Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab zwar dafür gestimmt aber andererseits, ich sag nur 11.9.01 und das von ner amerikanischen Firma und dann auch noch von terroristen so ein Attentat? Das ist unmöglich, die machen dat auf keinen Fall.
Denk ich auch, weil wenn die das in ein Spiel reintun dann wird es entweder indizert oder USK18 und das will ja keiner, oder? Die die für USK18 sind müssen doch einen an der Klatsche haben!
Ich will jetzt nichts falsches sagen aber sowas hat echt nichts in einem Spiel zu tun. Bei Spielen wie "Retuen to Castle Wolfenstein" wäre es nicht verwunderlich, da es sowieso indiziert ist, aber in einem Strategiespiel?
Original von palarasis
Das ist ja wohl mehr als geschmacklos!!!! Im Irak herscht Krieg am 11. September flogen 2 Flugzeuge ins WTC und du kommst auf solche Ideen?! Das ist doch eine scheiß Idee!!!!!
Es sollte sich ja net auf den Krieg beziehen
habt ir eigentlich immer noch nichts gelernt
die dummen Politiker und die indizirungsdingsbums da werden das game gleich wider indiziren wen da so ein anschlagsmodus oder so gibt die lage ist für sowas zu gereizt da könt ir ja einen mod machen wo die Boing da hab si mal auf ner map gesehen irgendwo reinfligt aber sicherlich kein solches zenario
Kommentar