Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Griechenland und Ukraine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Gebiet: Europa, Griechenland und Ukraine

    Canopus' Unachtsamkeit wurde sogleich bestraft, denn Jadillians Schuss traf ihn voll. Er stöhnte auf, kippte um und fiel dann zu Boden. Doch bevor er aufschlug, teleportierte er sich in den Wald zu den anderen.

    Puh, ich hab meine Deckung vernachlässigt.


    Dabei sah er an sich herunter und erblickte eine große, blutende Wunde am Bauch. Es zeigte sich, dass seine Angriffe sehr stark waren, seine Verteidigung jedoch miserabel. Sein Gesichtsausdruck drückte jedoch keine Schmerzen oder Angst aus, sondern wilde Entschlossenheit.
    Der erste Walker war hinüber und explodierte in einem lauten Knall, während die anderen vier ihre Waffen aufzuladen begannen. Canopus kannte jetzt deren Schwäche und beschloss einen weiteren Angriff, diesmal zusammen mit Astro Man. Dieser soll ihn schützen und vor Hinterhalten bewahren. Vorher machte sich der Robot Master noch daran, dem Illusionskrieger die Wunde zu verbinden. Dann teleportierten sie sich zum zweiten Walker. Dort checkten sie die Lage, dann begann Canopus erneut seine Geisterattacke einzusetzen, während Astro Man ihn schützend umkreiste. Diesmal würde es Jadillian um einiges schwerer haben.

    Inzwischen näherten sich die Kampfgeräusche auch der Tupolew und sie begann Angst zu bekommen.


    >Scheisse, sie kommen doch durch.<


    Doch es war auch noch Juanita da und wenn einer es wagte, die Tupolew zu verletzen, werde auch sie ihre wahre Kraft zeigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Medusa
    antwortet
    AW: Gebiet: Europa, Griechenland und Ukraine

    Canopus' zweite Welle an Duplikaten hatte Erfolg, sie konnten die Rückenpanzerung des Walkers durchschlagen. Dadurch wurde der Ionenreaktor beschädigt, welcher nun zu überhitzen und zu explodieren drohte. Dabei machte Canopus aber einen entscheidenden Fehler, er griff den Walker weiterhin an, obwohl dieser nun außer Gefecht war. Einem Walker die Arme und Beine zu verschnüren brauchte man unmengen an Energie, die er nicht aufbringen konnte, denn die Motorik war so konstruiert, dass sie dem Reibungswiderstand beim Eintritt in die Erdatmosphäre trotzden konnte - und das war keine unerhebliche Kraft. Doch der eigentliche Fehler war sein Positionswechsel, denn nun war er in Jadilians Fadenkreuz.

    Hasta la vista, Baby!, sagte sie noch und drückte ab.

    Plötzlich erhellte der gleiche Lichtblitz wie vorhins den Himmel. Der Plasmastrahl ihres Scharschützengewehrs war fast so schnell und präzise wie ein Laser, aber mit einer verherenden Wirkung. Canopus wurde getroffen. Man erkannte, dass der Schuss vom Oberdeck des Trägerschiffes aus abgefeuert wurde, der gedeckt am Ende der Deltaformation flog. Die rieisgen Kolosse machten dagegen nun ernst. Sie luden ihre tragbare Version der Diploducasuperwaffe auf.

    In den Wald hinein drangen einige Soldaten vor, wurden aber von Allen und Lucy schnell aufgerieben. Anschließend bauten sie zusammen mit Natra am Wall weiter und legten nun auch Fallen aus.


    Ich werde ein paar Höllendornen-Fallen aufstellen. Damit werden wir werden wir sie ein wenig dezimieren, bevor sie hier her kommen., meinte Natra.

    Doch just in dem Moment krachte es ganz in der Nähe. Es war so, als wären mehrere Sprengsätze gleichzeitig detoniert, und zwar im nördlichen Teil des Waldes. Die Explosionen schlugen einen Pfad in Richtung des Zentrums hinein, wo sich die Tupolew befand. Die Walküren huschten sofort los, um dem auf den Grund zu gehen, bemerkten aber nicht das fast komplett unsichtbare Gebilde, was sich an ihnen vorbei schlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Gebiet: Europa, Griechenland und Ukraine

    Die Asinnen erklärten der Tupolew, warum es aktuell besser für sie war eingekesselt zu sein, denn gegen die Walker hätte sie keine Chance. Nach längerem Überlegen sah die Maschine es auch ein, jedenfalls vorerst.

    Canopus hatte sich schon gedacht, die Schwachstellen herauszufinden. Dazu ließ er seine Geisterwesen an verschiedenen Stellen des Walkers explosieren und merkte sich die jeweiligen Schadensausmaße. So erkannte er, dass der Rücken die Schwachstelle war. Canopus selbst war nur schwer zu treffen, da er ähnlich wie Astro Man teleportieren konnte. Er verschwand und tauchte direkt über dem Rücken des Walkers wieder auf, um erneut zu seiner Geisterattacke anzusetzen. Als er die explodierenden Wesen erschaffen und auf die Schwachstelle des Kolosses gehetzt hatte, teleportierte er sich erneut, diesmal zum Halsbereich des Walkers. Dort erschuf er einen Ring aus purer Energie, der sich beim Bewegen seiner Vorderbeine eng zusammenzug. Canopus' Ziel war klar, den Hals des Mechs abzuschnüren, wo das Cockpit war.

    Einem anderen Diploducatrupp war es unterdessen gelungen, bis fast zur Tupolew vorzudringen. Er erkannte jedenfalls ihr 11 Meter hohes Höhenleitwerk.


    Da ist doch dieses komische Flugzeug, das Bardock...

    Weiter kam er nicht, denn eine große, gleißende Energiekugel flog auf ihn zu und schmolz den Typen in Sekundenbruchteilen ein. Es war die Flare Gun im Sekundärmodus, Allens Hauptwaffe. Auch Lucy hatte eine solche Wumme und erledigte damit den Rest des vier Mann umfassenden Trupps. Diesmal konnten sie keine Meldung mehr durchgeben, aber es zeigte auch, dass noch Lücken in der Verteidigung vorhanden waren, die es zu schließen galt. Zudem errichteten sie Fallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Medusa
    antwortet
    AW: Gebiet: Europa, Griechenland und Ukraine

    Grangers Order waren richtig, denn jede der drei Fraktionen hatte eine Truppenstärke in der Rückhand, die der Grangers bei weitem überlegen war. Die Frage war nur, ob und wann die Situation derart eskallieren werden würde? Canopus' Angriff auf den Walker war ein zweischneidiges Schwert, denn er musste sich dafür zeigen. Die Effektivität seine Attacke auf der anderen Seite hing davon ab, wo seine explodierenden Duplikate einschlugen. Walker waren an der Front und an der Unterseite besonders stark gepanzert. Diese zu durchdringen erforderte eine gewaltige Feuerkraft, wie sie selbst nur eine Hand voll der Asen sie aufbringen konnte. Die Seiten waren dagegen mittelmäßig gepanzert, einem Nuklearangriff konnten sie aber schon standhalten. Am verwundbarsten war der Rücken zwischen den Armen und Beinen des Kolosses, was man aber nur wusste, wenn man Erfahrung im Kampf gegen diese Dinger hatte.
    Die Duplikate flogen auf den fordersten Walker der Delta-Formation zu. Die Piloten waren aber nicht auf den Kopf gefallen, denn sie wussten, dass es sich um Angreifer oder einen Kamikazeangriff handelte und beschossen die Flugobjekte sogleich mit den Flugabwehrkanonen. Einige konnten abgefangen werden, andere schlugen ein. Zeitgleich visierte etwas Canopus direkt an. Ein grüner Laserpointer blitzte auf. Dann folgte ein greller Lichtblitz, dessen erblassen den wabernden Kondenzstreifen eines Plasmastrahls hervor brachte. Es war nicht genau ersichtlich, woher dieser kam. Die Walker rückten unterdessen weiter vor.

    Die Tupolew fragte derweilen, wie lange sie noch im Wald bleiben musste. Die Antwort Jadilirs war klar.


    Bis der Angriff vorbei ist oder die Diploducas durch die Verteidigung brechen, damit du fliehen kannst. Mit denen da draußen kannst du es nicht aufnehmen, dafür brauchen wir schwere Kalliber., meinte sie.

    Und damit hatte sie auch recht. Womit wollte die Tupolew es mit einem Walker aufnehmen? Sie hatte zwar Bardock und Brottock erldegit, doch ein solcher Metallkoloss war einige Nummern zu schwer für sie. Selbst mit ihren gehärteten Flügeln könnte sie die Panzerung nicht durchdringen und die Luftabwehr würde sie schnell durchsieben. Hinzu kam, dass die Langhälse zu zahlreich waren und vor allem das Trägerschiff war eine Klasse für sich. So musste das Pandoraflugzeug warten, bis der richtige Moment gekommen war. Ihrem Spitznamen "Careless" durfte sie dieses mal nicht gerecht werden, wenn sie überleben wollte.

    Dafür begannen nun die Kriegsdryaden sich mit den Bodentruppen anzulegen. Dafür kletterten sie in die Baumkronen jeweils eines Yakatums, nur um ihn dann mit ihren Marukai zu umschlingen. Anschließend begann etwas, was die Pandoras wohl noch nie gesehen hatten. Die Haut der Dryaden wandelte sich in Rinde. Die wuchsen mit den Bäumen zusammen. Sie schienen mit ihnen zu verschmelzen. Danach knarrte es eine Weile, während die Yakatums Arme und Beine ausprägten. Schlussendlich rissen diese Baumriesen Augen und Münder auf, ein lautes grollen durchfuhr die Häuserschluchten Prypjats. Die Pandoras wurden Zeugen, wie Yakatum Entums, also Baumkrieger, entstanden. Diese konnten sich zwar nicht mit den Walkern messen, doch waren sie den anderen Bodentruppen der Diploducas deutlich überlegen. Und das war auch wichtig, wollte man sich mit den Metallkolossen anlegen, denn ihre Schwächen wurden von den kleinen, leichten Truppen kompensiert.
    Zuletzt geändert von Medusa; 20.11.2013, 23:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Gebiet: Europa, Griechenland und Ukraine

    Canopus' Täuschungsmanöver zeigten ihre Wirkung, denn sie banden viele Kräfte der Diploducas. Der erste Trupp wurde bereits aufgerieben, auch da die Asen und die Robot Master tatkräftig mithalfen. Dennoch konnten die Diploducas die Meldung durchgeben und Galaterina warnte, dass hier gleich ziemlich unangenehmes Volk auftauchen werde. Die größte Gefahr war sicher ihre Superkanone, wenn sie die auf dem Wald einsetzten, gab es am Ende nur noch Zahnstocher. Aber offenbar hatte diese Waffe eine sehr lange Cool down-Zeit, sonst wäre es längst geschehen.
    Stattdessen begannen sie nun auf ihre Walker zu setzen, aber auch gegen die hatte Canopus etwas vorbereitet. Wenig später war auch schon das unheilvolle Stampfen der riesigen Mechs zu hören.
    Allen, Hocico und Natra blieben bei der Tupolew, um sie zu beschützen und die Befestigungen weiter auszubauen. Der Tupolew gefiel es unterdessen immer weniger hier so herumstehen zu müssen und selbst nichts tun zu können. Doch war es im Moment besser so, denn sie würde wahrscheinlich versuchen die Walker anzugreifen.


    >Wie lange soll ich hier so stehen?<


    Die Walker erreichten den Waldrand und begannen mit ihren Waffen die ersten Bäume abzuschießen, einer begann sie auch niederzutrampeln. Doch plötzlich erschien Canopus wie aus dem Nichts und schwebte in der Luft, über den Walkern.

    Ich hab ein nettes Präsent für euch.

    Er holte tief Luft, dann begann er mehrere kleinere, gasförmige Duplikate von sich auszuspucken, insgesamt 10 Stück. Diese schnitten erst Grimassen, danach aber rasten diese geistartigen Wesen auf den vordersten Walker zu, kollidierten mit ihm und hüllten ihn in mächtige Explosionen ein.

    Auch Grangers Truppen erreichten das Schlachtfeld, hatten aber die Order, sich im Hintergrund zu halten. Der Zweck war klar: Solange abwarten, bis sich Asen, Pandoras und Diploducas gegenseitig die Köppe eingeschlagen hatten und erst danach zuschlagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Medusa
    antwortet
    AW: Gebiet: Europa, Griechenland und Ukraine

    Die Täuschungspandoras zeigten ihre Wirkung. Die Diploducasoldaten waren so sehr auf diese fixiert, dass sie Spark Man und Astro Man nicht angriffen. Dennoch wurden der Feindkontakt gemeldet, was bedeutete das der Wald als feindliches Gebiet gekennzeichnet wurde. Das wiederum hatte zur Folge, dass die Angriffstruppen der Diploducas sich zielstrebig auf den Wald zubewegten. Die Walker stampften auch gleich los und bildeten eine Delta-Formation, hinter der sich das Trägerschiff versteckte. Sogleich begann auch das Bombardement vom See aus. Von Osten her kamen immer mehr der Langhälse.

    Während Canopus und die anderen mit ihren Spezialfähigkeiten den Erkundungstrupp im Wald ausschalteten, waren Galaterinas Kriegsdryaden am Waldrand, um zusammen mit den Assassininnen die verbliebenen acht Feinde schnell auszuschalten. Doch konnten sie nicht verhindern, dass diese den Feindkontakt meldeten.


    # Natra, es wird hier bald sehr gefährlich. Bereitet euch auf einen schweren Angriff vor. #

    Und genau das taten Allen, Lucy und Hocico auch. Natra half ihnen dabei, denn sie konnte mit ihren Marukai die Bäume um die Tupolew herum befestigen, sodas diese unter Beschuss weniger litten, somit mehr Schutz boten.

    Wir müssen hoffen, dass Sattania und die anderen es rechtzeitig aus Tirol geschaft haben., meinte Natra zu Allen.

    Derweilen trafen auch Grangers Truppen ein in Prypjat ein. Sie befanden sich südwestlich der Stadt. Es entstand sozusagen eine Dreieckskonstellation, denn vom Südosten her kamen die Diploducas und der Asenwald befand sich im Norden bei den Wohngebieten am Stadtrandt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Gebiet: Europa, Griechenland und Ukraine

    Allen unterhielt sich weiterhin mit der Tupolew und erfuhr von ihr auch, wie sie zum Systemkern kam. Sie lebte bereits vorher und übernahm den Kern von einem Hai, der aus einem explodierenden Wagen auf sie zugeflogen kam.
    Unterdessen erschienen immer mehr Truppen der Diploducas auf der Bildfläche, einige machten sich bereit, den ominösen Wald zu betreten, was der Tupolew Angst einjagte. Allen hielt demonstrativ ihre Waffe hoch.


    >Die werden uns nicht kriegen.<

    Canopus begann nun, den eindringenden Diploducas entgegenzugehen, bis er inmitten dichtem Dickichts stehenblieb und konzentrierte. Nun war es Zeit für seine Fähigkeiten. Er erschuf ein ganzes Batallion an Feldjägern, die sich sogleich den Eindringlingen entgegenwarfen. Sie selbst hatten eine hohe Geschwindigkeit und konnten richtig feuern. Wurden sie selbst getroffen, lösten sie sich in Nichts auf.
    Spark Man postierte sich in einem Baum, um Angreifer mit geballten Ladungen Elektroschocks zu empfangen, während Astro Man durch die Baumkronen schwebte. Allen, Lucy und Hocico blieben bei der Tupolew und errichteten einen Schutzwall.

    Die Truppe von Granger hatte ebenfalls das Gebiet erreicht und die Chinooks landeten, um Trupps an Soldaten herauszulassen, während die F-22 das Gebiet sicherten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Medusa
    antwortet
    AW: Gebiet: Europa, Griechenland und Ukraine

    Natra sah sich erst Galaterina und Jadilir an. Die beiden wirkten anders, sie erkannte sie praktisch nicht mehr wieder. Schon auf der Adria war ihr aufgefallen, dass sich die Asen verändert hatten. Aber warum? Sie kannte die Asgardier nur aus der Zeit, wo sie noch unter Heras Einfluss standen. Sie wusste noch gar nichts von dem Erwachen der Wesen aus der anderen Welt. Doch dann kam sie auf die Tupolew zu. Sie musterte sie genauestens, hörte dabei aber auch dem Gespräch von Allen und ihr zu. Sie hatte also nun den Systemkern in sich. Das wichtigste Relikt der Pandoras, das einst ihre Liebste besaß. Sie wusste nicht, was sie davon halten sollte. Ein seltsamer Gedanke war dies trotzdem. Natra schwieg jedenfalls.

    Derweilen rückten die Diploducas nun vor. Mit Walkern, Flugzeugen und Bodentruppen durchforsteten sie die Stadt. Ein Suchtrupp erreichte dabei den kleinen Yakatum-Wald am Stadtrand zwischen den Hochhäusern. Es waren drei Warthogs mit jeweils vier Infanteristen. Vier Mann stiegen aus, um dann mit der Waffe im Anschlag das fremde Terrain zu betreten. Eines war jedoch klar, hier war das Signal des Systemkernes am stärksten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Gebiet: Europa, Griechenland und Ukraine

    Hocico bemerkte, wie zaghaft die Anderen waren, noch immer trauten sie sich nicht, in das Blickfeld der Tupolew zu treten. Allen gab sich einen Ruck und folgte dem Pferd.

    >Mann, ist die gross.<


    Pandoraflugzeuge waren allesamt kleiner. Allen blieb stehen und versuchte das Signal abzugleichen. Es bestand kein Zweifel, Hocico hatte recht. Die Maschine war der neue Core Lord. Als die Hunterin sie genauer betrachtete, fielen ihr die vielen, aber bereits behandelten Verletzungen auf. Nach einer Weile trat Allen vor das Gesicht der Tupolew, legte ihre Waffe ab und begann zu sprechen.

    >Hallo, Core Lord. Du bist der neue Träger des Systemkerns.<

    Die Tupolew überlegte, sah abwechselnd von Allen zu Hocico und zu den Asen und wieder zurück. Dann gab sie Antwort.

    >Erzähle mir mehr davon.<

    Es war tatsächlich so, wie vermutet. Die Tupolew hatte keinerlei Ahnung, was es für sie bedeutete. Eine Erklärung war deshalb unabdingbar.

    >Wir sind die Pandoras, ein Volk bestehend aus Maschinen und Cyborgs. Der Systemkern ist unsere Zentrale und wer ihn trägt, ist automatisch der Anführer, aber auch Beschützer des Kerns. Er speichert alle unsere Erinnerungen und ohne ihn würden wir sterben.<

    Die Tupolew hörte aufmerksam zu und wurde in ihrer ersten Vermutung bestätigt, nachdem es auch die Asen schon kurz anrissen.

    >Na dann war es wohl gut, dass ich zwei dieser Langhalsviecher und ein Seeungeheuer gekillt habe?<

    >Du hast was?<

    Jetzt war die Hunterin ziemlich erstaunt, aber die Maschine sagte die Wahrheit. Die Energien von Bardock und Brottock waren tatsächlich nicht mehr fühlbar. Aber die beiden galten als die stärksten Krieger der Diploducas, nichteinmal die Paka konnte sie erledigen. Die Tupolew musste daher entweder sehr stark oder aber intelligent und gewieft sein. Gute Vorrausetzungen für einen Core Lord also.

    >Mein Name ist Allen, das hier ist meine Schwester Lucy und das ist das Pandorapferd Hocico. Der Rest wuselt hier auch noch irgendwo herum. Aber eine Frage: Wie haben die Asen dich behandelt?<

    >Sehr gut. Sie sind freundlich und haben meine Verletzungen versorgt. Sie sind auch die Feinde dieser Langhälse.<

    Wenn der Core Lord sowas sagt, dann musste es stimmen. Allen würde gerne noch wissen, wie sie zu dem Systemkern kam, doch draußen wurde es Ernst. Mehrere explosionsartige Geräusche, die Landungen der Walker, waren zu hören. Die Tupolew zuckte jedesmal zusammen, während Allen ihre Flare Gun wieder in die Hand nahm. Sie wirkte erleichtert, da zwei ihrer schlimmsten Peiniger nicht mehr unter den Lebenden weilten.

    >Die wollen sicher ihre Kumpels rächen und dich umlegen.<

    Einen Kommentar schreiben:


  • Medusa
    antwortet
    AW: Gebiet: Europa, Griechenland und Ukraine

    Natra blickte kurz zurück, als Allen stehen blieb und skeptisch in den Wald hinein starrte. Sie konnte sie gut verstehen, immerhin hatte sie viel durchgemacht, wo auch die Asen dran beteiligt waren. Sie wartete auf die Hunterin. Nachdem Hocico ihr zuredete, folgte sie schließlich den anderen in den Wald hinein und Natra schlängelte neben ihr mit.

    Die Tupolew spürte also das Pulsieren der Ionenreaktoren, was von der Diploduca-Technologie ausging. Und in der Tat kam eine Menge mit genau dieser Energiesignatur. Galaterina erhielt von den getarnten Walküren außerhalb des Waldes die Bestätigung, dass der Feind sich am anderen Ende der Stadt aufbauen würde. Prompt schlängelte sie zur Tupolew.


    Der Feind verstärkt seine Präsenz. Hier sind wir ersteinmal sicher, aber der Wald wird nicht ewig halten. Spätestens wenn sie mit schwerem Gerät anrücken, wird es kritisch. Aber würden wir jetzt unsere Tarnung aufgeben und fliehen, wären wir für die auf dem Präsentierteller. Wir brauchen Verstärkung und müssen diesen Wald befestigen., erklärte die Asin.

    Kurz darauf krachte es am anderen Ende von Prypjat. Mächtige Walker, fünf Stück an der Zahl, landeten im Diploduca-Style auf dem radioaktiv verseuchten Boden der Ukraine. Die Erschütterung zog durch die ganze Stadt, auch durch den Yakatum-Wald. Dies war allerdings noch nicht das Ende der Invasion, denn noch mehr Feuerbälle waren am Himmel zu sehen. Es handelte sich um ein Trägerschiff, sowie einigen Schlachtschiffen, die im nahegelegenen See vom Reaktor Tschernobyl landen wollten, und auch einigen weiteren MRPs mit zusätzlichen Truppen. An Bord des riesigen Trägerschiffes befanden sich Jadilian und Slinger als Generalstab.
    Zuletzt geändert von Medusa; 05.11.2013, 08:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Gebiet: Europa, Griechenland und Ukraine

    Allen zögerte noch etwas und blieb stehen, während die anderen den Wald bereits betraten. Dann riefen sie nach der Hunterin.

    Keine Sorge, sie sind auf unserer Seite. Kannst also kommen.

    Nun glaubte es auch Allen und lief den anderen hinterher. Gerade rechtzeitig, denn prompt tauchte eine Diploduca-Patrouille auf.

    Die Tupolew konnte die Feuerbälle zwar nicht sehen, aber dennoch wahrnehmen. Sie spürte die steigende Präsenz an negativen Energien.

    >Was geschieht hier?<

    Allen und die anderen bahnten sich den Weg durch den Wald, dabei fiel ihnen auf, dass Äste und Blätter vor ihnen zurückwichen und ihnen so das Durchkommen erleichterten. Nur bei der Tupolew konnte man sowas nicht machen, denn wenn da gleich ein ganzer Baum zur Seite schwenkte, würden sie den Diploducas wie auf dem Präsentierteller serviert werden.
    Hocico war der Erste, der die Tupolew fand. Von ihr ging das Signal aus, er fühlte es genau. Erführchtig betrachtete er die riesige Maschine, die sogar noch ein Eckchen größer als die Paka war. Dann funkter er seine Mitstreiter an.


    >Ich habe den Core Lord gefunden. Kommt her, aber vorsichtig.<


    Er ahnte schon, dass sie sich der Tupolew erst vorstellen mussten. Diese hatte das Pferd bemerkt und blickte ihm erstaunt entgegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Medusa
    antwortet
    AW: Gebiet: Europa, Griechenland und Ukraine

    Natra und die anderen marschierten vorsichtig auf den Wald zu. Der transformierte Skybreaker und auch der Eliminator schlechten sich von Haus zu Haus, um den Blicken der Spähflugzeuge zu entgehen. Die Kriegsdryaden Galaterinas hatten ebenfalls ihre Qi-Lanzen gesenkt. Die Pandoras waren auch nicht der Feind, hatte man doch schon vor einigen Tagen versucht sie vor dem großen Angriff der Langhälse zu warnen, der erst kürzlich stattfand. Eine Walküre, die auf einem Spähposten Stellung bezogen hatte, enttarnte sich und winkte den Pandoras zu. Sie sollten sich beeilen, denn die Feinde waren sehr nahe.

    Los, kommt schnell her! Hier im Wald habt ihr mehr Schutz!, rief sie ihnen zu.

    Derweilen wurden die Diploducas auf den Wald aufmerksam und entsendeten Truppen zu diesem hin. Aber auch hatten sie den Aufmarsch von Grangers Flotte geortet, weshalb sich Verstärkung auf dem Weg machte. Mehr Verstärkung war auf dem Weg, erkennbar an den Feuerbällen am Nachthimmel über Prypiat. Die Diploducas waren nicht dumm, auch wenn ihnen zwei Generäle abhanden gekommen waren. Sie wussten genauso gut wie die Asen und Pandoras, dass schon sehr bald eine heftige Schlacht entbrennen würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Gebiet: Europa, Griechenland und Ukraine

    Auch die anderen waren erstaunt darüber, dass die Asen so freundlich waren. Vielleicht bestand nun endlich die Möglichkeit eines Friedens. Jetzt, da die Diploducas ihr wahres Gesicht gezeigt hatten, war es ein Unding, sich mit Kleinkriegen aufzuhalten. Selbst Allen, einst eine erbitterte Feindin der Asgardier, war ruhig und dachte nach. Es hatte den Anschein, als würde der neue Core Lord alles verändern.

    >Das Signal kommt aus diesem Wald dort. Lasst uns hineingehen.<


    Der Spähtrupp hatte die Waffen gesenkt und signalisierte den Asen somit, keine Gefahr für sie darzustellen. Langsam betraten sie den mächtigen Wald. Der Tupolew ging es immer besser, die Technikerinnen hatten gute Arbeit geleistet. Sie ahnte jedoch nicht, dass man bereits nach ihr suchte.

    Inzwischen hatte auch Grangers Flotte die Ukraine erreicht und steuerte auf Prypiat zu. Nun befanden sich fast alle Kontrahenten hier, die letzte Schlacht um das Schicksal des Planeten konnte bald beginnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Medusa
    antwortet
    AW: Gebiet: Europa, Griechenland und Ukraine

    Jetzt wo Allen die Bäume sah und darauf hin ihr Kommentar dazu abgab - nämlich die Feststellung, dass die Asen auch hier waren - wurde Natra dieser Umstand ebenfalls bewusst.

    Wie es aussieht, helfen sie dem Core Lord., meinte sie.

    Denn wenn die Asen Feinde wären, hätten sie mit dem Träger des Systemkernes schon längst abrechnen können. So gut kannte sie ihr Volk noch.

    Derweilen hatten sich die Technikerinnen so gut es ging um die Tupolew gekümmert. Doch die Diploducas gaben nicht nach, sie hatten den Systemkern geortet, nur seine genaue Position war nicht ausgemacht worden. Noch nicht. Aus den mobilen Rohstoff-Plattformen wurden Bodentruppen abgesetzt, die sofort ausschwärmten, um die Gegend abzusuchen. Ein gutes Dutzend Warthogs sowie eine hundertschaft an Soldaten durchkämmte die Stadt Prypiat. Vom stillgelegten und völlig verfallenen Atomreaktor ausgehend, kamen sie den Asenbäumen immer näher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Gebiet: Europa, Griechenland und Ukraine

    Das erste was der Pandora-Spähtrupp bemerkte, waren die vielen riesigen Bäume, was sie stutzig werden ließ.

    >Die Asen, sie sind auch hier.<

    Inmitten dieses Waldes war das Signal des Core Lords deutlich auszumachen. Es wurde nicht schwächer, das war ein gutes Zeichen. Es bedeutete, dass der Core Lord nicht kämpfte und somit auch nicht angegriffen wurde.

    Die Technikerinnen hatten nun angefangen, die Tupolew richtig zu versorgen. Zuerst wurden die provisorischen Verbände wieder entfernt, was doch etwas schmerzhaft war. Die Tupolew stöhnte mehrfach auf, hielt jedoch weiter still. Die Wundränder wurden verschlossen, danach neue Haut drübergeplankt. So arbeiteten sie sich von vorne bis hinten vor, auch der Stachel am Heck wurde erneuert. Danach war die Hydraulik dran, die Leitungen wurden alle wieder miteinander verbunden, danach wurde auch am Bauch neue Haut angebracht. Das schwierigste war das Triebwerk, aber man konnte im Werk Samara sicher ein neues besorgen, wie auch neue Klappen. Die Technikerinnen versuchten jedoch eine Reparatur, während die Tupolew bereits ihre Höhenruder bewegte und danach auch das Seitenruder ausprobierte.


    >Super, das geht wieder alles. Ich danke euch sehr..<

    Die Diploducas wurden unterdessen immer mehr, am Ende empfingen sie doch ein Signal.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X