also,ihr heilt nur die,die durchs Tiberium mutiert worden. Genau wie Adrian,ihr zwingt anderen es praktisch auf. Auch Ludwig ist durch ihn unfreiwillig zu einem solchen geworden.<

Schnaubte sie. Für sie stand schon fast fest,das es sich hierbei um Feinde handelte.

>Wir sind kalt und gefühllos? Nein,aber wir wollen alles,was auch nur an Adrian erinnert,zu feinem Staub verarbeiten und an die Fische verfüttern.<

Sie hegte an sich keine bösen Gedanken,sondern es war nur Rache. Denn über die Pandorakerne waren Ludwigs Erinnerungen an sie übergegangen. Außerdem ging ihr dieses Geschwafel langsam auf den Geist,es klang ja als würden sie Adrian recht geben. Das alleine genügte,um sie zu Feinden abzustempeln. Doch noch griffen sie nicht an.

>Gebt uns seine sterblichen Überreste. Und dann zerstören wir das Labor. Stellt euch uns nicht in den Weg,dann werden wir euch nicht angreifen.<

Heribert war ihnen jetzt nähergekommen,langsam ging er auf die komische Kreatur zu. Immer wenn diese eine Bewegung machte,schreckte er zurück und blieb stehen,dann lief er weiter. Schließlich war er bei ihm angelangt.

Kommentar

An die Fische verfüttern ist keine so gute Idee.,meinte Natra.

Womöglich würden sie sich bei dem scheiß Tiberium dann auch in abscheuliche Mutanten verwandeln, genau wie alle anderen Tiere. Ich bin dafür, dass wir diese Scheiße in ihre molekularen Bestandteile zerlegen! Und unsere bereits vom Tiberium befallenen Freunde können wir Witchknights ja heilen.

Natra kraulte ihrer Liebsten wieder den Nacken. Sie sah ihr erst verliebt in die Augen. Danach aber mit ernstem Blick nach vorne zu dem komischen Kautz, der Adrian scheinbar zu verteidigen versuchte.

Kommentar

Marcus befand sich immernoch auf Metroplex, ohne zu wissen, wie er herunter sollte. Das Modul schwebte immernoch knapp über dem Haus, doch wenn er springen würde, würde er sich alle Knochen brechen.
                                sigpic
                                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                                -Ringelnatz

Kommentar

Lädt...
                                X