Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzeug-Attentat????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab zwar dafür gestimmt aber andererseits, ich sag nur 11.9.01 und das von ner amerikanischen Firma und dann auch noch von terroristen so ein Attentat? Das ist unmöglich, die machen dat auf keinen Fall.

ciao

Kommentar

wäre bestimmt die erste US-Indizierung....

Kommentar

auf jeden fall.. die reagieren auf sowas immer hammerhart, wenns dann so herum geht..

Kommentar

oder eine fehlgeleitete Tomahawk trifft zufäälig EA....

Kommentar

Original von Tj-Visce
            oder eine fehlgeleitete Tomahawk trifft zufäälig EA....
            jap, aber ich glaube sowie so nicht, das EA das Risiko eingeht, soetwas ins Spiel zu integrieren!

Kommentar

Denk ich auch, weil wenn die das in ein Spiel reintun dann wird es entweder indizert oder USK18 und das will ja keiner, oder? Die die für USK18 sind müssen doch einen an der Klatsche haben!

Kommentar

Wegen dem EA das ist net geschmacklos hä

Kommentar

OK were ganz intressant aber wenn das EA inds spiel bringt dan ist aber die hölle los
                  iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Ich will jetzt nichts falsches sagen aber sowas hat echt nichts in einem Spiel zu tun. Bei Spielen wie "Retuen to Castle Wolfenstein" wäre es nicht verwunderlich, da es sowieso indiziert ist, aber in einem Strategiespiel?

Kommentar

• Ein Flugzeugattentat in RTCW????Wäre irgenwie net so passend oder?

Kommentar

• Das habe ich ja auch mit dem Flugzeug gesagt!!!!!

Kommentar

• Denen von RtCW kann man alles zutrauen

-> back zu Thema

Kommentar

• Das heißt erstens back to thema
                            und zweitens was hat das mit meinem RTCW zu tun

Kommentar

• Original von colicab
                              Original von palarasis
                              Das ist ja wohl mehr als geschmacklos!!!! Im Irak herscht Krieg am 11. September flogen 2 Flugzeuge ins WTC und du kommst auf solche Ideen?! Das ist doch eine scheiß Idee!!!!!
                              Es sollte sich ja net auf den Krieg beziehen
                              habt ir eigentlich immer noch nichts gelernt

die dummen Politiker und die indizirungsdingsbums da werden das game gleich wider indiziren wen da so ein anschlagsmodus oder so gibt die lage ist für sowas zu gereizt da könt ir ja einen mod machen wo die Boing da hab si mal auf ner map gesehen irgendwo reinfligt aber sicherlich kein solches zenario

macht zuerst das befor ir postet

Kommentar

• jo grandel, zu dir kann ich nur sagen, erst ma schreiben lernen bevor man postet.. :rolleys:

also deine texte zu lesen is anstrengender als 5 threads a 4 seiten zu lesen...

zu den flugzeugattentaten:

also mir isses relativ egal ob da sowas reinkommt oder nich, die amerikaner sind mir eh unsympatisch mit ihrem ganzen patriotismusscheiss..

aba vielleicht solltns doch lieber draußen lassen, da die presse das spiel dann vermultich in der luft zerreist...

(siehe CS...)

Kommentar

Lädt...
                                X