Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Wird Indiziert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist dumm. Sowas kotzt mich an.

Naja, so kann es ja auch nur in Deutschland geben... wo denn auch sonst.

Also kauf es euch noch schnell

Kommentar

• in den multiplayer maps gibts ja auch zivilisten
      und die geraten mal zwischen die fronten

Kommentar

• Ja es wird schon die Thematik sein, aber ist es besser wie in MoH Leuten in die Birne zu schießen.
        Wenn es um die thematik geht, dann ist das jedem Menschen überlassen ob es für ihn ethnisch vertretbar ist, Pixelmenschen mit Zahnstochern in den Händen zu erledigen.

Kommentar

• GUt. Jetzt fehlen nur noch einige passende Argumente. Das wird mal wieder eine Nacht des Brütens und des Denkens!
          Na dann gut Nacht, und betet, dass die E-Mail durchkommt

Kommentar

• Ich hoffe ea bringt in Kürzerer zeit ein
            Addon raus

Kommentar

• ich weis nett ... das ist doch nur ein spiel
              die indzieren ja acuh nicht die ravensburger spiele ... ham auch teilweise kriegs gedanken oder sonstwas
              weltherschaft (risiko) oder sonst was ...

wiso indiziern die dann virtuelle spiele???

nur deppen am werk ne!

Kommentar

• wenn wir pech haben wird C&C Genarals fallengelassen!!!

denn Spiel is praktisch tot wenns indiziert wird!!

Kommentar

• Aber nur in Deutschland.....

Österreich und Schweiz sind davon ausgenommen.

Kommentar

• ich rede auch vom deutschen support, der den Bach runter geht das wird nich nur deutschland betreffen

ps: in der EA top Ten ist kein C&C Generals mehr zu finden !!!!

Kommentar

• schweiz und österreich nett ... PRIMA
                      was bringt uns das ?
                      hmm las mich raten ! NIX?

naja die emails kommen durch @ gamestar aba ich denk nett das die die lesen ... sind se doch viel zu faul und zu eitel dafür ...

Kommentar

• ES IST AUF PLATZ 1 DER VERKAUFCHARTS. Jetzt wird sich das Spiel deswegen auch nicht soooo gut verkaufen. Denk ich ma...

Kommentar

• ich hab eben geschaut kein C&C Generals mehr
                          ganz oben steht jetzt AR2, schlage vor das du mal refreshst

Kommentar

• eugentlich gibt es sowas wie die bpjm nur in deutschland... in anderen ländern können (wie auch in dt.) spiele nur beschlagnahmt werden und dann ist der besitz sogar illegal!

Kommentar

• HA!!!!
                              habs ja gewusst, kenne halt die BPJM , könnt hier n bissel grübeln in dem forum, da hab ich geschrieben , dass ich glaube das gen indiziert wird! HAAA! natürlich nich gut aber lol mich kümmerts nicht /me wohnt inner schweiz und ausserdem hab ichs schon lang

Kommentar

• so, ich geb auch nochmals meinen senf hinzu

ich finde es auch nicht sonderlich gut das spiel indiziert wird/wurde. auf der andern seite kann man auch EA aus moralischen dingen den schwarzen peter zu schieben. ich mein, dass bagdad nun angriffen wird, ( un das machen die amis ) find ich schon ein bissl hart. beim ersten zocken dachte ich mir nur LOL. naja. EA hätte meiner meinung nach zu mindest den stadt namen un statt den irak den iran oder so angreifen lassen... amerika will nicht erst seit 2 wochen bagdad bomben....

kurz: ich finde es scheisse das es nun indiziert wird/ist. EA hätte aber wenigstens den stadt namen usw. bissl ändern können. so kommts als propaganda rüber so nach dem motto eines ami kind: ich helf nu meinem papa bagdad zu erobern...

e: mit propaganda meine ich für leute die nur aus dem tv oder sonst wo aus den medien von generals gehört haben.
                                was denkt ihr?

Kommentar

Lädt...
                                X