Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps&Tricks-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Achso dachte das wär nen Bug, weil die Einheiten von GBA ohne das Kraftwerk so schnell gebaut werden, wie die von USA/China.....

Und ausserdem ist EA das genauso egal wie der Missmatch Bug den man mit 2 Veränderungen im Programm Code ( oder wie man das auch nennt ) beheben könnte ( das hat mir Cyber so erklärt ^^ ).

Kommentar

• Wenn du schnell genug das ding hast, dann ja
      Mit der Superlotus klappts manchmal sogar bei pro´s. Weil die verkaufen ja, eh die bekannten Folgen schmerzhaft zu erfahren am ehesten...

Kommentar

• Das war eigentlich @C-4s

Kommentar

• Original von *Aardvark*
          Wenn du schnell genug das ding hast, dann ja
          Mit der Superlotus klappts manchmal sogar bei pro´s. Weil die verkaufen ja, eh die bekannten Folgen schmerzhaft zu erfahren am ehesten...

wie jetzt ? abgesehen von der grammatikalischen Glanzleistung kapier ich auch nicht den Inhalt.
          Wieso soll es bei pros klappen, wenn die verkaufen ?
          (geht es noch um Gla-Supply übernehmen?)

Kommentar

• Du meine Fresse, du hast recht, ich wollte schreiben:
            "Weil die verkaufen ja am ehesten, eh die bekannten Folgen schmerzhaft zu erfahren."
            Das bezog sich auf C-4s Beitrag --> wenn man es schafft ein GBA supply zu übernehmen ,mit der Lotus gehts ja am schnellsten.

Kommentar

• ich meinte mit dem GBA-Lager übernehmen auch gegen einen CPU gegner.
              Denn die verkaufen gebäude nur wenn nur noch verteidigung's gebäude da sind.
              Wer sich selber ein Gebäude wegschnappen lässt und das vorher nicht verkauft ist wirklich sau Dumm...

Kommentar

• Naja, wenn aber so ne richtig beschissene Situation am Set ist, wo man bspw. Probleme mit der Maus hat ( @ silence) dann schafft mans manchma gerade so nicht, das ding zu verkaufen, id Superlotus ist verdammt schnell...

Kommentar

• Neuer Tipp:

Wenn man mit Verbündeten spielt, kann der Verbündete 1 ein Gebäude anfangen zu bauen und dann den Dozer / Worker woanders hinbewegen. Verbündeter 2 baut das Gebäude dann weiter. So kann man schon gleich zu Beginn mit 2 Generals spielen - wenn man drauf steht.

Gut ist diese Taktik auch, wenn einem Verbündeten mal das Geld ausgeht, der andere aber ziemlich viel hat: Einfach ein paar Superwaffen bauen, der andere baut sie dann zu Ende und verkauft sie. Eventuell geht es sogar mit Abbrechen und dann bekommt man den vollen Betrag - habe ich noch nicht probiert.

Eine dritte Variante ist gut gegen N00bs, die Ihre Auroras über der Basis kreisen lassen: Einfach einen Turm oder ähnliches neben das Flugfeld bauen, Aurora schießt Bombe drauf und Weg ist das Flugfeld.
                  Die Gelegenheit ergibt sich nur selten, aber wenn dann ist es ein Riesenspaß :-)

Und noch ein Wort an alle N00bs, die meinen sie hätten verloren wenn der Gegner Einheiten von 2 Generälen kontrolliert: Sobald Ihr soetwas merkt, sofort rushen. Denn wie hier bereits gesagt wurde: Doppelte Basis = Doppelte Ressourcen.

Kommentar

• @spassmo: n1 selten solche guten Tipps gehört !!!123

das mit den auroas ist schon ma sehr geil, der trick mit dem verbündeten gebäude aufbauen noch besser

klappt das auch mit gba?

Kommentar

• jo das sind mal echt coole tipps. ich würde aber kaserne bauen anstatt turm wenn platz. is billiger

Kommentar

• [quote]Original von spassmo
                        Neuer Tipp:

Wenn man mit Verbündeten spielt, kann der Verbündete 1 ein Gebäude anfangen zu bauen und dann den Dozer / Worker woanders hinbewegen. Verbündeter 2 baut das Gebäude dann weiter. So kann man schon gleich zu Beginn mit 2 Generals spielen - wenn man drauf steht.

lol du nub das geht net ^^ du kannst nix fertig bauen von deinem koleggen hab ich schon hundert mal ausprobiert und es ging bis jetzt noch nie ! eins weiss ich net wenn das 0% ist vom verbündeten ich beweg mein hin bauts nur das gerüst auf das wars aber vieleicht wäre es möglich wenn du genau bei 100% bist das wenn du dein dozer oder arbeiter hinbewegst das gerüst abbaut und es dir gehört aber das ist mir zu stressig ^^ also vergesst den tipp ist net möglich

Kommentar

• Gute Tipps, echt!
                          Ich schau mal, ob das geht mit dem weiterbauen, ich denke nämlich das das nicht geht, mal sehen...

Kommentar

• Ich glaub kaum dass das geht...
                            wenn dann vielleicht nur wenn beide die selbe partei haben...
                            Aber wenn das geht wenn beide einen anderen general haben wäre geil...
                            mal ausprobieren

Kommentar

• so blöd, das zuzulassen, wäre EA sicher nicht (obwohl EA blöd genug war, das Ungleichgewicht zwischen den unterschiedlichen gen. zu erzeugen). ich glaub´ auch nicht, dass das geht...

Kommentar

• Eine Variante, die klappt, ist die mit den Neutron Shells. Aber das hatten wir ja schon mal, daher halte ich den Mund

Der Tip mit der Baustelle und den Fliegern ist aber nicht schlecht
                                Ich hat mir schon mal überlegt, ob es geht, bei Angriffen des Gegners zB mit BombTrucks eine Baustelle in den Weg zu bauen, da er da nicht durchkommt.
                                Bin mir aber nicht sicher ob das auch bei 0% Baustatus klappt...
                                Müsst ihr mal ausprobieren, da Generals bei mir selbst nicht läuft

Kommentar

Lädt...
                                X