Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offline-Probleme mit Tiberium Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit online update ???

Hallöchen habe das Problem wenn ich online gehen will sagt er ich muß updaten wenn ich es mache schreibt er was von 63...72 und macht net weiter dann wenn er runterladen will kommt !!!
    Ich soll es erneut versuchen und das immer wieder.

Woran kann das liegen ?

Bitte helft mir hab schon firewall und alles abgeschalten trotzdem nix.

Kommentar

• patch 1.1/1.2 externer link

Hi ich hab das Problem das ich bei ea games die patches nicht saugen kann (liegt wahrscheinlich am rooter habs aba direkt am modem angesteckt den pc und geht auch ned kommt während dem laden imma ein fehler)

drum wollt ich fragen ob jemand nen externen link hat wo man den patch 1.1 oda 1.2 saugen kann. vl gibts ja auch jemanden der mir das erklären kann wie ich die einzelnen dateien vom ea ftp server richtig runterladen kann um das spiel zu patchen hab nämlich null durchblick was da wohin muss.

wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

lg warlord

Kommentar

• AW: Problem mit online update ???

ja das gleiche prob hab ich auch lieg anscheinend am router habs 1 min nach dir gepostet im forum^^

Kommentar

• AW: Probleme mit Tiberium Wars (NUR HIER POSTEN)!

hi

hab eher ne frage als ein problem aber wollt nicht einen extra thread aufmachen und die sufu brachte auch nichts tolles

Habe bereits alle ports freigeschaltet und im netz gespielt, klappt soweit ganz ok, ca 50 % bricht ab aber das ist kurz nach release normal ( hab mich damit abgefunden)

zur frage:
          In den optionen unter network kann man den nat refreshen. Was bedeuted das?
          Links steht nun meine lokale ip und rechts ist ein feld "port", dass leer ist. Ich denke mal es ist dafür gedacht, einen port fürs game, den man freigeschaltet hat im routermenu, zuzuweisen. Hmm aber welchen von den vielen?

Kommentar

Hab das Problem:

dadurch stürzt das spiel immer nach ca. 15-30min ab.
            ich hab die aktuellsten treiber und directx 9.0c vom februar

System:
            2,2 GHz Intel Celeron
            512 MB RAM
            Geforce 6800GS
            Windows XP

Hat vielleicht jemand eine Lösung?
            Zuletzt geändert von running_scared; 29.03.2007, 22:19.

Kommentar

• AW: Online, Hilfe + Portfreigabe

Zitat von D4rkSon1C Beitrag anzeigen
              Möp!
              ehm. dann hab ich noch ne frage.. ich hab jetz die ports 8808-28088 freigegeben.. UDP.. in der anleitung (seite 54) stehen jede menge ports.. aber wenn ich die freigeben will.. sagt er das der eintrag schon vorhanden is..

reicht das also?

plz help :>
              So lange es dir dein Rechner sagt, wird es wohl so sein, dass ist jetzt für alle etwas schlecht nach zu vollziehen, aber es spricht natürlichs nichts dagegen, diese Ports noch manuell freizuschalten.

Kommentar

• AW: Online, Hilfe + Portfreigabe

Hi

Erst mal, wenn du den port 1 und den port 10000 freischalten musst, dann nicht indem du 1-10000 freigibtst, sondern 1-1 und 10000-10000. Wegen der Sicherheit, die dir sonst verloren geht.

Zweitens, die freizuschaltenden ports stehen in der Anleitung Seite 54 und sind

6500, 6667, 13139, 27900, 28910, 29900-29901

Zu Eintrag schon vorhanden: Wenn schon port 5000 freigegebn ist und du 4998-5001 freigeben willst, geht das nicht. Ist bei meinem router so, da ich einen port nur einer ip adresse zuordenen kann.
                Wenn du einen mehreren zuordenn willst, gibts du als ip die des routers an, also 192.168.0.1

Ich habe da auch nicht soo die ahnung von, vllt kann es jmd mit mehr erfahrung besser erklären.

Was ich auch nicht kapi, ist die unterteilung der ports in lokal und remote im handbuch.

Kommentar

• Probs mit Install!

Vieleicht kann mir das ja ein erklären!

Habe heute die Kane Edi bekommen und wollte Installen(mittlerweile hats ja geklappt) aber nicht ohne probs.

Siehe Bilder!

Als erstes, na klar DVD rein, folgendes Bild:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Install1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 2343 KB
ID: 963922

Selbstverständlich klicke ich auf ja!

Dann öffnet sich dieses Fenster:

Name: Install2.jpg
Größe: 575 KB
ID: 963923

Ich

Ich klicke mal auf ja und dann das:

Name: Install3.jpg
Größe: 484 KB
ID: 963924

Hab dann abgebrochen.

Ist kein Witz!

Da musste ich manuell nach der Setup exe. suchen.
                  Und da sah ja dann das Fenster auch anders aus.

Da stimmt doch was nicht.!

Falls jetzt einige denken das ich versuche über ne Illegale Version zu Installen, hab hier schon Bilder von meiner KE hochgeladen.

Ist das normal oder war das nur bei mir so?
                  Zuletzt geändert von Comander Morris; 29.03.2007, 22:46.

Kommentar

bei mir kommt immmer cd konnte nicht im vorgegebenen zeitraujm als original erkannt werden!!!!!

WTF ..

habe n recht altes dvd laufwerk kann das sein das das zu langsam ist???????

Kommentar

• AW: Keine Eva/Cabal/Scin Stimmen

Zitat von Skiller² Beitrag anzeigen
                      Hey Leute, habe mir die Kane edition gekauft und alles ist super, doch bei Gefecht höre ich einfach keine stimme von Eva/Cabal/Scrin also die sagt "Wird gebaut" usw doch alle anderen stimmen höre ich wie von Einheiten ...
                      Sehr seltsam
                      Also ich habe das Game auch Repariert doch ich habe immer noch keine Sprecher Stimme im Gefecht
                      Mein Leben für Kane

Kommentar

• AW: Probs mit Install!

ich krieg TW leider erst morgen aber hast du die Demo schon deinstalliert?
                        Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Funktioniert C&C Tiberium Wars auf Windows 2000 mit allen Updates?

Auf der Packung steht, das es nur kompatibel mit Win XP und Fister ist, bei BF2 war das aber auch kein Problem.
                          Hat jemand vielleicht Win 2000 und kann mir 100 prozentig sagen ob es läuft oder nicht?

Kommentar

Ich hätte da auch eine kleine Frage bezüglich des online zockens.

Bei der Installation von TW wird man ja gefragt ob man sich Registrieren will, dooferweise habe ich das nicht gemacht.

Nun möchte ich wissen ob ich mich irgendwo noch Registrieren kann, ohne das Spiel erneut zu Installieren.

Grüsse
                            Sera
                            \: Als ich meinen ersten Engel vom Himmel holte, began mein Aufstieg erst richtig :/

Seraphim, Commander der NOD

Kommentar

bei mir kommt immmer cd konnte nicht im vorgegebenen zeitraujm als original erkannt werden!!!!!

WTF ..

habe n recht altes dvd laufwerk kann das sein das das zu langsam ist???????

Kommentar

Zitat von Seraphim Beitrag anzeigen
                                Ich hätte da auch eine kleine Frage bezüglich des online zockens.

Bei der Installation von TW wird man ja gefragt ob man sich Registrieren will, dooferweise habe ich das nicht gemacht.

Nun möchte ich wissen ob ich mich irgendwo noch Registrieren kann, ohne das Spiel erneut zu Installieren.

Grüsse
                                Sera
                                hi

yep du kannst dich später noch registrieren ist kein problem...auf online und dann den anweisungen folgen...

dumme frage hiess es nicht wenn mann gdi und nod durchgezockt hat kann man noch mit scrin zocken ???

habs jetzt durch aber nix mit scrin... die tauchen zwar in den missionen auf aber selber kann man sie nicht als eigenständige partei zocken....

ist das normal ?

und kann es sein das die server down sind ??

kann mich nicht einloggen, andauernd die blöde fehlermeldung "..überprüfen sie ihre verbindung... "

am mittag vor den missionen gings noch ohne probleme....

jemand eine idee oder ähnliche erfahrungen ?

danke

mfg

Kommentar

Lädt...
                                X