Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ähm... ein Panzermoderner Pazer kann gar nicht mehr daneben schießen. Sogar im Fahren bleibt ein Ziel automatisch im Visier und jede kleine Erhebung wird ausgeglichen...
Naja, in CnC würde der Panzer ja eh treffen, gell? ^^
Zitat von SecretEye
Zum Thema Tarnung: Dir ist klar dass man im RL nit soviel Tanks darumfahren wie in C&C oder? Und da ein richtiger Treffer eines Panzers genügt um einen gegnerischen auszuschalten oder zumindest kampfunfähig zu machen, ist doch klar, wer zuerst schießt gewinnt. Und dass man wenn man durch Tarnung den Hinterhalt ausnutzt den ersten Schuss hat, idst ja wohl klar.
genau das versuch ich ihm die ganze zeit klar zu machen
klappt nur iwie nicht ...
dann weißt du wohl auch das die dinger in der lage sind bis zu 60° steigung zu erklimmen
jep!
das is das erste vernünftige was von dir kommt
War ironisch gemeint.
doch hast du
daraus kann man ableiten das der panzer nich über den wall kommt um zu schießen sondern davor stehen bleibt
Oh nein, dann hast du mich missverstanden. Ich habe den Winkel gemeint, den die Kanone zur Neigung machen kann. Hier ist ein Panzer einem Mech wohl eher unterlegen.
sabot ist eine brand granate gg leichte ziele ich empfehle HEAT oder APFSDS bei der panzerbekämpfung.... jeder panzer den man für eine panzerschlacht einsetzt sollte wohl panzerbrechende munnie haben. klar muss man treffen aber ich deneke auf ein so "unpraktischen" ziel wie einen panzer zu schießen dürfte kein problem sein für jungs wie dich.
"Sabot" ist das selbe wie APFSDS und steht für "Armor Piercing Fin Stabilized Discarding Sabot". Es ist ein nicht explosives, panzerbrechendes Geschoss und besser als die HEAT (High Explosive Anti-Tank) Granate. Darunter gibts auch noch die STAFF Granate, aber das ist unwichtig.
Abgesehen davon ist es zwar möglich bei voller Geschwindigkeit ein gegnerischen Panzer ins Virsier zu nehmen, doch wenn er seine Rauchgranaten zündet, verliert man das Ziel und kann nur im Stehen manuell sein Ziel ins Visier zu nehmen.
Aber okay, ist wie gesagt nur ein Spiel und niemand weiß, was noch alles kommen mag. Ich hoffe nur, dass es in C&C 3 wenisgtens ein paar Mechs gibt!
Zuletzt geändert von _Scorpion_; 26.04.2006, 18:58.
damit hast du dir gerade selbst wiedersprochen (es dei denn es war wieder "ironisch")
War ironisch gemeint.
wenn man nicht direkt auf dummes gelaber eingeht nennt man das schlagfertig
"Sabot" ist das selbe wie APFSDS und steht für "Armor Piercing Fin Stabilized Discarding Sabot".
yo wenn du meinst...
doch wenn er seine Rauchgranaten zündet, verliert man das Ziel
oder man ist einfach so gut getarnt dass man nicht ins visier genommen werden kann
Abgesehen davon ist es zwar möglich bei voller Geschwindigkeit ein gegnerischen Panzer ins Virsier zu nehmen
ach komm du bist zu bescheiden so ein profi wie du kann das bestimmt
hast du zu den argumenten von secreteye nichts zu sagen? die sind besser als meine *g*
b²t ich will lieber keine mechs... das wollt ich die ganze zeit ausdrücken. wenns doch welche gibt isses mir wurst denn die dicken GDI tanks scheint es ja auch zu geben
Zuletzt geändert von SeriousSimon; 26.04.2006, 19:07.
oder man ist einfach so gut getarnt dass man nicht ins visier genommen werden kann
Moderne Technik, mein Freund, macht auch das möglich. Zar nicht überall und immer, aber fast.
hast du zu den argumenten von secreteye nichts zu sagen? die sind besser als meine *g*
Sorry, aber leider kann ich nicht auf jedes Argument eingehen, sonst müsste ich ja den ganzen Tag vorm PC sitzen.
Und nein bitte, ich will hier nicht den Alleswisser spielen, denn auch ich weiß einiges in Sachen moderne Panzertechnik (noch) nicht. (Tarnung ausgeschlossen) Aber es lagen hier wohl viele Missverstände vor, deshalb kam ich vielleicht so rüber.
Hey, ist doch nur Spiel.
Zuletzt geändert von _Scorpion_; 26.04.2006, 19:08.
Abgesehen davon ist es zwar möglich bei voller Geschwindigkeit ein gegnerischen Panzer ins Virsier zu nehmen, doch wenn er seine Rauchgranaten zündet, verliert man das Ziel und kann nur im Stehen manuell sein Ziel ins Visier zu nehmen.
Das ist quatsch, weil wir ja gesagt haben man ist getarnt und der anvisierte Panzer wohl kaum einfach mal so grade in dem Moment ne Rauchgranate zünden.
Sorry, dass das scheiße klingt, aber man merkt dir an, dass du gemerkt hast, du hast verloren und dann solltest du wenigstens so anständig sein und das zugeben. Jeder kann mal irgendwo falsch liegen. Auch wenn er total davon überzeugt war. Das kommt zumindest besser als wenn du dich jetzt rausredest von Wegen B²T.
"Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."
Das ist quatsch, weil wir ja gesagt haben man ist getarnt und der anvisierte Panzer wohl kaum einfach mal so grade in dem Moment ne Rauchgranate zünden.
Sorry, dass das scheiße klingt, aber man merkt dir an, dass du gemerkt hast, du hast verloren und dann solltest du wenigstens so anständig sein und das zugeben. Jeder kann mal irgendwo falsch liegen. Auch wenn er total davon überzeugt war. Das kommt zumindest besser als wenn du dich jetzt rausredest von Wegen B²T.
Moderne Panzer haben einen Melder, der der Panzerbesatzung ein Signal gibt, wenn der Panzer anvisiert wird. Sollte jedem bekannt sein. Zum X. Mal muss ich wiederholen, dass es die Technik macht, nicht die Tarnung.
Und sorry, aber ich fühle mich im Recht, weil ich weiß, was ich da schreibe. Ich versuche nur wieder zurück zum Thema zu kommen, weil ich dann doch erkannt habe, dass es mit einigen Leuten doch keinen Sinn macht, hier zu diskutieren, selbst wenn man Fakten dazu serviert.
Zuletzt geändert von _Scorpion_; 26.04.2006, 20:08.
Nunja ich weiß auch so einiges über die "hochmodernen" Panzer der Amis, die im Fernsehen mit ihrer Tarnung angeben. Trotzdem muss ich sagen dass Tarnung nicht alles ist! Die Panzerung ist mindestens genau so wichtig. Für Hinterhalte mag die Tarnung zwar nützlich sein, aber in einem offenem Gefecht hat der getarnte und ungepanzerte Panzer die Arschkarte gezogen.
mal so ne frage an alle ich fänd das cool das wenn es ginge das einer der admins oder so mal alle bilder die bissher veröffentlict wurden in eine packdatei reinmacht und die dann zum downloaden höchläd fänd ich pracktisch
MFG
Steganos
Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
Wer keine fehler, macht wird befördert!
Könnt ihr bitte alle mal kurz die schnauze halten, es geht hier um ein Scfi-Spiel nicht um das wahre leben mit echten Panzern!
Mann CnC war immer so, bauen und dann zentausende Panzer losschicken um den Gegner zu blätten! Scheiss auf Tarnung usw. Es war immer Massenschlacht hoch zehn. Ob ich dich jeztt mit 50 Panzer platt mache oder mit 50 Mechs ist doch sowas von wurscht!!!!!!
RL=RL und Spiel=Spiel!
Knaller 1:
Zitat von Pizzataxi
Silos? ich kann auch einfach Panzer bauen...
Knaller 2:
Zitat von Pizzataxi
Das ist so nicht richtig. Generals fand ich ebenfalls gut
mal so ne frage an alle ich fänd das cool das wenn es ginge das einer der admins oder so mal alle bilder die bissher veröffentlict wurden in eine packdatei reinmacht und die dann zum downloaden höchläd fänd ich pracktisch
Geht leider nich => Copyright/Urheberecht...nachher verklagen die uns noch -_-
Und fürs Internet kam noch nix offizielles von EA...
Könnt ihr bitte alle mal kurz die schnauze halten, es geht hier um ein Scfi-Spiel nicht um das wahre leben mit echten Panzern!
Das hindert das spiel nicht daran, ein wenig Glaubhaftigkeit mitzubringen ["Was ist eigentlich ein Ionensturm?" "Keine Ahnung, aber klingt nach Sci-Fi"]
Und TD war nicht Sci-Fi, die meisten[!] einheiten wahren Real - TW ist natürlich zu weit in der Zukunft angesiedelt, um heutige Panzer zu benutzen.
Könnt ihr bitte alle mal kurz die schnauze halten...
Bitte nicht in dem Ton.
Desweiteren, an alle Realismusfanatiker: Es stimmr sschon das ist ein Spiel das in der (frei erfundenen) Zukunft spielt. Wenn ihr unbedingt euren Rückstoss, Tarnung was auch immer, wollt spielt Sudden Strike oder Operation Flashpoint. damit habt ihr Realismusspiele.
Und jetzt wieder zum topic "GDI Einheiten Beschreibung"
1. Ich freue mich über C&C:TW sowas von und wenn es raus ist, spiele ich es nur noch und habe kein RL mehr. *juhu*
2. Mir ist sowas schon egal, was für Einheiten in dem Spiel eingebaut werden. Die Hauptsache ist für mich, dass das Spiel raus kommt.
3. Wartet doch ab und genießt dann das Spiel xD! EA wird sich da auch schon was denken, glaubt mir.
Hab euch alle ganz doll lieb ! in CCG war ich pG und ich werde in C&C:TW über Gamer, merkt euch den Namen "Cleaner" !
Kommentar