Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheiten Design

Hat wer auch ein Bild vom neuen Mammutpanzer gesehen? Ich meine eines zu Gesicht bekommen zu haben, weiß aber nicht mehr wo. Ich hoffe, der bekommt, wie in TW, geile englischen Sprüche wie "Armor superiority" oder "Take him down". Auch hoffe ich, dass wieder Einheiten wie der MARV ins Spiel kommen, denn den fand ich ebenfalls sehr gelungen in jeder Hinsicht, genau so wie den Redeemer von Nod. Von mir aus können die als letzte und höchste freischaltbare Einheit im Spiel sein, hauptsache die Teile machen ordentlich Schaden, wie schon in KW. Sind die Epics dabei, hat C%C4 bei mir einen Pluspunkt!

Kommentar

Ich glaube hiermit wurde diese Einheit hier gemeint.

Der große Diktator - Abschlussrede
      Transformers G1:Til All Are One
      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
      My real Coronation.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
        Hat wer auch ein Bild vom neuen Mammutpanzer gesehen? Ich meine eines zu Gesicht bekommen zu haben, weiß aber nicht mehr wo. Ich hoffe, der bekommt, wie in TW, geile englischen Sprüche wie "Armor superiority" oder "Take him down". Auch hoffe ich, dass wieder Einheiten wie der MARV ins Spiel kommen, denn den fand ich ebenfalls sehr gelungen in jeder Hinsicht, genau so wie den Redeemer von Nod. Von mir aus können die als letzte und höchste freischaltbare Einheit im Spiel sein, hauptsache die Teile machen ordentlich Schaden, wie schon in KW. Sind die Epics dabei, hat C%C4 bei mir einen Pluspunkt!
        Die dicken Einheiten werden sicher irgendwann am Schluss freigeschaltet. Das ist in jedem C&C bisher so gewesen: Man fing mit Popelunits an und am Schluss kamen die dicken Teile. Wobei ich denke, das der neue MARV, wenn es ihn gibt, keine fahrende Tiberiumraffinerie mehr ist. Wozu auch ?
        Der Reedemer wäre auch geil wenn er wiederkommt, ja. 1 Ingi und 1 Miltanter mit raketen rein und ab geht er.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
          Wie schon HQ|Terberos und xanylein schon längst bemerkt haben ,
          liegt die ganze Abschweifung daran das hier immer wieder Öl hinzugeflossen wird.
          Falls hier tatsächlich der bedarf daran besteht dies zu unterbinden ,sollten wir hier aufhören immer weiter Öl zu geben.
          Und du schürst das Feuer oder wie? Du bist vorallem der Anfang der Disskusion wer macht hier den bitte schön einige Thearts auf wie "Wird C&C4 gegen die Konkurrenz bestehen können?" oder irgendetwas mit "Wie schätzt ihr dieses Produkt „RA3: Uprising“ ein?" und es geht immer wieder aufs selbe hinaus und du bist der der anfängt. Du kommst meist da her mit den Kommentaren wie "2D C&C sind besser 3D sind schlecht" doch warum? Du hast kein wirklich richtigen Grund. C&C hat sich im Verlauf der Jahre so verbessert Gameplay und vorallem Multiplayer mäßig. Oder war Steinzeit Westwood Multiplayer so grandios? Du hast warten müssen bis du grau wurdest bis da mal jemand erscheint oder das ein Server frei war. Support war Westwood schlecht. Die C&C Games verbessert sich nur wäre ja schlimm wenn nicht aber wenn du unbedingt in der Steinzeit weiterleben willst? Bitte schön.

Blitzwing: huh? Ich hatte gedacht du magst keine Einheiten aus C&C4 bzw allg. C&C4? Oder biste auf'm Geschmack gekommen d(^,')>
          Das war nett gemeint aber wenn du alles gleich so negativ siehst?
          Man kann ja mal fragen ob du jetzt gefallen an C&C4 hast^^

@ -Taiga-
          Die Dune unterscheidet sich von TD oder TS durch den Gelder Erntungs-Prozess und Nox ist kein RTS.
          Und vom Sand^^ ne spaß. Viele RTS unterscheiden sich egal welches vorallem damals. Ist immer da selbe Resourcen werden gesammelt, Gebäude und Einheiten werden produziert und in den Kampf geschickt. zB. Earth 2140 oder 2150 sind auch nur alles kopien anderer Spiele gegenseitiges abgucken sowie C&C. Ein sogenantes Clone & Conquer. Man kann schon gar nicht mehr sagen was das aller erste RTS war und das mit Nox ist mir klar, aber war Renegade auch kein RTS trotzdem ist es ein C&C.

Als ein Teil der Serie :Wird’s durch den Hersteller , recht analogen Spielaufbau ,Ursprungsgedanke hinter der Fraktionen und einer anderen menge an Faktoren als ein Teil der C&C Saga von Fans dieser Spiele anerkannt.
          Sicher der Ursprung ist auch wichtig doch man kann sich nicht ewig daran binden man muss auch mal loslassen können. Wenn ich mal ein Retro C&C Game zock dann denke ich auch mal darüber nach doch nicht lange. Damals war das eine Revolution was Games betrifft. Und Revolution entwickelt sich natürlich weiter und heute ist die Performents richtig genial, die Story geht weiter ins spannende, Neue Fraktionen kommen und gehen und und und. Es muss alles mal weitergehen oder willste ne ewige Zeitschleife??? Ich aufjeden fall nicht. Bin immer auf was neues zu haben^^

Ein gewisser hinweiß des Herstellers ,hier im Spoiler, ab Dune 2000 lies die Serie deutlich hinzugehören.
          Beide Spielserien gehören zu den Besten RTS Serien seiner Zeit und lassen sich allgemein aufgrund der vielen Übereinstimmungen,
          als C&C zusammen Fassen.Den Dune ist ja in zu vergleich zum KKND ja kein Klone.
          Rein technisch gesehen ist Dune ein Teil dieser Serie.
          Ne ne ne...o.O weißt du was auf'm Cover oben steht?

Par les Createurs de la "C&C" Serie

aber heißt aber noch lange nicht das es ein C&C ist. Junge sehs doch endlich mal ein. Steht sogar groß drauf "Dune 2000" und "Command & Conquer" steht nur da weil es die Macher von C&C entwickelt haben.
          __________________________________________________ _______________
          Ach das hat alles keinen Zweck ich hör jetzt auf damit weil es einfach keinen Sinn macht weiter zu Diskutieren weil du immer was dagegen auszusetzen hast.

und etz wieder Back to the Roots^^

EDIT: Der Mammutpanzer auf den freu ich mich ja auch total bin außerdem gespannt was der für Upgrades bekommen wird. Der Condor sieht eh Hammer aus. Was micht interessiert ist der Stealthpanzer^^
          Zuletzt geändert von -Taiga-; 02.11.2009, 19:38.

Kommentar

@ -Taiga-
            So jetzt hast du den Gutschein auch mal ganz schnell aufgebraucht ^O°

Zur Dune.
            Für mich persönlich gehören auch viele andere Klone von C&C zur Serie.
            Dune ist aber das einzige direkt verwandte.

My real Coronation.

Kommentar

Was für ein Gutschein? Was soll das eigendlich, sag mal?
              Außerdem weichst du meinen Fragen aus.
              Ich frag dich einfach nochmal. Warum sind 3D C&Cs schlechter als 2D C&Cs?
              Das kann nicht sein das du nur diese wenigen (3-4) Mini-Argumenten (das sind keine Argumente das sind Funktionen) die 3D Games in den Schlund ziehen sollte nur weil es die Funktionen nicht beinhaltet? Welches Gameplay findest du besser Retro oder Neu? du konntest in TD immer nur 1 Einheit bauen bevor du die nächste bauen konntest und jetzt sieht es so aus das du mehre Einheiten gleichzeitig bauen kannst und nichz so lkange warten must bis deine Truppe fertig ist. Mich hätts gern interesiert aber ist auch egal, deine angelegenheit wenn du zu schüchtern bist ist es mir Recht. Wenn man schon solche Diskussionen anfängt sollte man auch so vernünftig sein die Fragen beantworten zu können. Du hast mir auch viel über deine Erfahrung gesagt ist auch wunderbar aber das wiederholt sich halt andauernd schon seit über ner Woche und immer dasselbe.

Bitte sei einfach so vernünftig und zieh nicht alles so in den Dreck bevor du es noch nicht einmal gespielt hast. Beurteilen kann man es ja noch nachher oder nicht^-^
              __________________________________________________ __________________________________________________ ____________
              ich frag mich die ganze Zeit bei so vielen Einheiten wie man sich zurecht kommen wird wenn jede Partei 80 verschiedene Einheiten hat. Vorallem doe Designs dürfen ja nicht gleich aussehen, also haben die sich echt was vorgenommen.

Kommentar

Zitat von Blitzwing
                Zur Dune.
                Für mich persönlich gehören auch viele andere Klone von C&C zur Serie.
                Dune ist aber das einzige direkt verwandte.
                Für dich, aber nicht für alle Anderen.
                Das einzigste was die Spiele verbindet ist das Genre: RTS und Renegade gehört dazu, weil es den Namen von den Machern bekommen hat. Man kann es ja selbst so empfinden, aber man sollte nicht versuchen es anderen aufzuzwingen. ICh halte mich da an die offizielle Namensgebung. Überall wo CnC draufsteht gehört auch dazu und wo es nicht drauf steht ist kein CnC.

Ich denke wir sollten diese Diskussion jetzt beenden, denn es gehört hier nicht rein.
                __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________________

BTT: Der Mammut gefällt mir noch nicht so ich hoffe der wird noch besser.

oh,...ich sehe grade is ja nur ein Concept-Art. Mal sehen wie das Modell aussieht.

Zitat von -Taiga-
                ich frag mich die ganze Zeit bei so vielen Einheiten wie man sich zurecht kommen wird wenn jede Partei 80 verschiedene Einheiten hat. Vorallem doe Designs dürfen ja nicht gleich aussehen, also haben die sich echt was vorgenommen.
                Jo viel Arbeit. EA sollte sich Zeitlassen, dass es auch gut wird.
                Zuletzt geändert von Dean; 02.11.2009, 20:41.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                  Was für ein Gutschein? Was soll das eigendlich, sag mal?
                  Die Bitte bestand hier das nicht mehr so viel abschweift.
                  Außerdem weichst du meinen Fragen aus.
                  Ich frag dich einfach nochmal. Warum sind 3D C&Cs schlechter als 2D C&Cs?
                  Das kann nicht sein das du nur diese wenigen (3-4) Mini-Argumenten (das sind keine Argumente das sind Funktionen) die 3D Games in den Schlund ziehen sollte nur weil es die Funktionen nicht beinhaltet? Welches Gameplay findest du besser Retro oder Neu? du konntest in TD immer nur 1 Einheit bauen bevor du die nächste bauen konntest und jetzt sieht es so aus das du mehre Einheiten gleichzeitig bauen kannst und nichz so lkange warten must bis deine Truppe fertig ist. Mich hätts gern interesiert aber ist auch egal, deine angelegenheit wenn du zu schüchtern bist ist es mir Recht. Wenn man schon solche Diskussionen anfängt sollte man auch so vernünftig sein die Fragen beantworten zu können. Du hast mir auch viel über deine Erfahrung gesagt ist auch wunderbar aber das wiederholt sich halt andauernd schon seit über ner Woche und immer dasselbe.
                  Und wozu soll ich mich wiederholen ,wenn ich alles schon mal geschrieben hab ?

OK belassen wir mal die Fragliche Hintergrund Geschichten , Fehler , Abwesenheit von 2D Spiel Funktionen und Tadelnswerte Funktionalität der Produkte , das man bei Produkt RA3 Addon verarscht wurde „kein Multiplayer und Unterstützungsgeneral , Internetpflichtigen Kopierschutzmaßnahmen und
                  fast keinerlei Möglichkeit sich deswegen eine Vollversion vor dem eventuellen Kauf sich anzutesten.

Du willst also noch mein Empfinden zum Gameplay wissen ?
                  OK: Dies ist viel zu einfach und die KI stellt keinerlei Herausforderung dar.
                  Wirtschaftliche Einbrüche nach gerade mal 10 bis 15 Minuten ,wo man fast keinerlei Ressourcen mehr hat um Einheiten Anzufertigen , wo man warten muss bis man weiter machen kann.
                  Die Fraktionen die durch deren bescheuerte Fraktionsnachteile sich nicht vernünftig Spielen lassen.

Bitte sei einfach so vernünftig und zieh nicht alles so in den Dreck bevor du es noch nicht einmal gespielt hast. Beurteilen kann man es ja noch nachher oder nicht^-^
                  Wenn ich schon ausreichend informiert wurde ,
                  es würde sich nicht um das handeln was ich von einem RTS erwarte und dabei ziemlich miserabel sein ,
                  wozu muss ich mir dies den noch antun ? Für eine Bestätigung ?

My real Coronation.

Kommentar

OK belassen wir mal die Fragliche Hintergrund Geschichten , Fehler , Abwesenheit von 2D Spiel Funktionen und Tadelnswerte Funktionalität der Produkte
                    Trauerst du immer noch der Musikauswahl nach?
                    Welche Fehler? Die 2D Teile waren auch nicht bugfrei, nur mal so nebenbei.

Du willst also noch mein Empfinden zum Gameplay wissen ?
                    OK: Dies ist viel zu einfach und die KI stellt keinerlei Herausforderung dar.
                    Wirtschaftliche Einbrüche nach gerade mal 10 bis 15 Minuten ,wo man fast keinerlei Ressourcen mehr hat um Einheiten Anzufertigen , wo man warten muss bis man weiter machen kann.
                    Die Fraktionen die durch deren bescheuerte Fraktionsnachteile sich nicht vernünftig Spielen lassen.
                    Welches Spiel meinste denn damit? C&C4? Das ist noch nicht mal draußen, also kann man es gar nicht wissen, wie es sich spielt. RA3 + Addon? Okay, hab ich nicht gespielt.
                    Andere 3D C&C? Da kann man soviel machen, natürlich wenn man nur stur nach Vorgabe zockt, kann nichts werden. Extra Regeln, spielen auf Modmaps oder Missionsmaps und vieles mehr, ZH z.b. wird nie langweilig.

Wenn ich schon ausreichend informiert wurde ,
                    es würde sich nicht um das handeln was ich von einem RTS erwarte und dabei ziemlich miserabel sein ,
                    wozu muss ich mir dies den noch antun ? Für eine Bestätigung ?
                    Weißt du denn auch schon wie ein Deo riecht, wenn du dir nur die Inhaltsstoffe durchliest?

Aber lassen wir das jetzt mal und back to Topic, bei manchen Leuten ist es ja, als würde man versuchen dem Papst die Evolution zu erklären. Der beharrt auch auf uralten Schöpfungsmythen.

Sämtliche weiteren Argumente zum Thema was ist ein C&C und so bitte Da hinein
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 02.11.2009, 22:03.

Kommentar

Kindergarten...

Hier der Mammut, sieht eig gar nicht schlecht aus:
                      http://www.bilder-hochladen.net/files/d2gs-1.jpg

Ist halt wie immer, dick, robust, fett und eindeutig zu viel zum Mittagessen
                      sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                      ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Hm...bei TW sah er besser aus. Ich würde ihn gerne mal in Aktion sehen oder auf einem größeren Bild. (Nicht das Artwork sondern das 3D Modell)
                        Aber na ja wenn bis jetzt eine Einheit von 80 pro Fraktion mir noch nicht gefällt, nicht so schlimm.

Kommentar

Der Mammut sieht nicht schlecht aus, allerdings steh ich net so auf dicke Panzer. ^^
                          Was mir an vielen Screens zu C&C 4 auffiel, fast alle Geschosse leuchten und allgemein sind sehr viele Lichteffekte zu sehen. Effekthascherei?

Ich hoffe mal nicht, dass C&C 4 auf der Mainstreamwelle der Effekthascherei mitschwimmt, die mich ehrlich gesagt nur noch nervt. Fast alle neuen Spiele und Filme setzen sehr viel Wert auf die Effekte, schön und gut, aber übertrieben sieht nicht mehr schön aus.

Kommentar

Ich find, der Mammut wirkt mehr wie ne Mischung zwischen dem TD und TW Design statt eine Weiterentwicklung des flachen TW Designs :/
                            Schade eigentlich, zumal der CnC4 Mammut auch irgendwie an den Apoc erinnert (langsam dürften EA ja die Designs für Panzer dieser Art ausgehen xD ). Außerdem ist er im Vergleich zu Crawler und Mastodon recht undetailiert, aber da kann ja noch ein bischen was passieren.
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich hoffe mal nicht, dass C&C 4 auf der Mainstreamwelle der Effekthascherei mitschwimmt, die mich ehrlich gesagt nur noch nervt. Fast alle neuen Spiele und Filme setzen sehr viel Wert auf die Effekte, schön und gut, aber übertrieben sieht nicht mehr schön aus.
                              Stimmt. Effekte gut, aber sie sollten realistisch sein.

Kommentar

Ich glaube hiermit wurde diese Einheit hier gemeint.
                                Wenn das ein Railgun upgrade ist, na dann *facepalm*
                                EA hat so viele Entwickler, aber ich vermute mal keiner hat sich die Mühe gemacht, mal zu googlen, was überhaupt eine Railgun ist und wie diese funktioniert.....Ne Railgun hat kein blaues Licht und kann auch keins haben (es sei denn man baut da Lampen ein), oder erzeugen starke Magnetfelder etwa blaues Licht? Ich hoffe das ist eine Art supersonic Upgrade oder so....obwohl Ultraschal(wellen) genauso wenig sichbar sind :P

Kommentar

Lädt...
                                X