Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Einheiten Beschreibung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GDI Einheiten Beschreibung

Donbilbo hat heute mal die GDI Einheiten bei HQ eingebunden, natürlich nur die Einheiten die bisher bekannt sind.

http://www.cnchq.de/index.php?go=cnc...erium_wars_GDI
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Wow, die Einheiten gefallen mir jetzt schon, ich wusste das der Orca ersetzt wird wegen Veralterung (sprich das Jägermodell). Der Mammutpanzer kommt wieder in geupdater Form ? COOL !Hoffentlich werden die Soldaten auch Soldaten bleiben, wobei im Jahr 2047 kann es auch schon RICHTIGE Cyborgs geben. Es wird bestimmt mehr Mechs auf der Seite der GDI geben. Der Sammler hat also doch Hovertechnologie, oder wie ?
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

So viele sind schon bekannt?
      Das einzige was ich kenne sind ein paar mickrige Screens.
      Sind das jetzt Fakten oder Vermutungen?

Kommentar

Zitat von Cmdr
        Sind das jetzt Fakten oder Vermutungen?
        Gemischt ... ich hab versucht so wenig zu spekuliern wie nur irgend möglich
        sigpic

Kommentar

Weiß einer ob es auf Seiten der GDI auch wieder einige bekannte Einheiten wie den Titan, Disruptor oder Schwebepanzer geben wird?
          Du kämpfst wie ein Meister, doch du stirbst wie alle anderen!

Kommentar

Sehr schöne Zusammenfassung. Die Einheiten gefallen mir jetzt schon.

Allerdings haben sich auch ein paar Fehler eingeschlichen.

Leichter Kampfpanzer:
            Der leichte Kampfpanzer dient als Bindeglied zwischen dem leichten Aufklärer "Wüstenjäger" und dem schweren Kampfpanzer "Mammut". Er ist mit einem seitlich angebrachtem Raketenwerfer und einem G[e]schütz, das Primär gegen Fahrzeuge eingesetzt wird, bewaffn[e]t.

Bei dem Turm würde ich noch "verteidigungsgebäude" groß schreiben.

Bitte nicht falsch verstehen, das is positive Kritik.
            Ansonsten wie schon gesagt super Abeit!
            Zuletzt geändert von DICKER2; 22.04.2006, 23:44.

Kommentar

Ich frage mich, warum die GDI von den Mechs wieder auf normale Panzer zurückgeht.
              Die Einheiten sehen irgendwie mehr wie Weiterentwicklungen von TD aus, gegen die Mechs aus TS sind das wohl eher Rückentwicklungen.
              Besonders in den zerstörten, hügeligen Tiberiumlandschaften dürften Mechs doch wohl einiges mehr bringen als Panzer, da diese sich durch ihre Füße besser im unebenen Gelände bewegen können.
              Warum also auf einmal wieder Panzer?
              Wüstenjäger,Kampfpanzer,Mammutpanzer => irgendwie kommt mir das bekannt vor

Kommentar

thx, habs gefixt
                Fronttaxi, falls du das sehen solltest, bitte nicht lynchen
                sigpic

Kommentar

@cmdr, BACK TO ROOTS, mehr sage ich dazu nicht, die Mechs von Tiberium Sun waren zwar schön, aber Tiberium Wars scheint wieder an Tiberian Dawn anzuknüpfen, wenigens was die Einheiten betrifft, ich finde diese Entwicklung super
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

im englischen artikel stand doch auch irgendwas von mechs? vllt sind die panzer nur das erste technologielevel und können später durch die mechs ersetzt werden

Kommentar

Gut möglich, ich glaube auch, das Mechs das Geschehen bestimmen. Oder ging es Waffentechnisch gesehen bei C&C einmal rückwärts ? Soweit ich weiß, nicht.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

wenn man sich die timeline von C&C anschaut eventuel schon:

TD kahm als erstes raus welches aber NACH RA2 spielt, das weitaus höherentwickelste waffen hatte...

das kann man zwar nicht direkt vergleichen aber irgendwie isses schon so ^^

Kommentar

Kann es sein, dass die GDI ein neues Zeichen verpasst bekommen hat?
                          Knaller 1:
                          Zitat von Pizzataxi
                          Silos? ich kann auch einfach Panzer bauen...
                          Knaller 2:
                          Zitat von Pizzataxi
                          Das ist so nicht richtig. Generals fand ich ebenfalls gut

CNC3 is Coming Soon!

Kommentar

Rückwärts gings auf jeden Fall, wenn Dozer dabei wären...

Aber großes Lob an Donbilbo, wirklich sehr gut die wenigen Fakten zusammengekratzt, weiter so !
                            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Rückwärts gings auf jeden Fall, wenn Dozer dabei wären...
                              Du sagst es alter!
                              Zuletzt geändert von SeriousSimon; 23.04.2006, 02:18.

Kommentar

Lädt...
                              X