Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

Klar, jeder GDI Spieler wünscht sich einen pixeligen, kantigen Kasten auf zwei Beinen, an dem es keinerlei sichtbare Einzelheiten gibt...
    Zudem werden sich Waffensysteme im Laufe der Zeit entwickeln, es wäre wirklich unrealistisch gewesen, wenn sie den Titan 1:1 aus TS übernommen hätten.
    Ich finde es schön, dass sie sich so viel Mühe mit dem Modell gegeben haben.
    Außerdem beschwert sich doch auch niemand, dass der Mammut aus TW nicht ne 1:1 Kopie des Mammuts aus TD ist oder? Man muss eben mit der Zeit gehen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Vielleicht wird der Mammut Mk. II eine Epic Unit oder der Mammut der Steel Talons.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
        ...
        Zudem werden sich Waffensysteme im Laufe der Zeit entwickeln, es wäre wirklich unrealistisch gewesen, wenn sie den Titan 1:1 aus TS übernommen hätten.
        ...
        Außerdem beschwert sich doch auch niemand, dass der Mammut aus TW nicht ne 1:1 Kopie des Mammuts aus TD ist oder? Man muss eben mit der Zeit gehen.

Da muss ich zum Teil wiedersprechen. Es gibt durchaus Waffensysteme welche sich über Jahrzenhte äusserlich NICHT verändern. So z.B. der A10. Dieses Kampfflugzeug ist seit 1976 (30 Jahre!!!) im einsatzt und wurde optisch so gut wie garnicht verändert! Wenn die Grundkonstruktion stimmt/sich bewährt hat muss schlicht immer nur das "innenleben" nachgerüstet werden.
        Im Falle des Titans wäre es auch noch glaubwürdig gewesen wenns sie das alte Modell genommen hätten- aber beim Mammuth ist der Zeitabstand dann wohl doch zu groß. Stimmt- irgendwann ist auch da mal Sense.

Also ich hab nix gegen das neue Titan Modell- ist mir ehrlich gesagt egal. Den neuen Werwolf find ich wie gesagt kakke. Aber ein wiedererkennungswert von alten Einheiten wäre halt ganz nett gewesen. Schliesslich hies es ja auch anfangs das McNeil seine altbewährten Mechs zu Felde ziehen lässt (keine Ahnung wo ich dat gelesen hab- PC Zeitschrift möglicherweise) und da macht man sich dann so seine gedanken. Doch offensichtlich sind weder McNeil noch alte Mechs mit von der Partie- und so sind einige erstmal überumpelt und es wird diskutiert.
        Ich denke auch das EA das Addon hinbekommt also lasst uns weiterdiskutieren und am Ende wenn dat Addon da ist lachen wir darüber! (wenns gut wird- sonst diskutieren wir munter weiter )
        sigpic

Kommentar

Klar, jeder GDI Spieler wünscht sich einen pixeligen, kantigen Kasten auf zwei Beinen, an dem es keinerlei sichtbare Einzelheiten gibt...
          Ich finde es schön, dass sie sich so viel Mühe mit dem Modell gegeben haben.
          Es gibt ja genug Renders in denen man den Titan sehr detailiert sehen kann. Auserdem gibt es die AK-47 auch schon seit über 50 Jahren und sie hat sich auch nicht verändert. Und der TW-Mammut hat auser den 2 Rohren, den Raketen und dem Namen rein garnichts mit dem TD-Mammut zu tun.

Kommentar

lol, ja wir vergleichen ein SciFi Videospiel mit der Wirklichkeit.
            Sorry mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen. ^^

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
            Und der TW-Mammut hat auser den 2 Rohren, den Raketen und dem Namen rein garnichts mit dem TD-Mammut zu tun.
            Jo.. und dass er ein Panzer ist.. auf Ketten fährt... der GDI angehört..
            Bitte.. was soll er NOCH mit dem TD Mammut gemeinsam haben?

Der Titan aus TS sieht einfach nur primitiv aus. Damals, als das Spiel rauskam war das vielleicht noch NextGen, aber heute, 2007/2008 ist nunmal das Aussehen der neuen Modelle zeitgemäß.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Das Aussehen der neuen Modelle ist nicht zeitgemäß, sondern lächerlich
              Und wenn die Tatsache das beide Mammuts Panzer sind, für dich bedeutet das sie gleich sind, dann ist der M1Abrams auch ein Mammutpanzer, genauso wie die Faust von Nod. Der APC hat schlieslich auch Ketten, ist der vielleicht auch ein Mammutpanzer?

Kommentar

Du willst es nicht verstehen oder?
                Dann sag mir mal was den neuen Mammut vom alten unterscheidet, wenn es nicht die beiden Rohre, die seitlichen Raketenwerfer, das Konzept eines Überpanzers oder die großen Ketten sind?
                Klar ist es keine 1:1 Kopie aber selbst ein C&C Laie würde wenn man ihm beide Panzer vorlegt erkennen, dass es sich um die selbe Reihe handelt.
                Und das neue Design als lächerlich zu bezeichnen ist nicht wirklich sinnvoll.

Kommentar

Leute ihr habt Probleme; es ist wohl klar das der Titan/Werwolf nicht so ausschaut wie der aus TS, passt ja nicht in TW rein . Was mich nur stört ist:" Das der Titan zu dünne Beine hat und der Werwolf nicht gerade beweglich ausschaut aber sonst sind die echt geil. Übrigens die Deutschen(-Foren) sind irgendwie die einzigen wo am meisten gejammert wird und kommt bitte nicht mit "Ja wir sind halt anspruchsvoller und/oder legen mehr Wert auf die alten Teile"
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

...selbe Reihe...
                    Die selbe Baureihe ist ein gewaltiger Unterschied zu einer 1:1 Kopie, wie du weiter oben behauptet hast.

Außerdem beschwert sich doch auch niemand, dass der Mammut aus TW nicht ne 1:1 Kopie des Mammuts aus TD ist oder?
                    Der Unterschied sind die 4 Ketten, der andere Turm, die andere Wanne und so ziemlich alles andere auch, sogar die Farbe.

http://www.cnc-source.com/forums/ind...eq=si&img=5084
                    Was soll an dem nicht passen? Diese EA-Walker passen wegen ihrer Rosttextur auch nicht ins Bild, wirkt ja nämlich sehr toll, wenn da ein Haufen Mammutpanzer mit irgendwelchen rostigen Junkwalkern, die von selbst zusammenbrechen müssten, rumfährt.

Kommentar

Die Titane sehen für mich jetzt lächerlich aus.
                      Und ich finde die sehen eher nach Junk aus, da die neuen Walker viel moderner wirken.
                      Sogar die Farbe? Gott, das erklärt natürlich wieso der neue Mammuts schlechter aussieht als der neue.

Kommentar

lol, ja wir vergleichen ein SciFi Videospiel mit der Wirklichkeit.
                        Sorry mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen. ^^
                        Habs erklärt weis net was es daran auszusetzen gibt. Du widersprichst dir da auch selber. Ist mir jetzt irgendwie echt zu blöde.

So scheinbar reden wir auch alle etwas aneinander vorbei. Die einen reden von dem was Grafisch möglich ist und die anderen reden davon einfach nur die alten Texturen zu verwenden. Oder was auch immer- nach einer ordenlichen Diskussion sieht dass hier nicht mehr aus- eher nach einem "nichts an sich rankommen" Abklatsch. Kritik wird nicht angenommen, andere Ansichten untergraben. Tolles Forum.
                        sigpic

Kommentar

Also meiner meinung nach sind die neuen walker gut gelungen! Ja gut dünne Beine aber vielleicht aus einem Harten Material! Und ich muss GDI-1 beistimmen man bewegt sich mit der Zeit(-ja ich weiß nicht immer-) aber z.B. am PC, die alten waren weiß und die neueren z.B. bei MediaMa. sind meistens schwarz-silber! Also beides trifft zu maches bewegt sich mit der Zeit vom Aussehen her, manches nicht!

@Madu: Wie meinst du das: Magst du die Walker auf dem Bild nicht(oder doch??), weil die sind doch von einer Mod und nich von ea?
                          Zuletzt geändert von Dean; 10.12.2007, 20:40.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Der TS-Titan auf dem Bild war als Beispiel gedacht, um zu zeigen das er durchaus dazu passt.

Kommentar

Ach so das wollte ich nur wissen.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Schon gelesen?, bei Inside steht das das Augenmerk auf der Nod Mission liegt, es aber auch GDI und Scrin Missionen geben wird , das wiederspricht mal allen Vorberichten, aber OK.

Kommentar

Lädt...
                                X