Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon hab ich schon...:p

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon hab ich schon...

Als ich heute bei Karstadt (Karlsruhe) anrief, hieß es: "Nein, VÖ ist erst morgen, geben wir nicht raus." Als ich dann dort war hatten sie KR natürlich schon - ist bei denen mit allen Spielen so. ^^
    Eines meiner ersten Eindrücke: Epic Units schwächer als gedacht.
    GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Tja, die EPIC-Units sind wirklich preis-leistungstechnisch nen bischen schwach. Vor allem die von Nod, den Marv empfinde ich sogar noch als die stärkste E-U. Vor allem kann man mit dem binnen Sekunden ca. 6000 oder mehr Credits schöffeln durch seinen Tib-Sauger.

Kommentar

ja und wenn du dann noch 4 Zone Trooper rein tust ist das ding UNSTOPABLE ^^

beim REDEEMER konnte ich die Fähigkeit noch nicht richtig sinnvoll benutzen -.- manchmal hats nicht geklappt oder die armee war einfach immer zu weit weg und wenn mein Redeemer mal etwas vorgerückt war waren schon alle einheiten tod -.-

Der scrin Epic ist geil mit dem Teleport dingen aber so der burner auch nicht

Fazit: am nützlichsten ist der MARV

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
          Also ich hab 16er TW und 18 KW und es funktioniert, daran wirds nicht liegen. Hab jetzt auch Fanatiker und Atombomben. Wobei ich für meinen Teil finde dass sich Aurorarakete viel stylisher anhört. ^^
          Gut zu wissen, also kann man diesen Grund von vornherein ausschließen.

PS: Ja, ich finde Aurorarakete auch irgendwie besser, hat sowas mystisches.

@ Cugu

Vielleicht scheitert es an Problemen mit der Registry?
          Ansonsten eventuell erst einmal zur EA-Allzweckwaffe greifen: Neuinstallation.
          Und am besten eröffnest du einen neuen Thread diesbezüglich, sonst geht dein Problem hier noch unter.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ist Euch auch die Musik direkt beim Start der ersten Mission aufgefallen ?

Soureal.

Kommentar

Ne kleine Frage an die die das Spiel schon haben: Was ist diese neue Tiberiumwaffe für Nod? Zerstört die Waffe Tiberiumfelder oder macht die diesen Effekt den die Katalyst Rakete auch hat?

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

es gibt ne specialfähigkeit bei Nod die Tiberium unterhalb der erde explodieren lässt. Diese Fähigkeit beschädigt Gebäude/einheiten die darüber liegen. Diese Fähigkeit kann man aber nur in der nähe von Tiberiumfelder aktivieren

Kommentar

Zitat von soureal Beitrag anzeigen
                  Ist Euch auch die Musik direkt beim Start der ersten Mission aufgefallen ?

Soureal.
                  was für eine frage !

Kommentar

PC Games schrieb, die Kampagne sei schwach. Bn jetzt gerade bei der Mission, wo man diesen GDI Finanzverwalter kidnappen muss oder so. Also bis jetzt haben mir die Missionen und auch die Zwischensequenzen ziemlich gut gefallen. AM schwersten war bis jetzt die Mission gegen den Schwarze-hand Anführer. Da kommen am Anfang diese extremst imba Flame-Inf und machen alles platt wenn man nicht shcnell genug dagegenhält.
                    GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Ich kann PC Games eigentlich gar nicht zu stimmen, nachdem ich das gelesen hatte, find ich die Kampagne eigentlich wesentlich besser als ich erwartet hab.

Das einzige was mich die ganze Zeit stört ist diese Alexa, sie sieht mir irgendwie komisch aus, besonders in den kleinen Videos während der Missionen, und die deutsche Stimme ist viel zu piepsig. ^^
                      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Also jetzt sind nicht nur die Black Hand imba sondern auch die Epics scheiße...das schreit nach patches^^
                        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                          Das einzige was mich die ganze Zeit stört ist diese Alexa, sie sieht mir irgendwie komisch aus, besonders in den kleinen Videos während der Missionen, und die deutsche Stimme ist viel zu piepsig. ^^
                          Wahrscheinlich isses eher, dass du jedes mal so abgelenkt wirst, dass du völlig aus der Mission raus bist...

Ich find die Scrin-Fähigkeit "Zorn des Overlords" ziemlich geil (die mit dem Tiberium-Asteroiden der runter fällt)... ^^ Vor allem in Combo mit dem Mutterschiff kann man damit ne Basis mit einem Schlag killen... ^^

Von den Epics her gefällen mit die Scrin am besten... ^^ Direkt gefolgt von den Nod... Das mag eventuell auch daran liegen, dass ich mit der GDI nicht lange genug lebe um die Epic einzusetzen... Da hilft nich mal zocken gegen leichte K.I.s mit 95% Handicap... Ich bin einfach ein GDI-Noob...
                          Zuletzt geändert von Child of Bodom; 27.03.2008, 02:59.

Kommentar

Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
                            ja und wenn du dann noch 4 Zone Trooper rein tust ist das ding UNSTOPABLE ^^

beim REDEEMER konnte ich die Fähigkeit noch nicht richtig sinnvoll benutzen -.- manchmal hats nicht geklappt oder die armee war einfach immer zu weit weg und wenn mein Redeemer mal etwas vorgerückt war waren schon alle einheiten tod -.-

Der scrin Epic ist geil mit dem Teleport dingen aber so der burner auch nicht

Fazit: am nützlichsten ist der MARV
                            Tiberium Wars: Kanes Wrath 1280*1024 MAX Details ohne AA

Ich kann nicht mehr, der ist so genial!
                            - Getarnt
                            - 3 Lasercannons
                            - Flammenwerfer
                            - Raketenwerfer
                            - Heilt mit der Zeit sich selbst (braucht man keinen Saboteur für, wird eh 3Sterne^^)

Also ich mag den Nod Mech. Man kann ja drei Units reinpacken?
                            Zuletzt geändert von brabe; 27.03.2008, 03:03.
                            Die TW Hardwarvoraussetzungen
                            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
                              PC Games schrieb, die Kampagne sei schwach. Bn jetzt gerade bei der Mission, wo man diesen GDI Finanzverwalter kidnappen muss oder so. Also bis jetzt haben mir die Missionen und auch die Zwischensequenzen ziemlich gut gefallen. AM schwersten war bis jetzt die Mission gegen den Schwarze-hand Anführer. Da kommen am Anfang diese extremst imba Flame-Inf und machen alles platt wenn man nicht shcnell genug dagegenhält.
                              Ein witz, und man weis immer noch nicht um was es jetzt so genau geht auser den Tacsitus! Was ist damit passiert da am schluss! was haben die türme von Scrin zutuen, was bewirken die? das ist bis heute nicht beantwortet.

Ich sag nur na ja, aber das ende ist wirklich schlecht gemacht
                              Zuletzt geändert von Geier; 27.03.2008, 03:10.

Kommentar

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
                                was haben die türme von Scrin zutuen was bewirken die das ist bis heute nicht beantwortet.
                                Stimmt doch gar nicht. Es wird doch von Kane gesagt, dass die Türme Portale sind in ihre Welt. Also das wurde nun des öfteren erzählt, nicht nur im Addon.

Was erwartet ihr? Sollen die wirklich auf ein zweites Addon verzichten? Bzw auf ein C&C4? Immerhin wäre es doch nun mal interessant in der Alienwelt zu spielen
                                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Lädt...
                                X