Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III: The Frozen Throne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute ist es raus gekommen,ich hab es mir sofort geholt und muss sagen(bin 5. Mission der Nachtelfen):Es ist einfach geil!!!!

Kommentar

habe es mir vorhin gleich nach der Schule gekauft (27€!) und ich muss auch sagen es ist genial, die Render Sequenzen, die Atmosphäre, die Abewechlung und natürlich die geile Ork Kampange!

Kommentar

Spielt mal die Orc-Kampagne, die macht einfach nur Spaß.
        Wie ein Rollenspiel.

Kommentar

Original von Maxx
          habe es mir vorhin gleich nach der Schule gekauft (27€!) und ich muss auch sagen es ist genial, die Render Sequenzen, die Atmosphäre, die Abewechlung und natürlich die geile Ork Kampange!

boahh das Game ist echt der Hammer

Kommentar

habe mich gestern auch gleich zum TFT 1on1 Launch Cup der ESL angemeldet! Vielleicht wär dass ja auch was für euch?

Kommentar

des is einfach nur geil , habs mir au glei geholt (19.99 €) hab aber die kampanie noch net angefangen zock nur online, ok fast nur
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Ich habs mir gestern geholt und muss echt sagen:
                Blizzard hat sich wieder selbst übertroffen!

Die Ork-Kampagne hab ich als erstes gespielt und freu mich schon auf die Fortsetzung (stand in der PCG: Man kann sich die später bei www.blizzard.com downloaden)

Vor allem find ich geil, dass die Helden (zumindest in der Ork-Kampagne höher als Level 10 kommen können und ihren Ultimate 2x ausbauen können
                ...and he's off.

Kommentar

Original von !llusi0n
                  des is einfach nur geil , habs mir au glei geholt (19.99 €) hab aber die kampanie noch net angefangen zock nur online, ok fast nur
                  ich habe 27€ bezahlt! Wo hast des denn gekauft? Inet (zB Ebay) oder im Laden (zB Media Markt)?

Kommentar

in einem kleinen laden wo ich denn Besitzer gut kenne
                    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Mein Stand der Dinge:Bin jetzt Untoten-Kampagne Mission 4(die wo man den Gruftlord trifft,den ich so geil find )Die Menschen-Kampagne hatte es mir nicht soo angetan,was net heißt das sie schlecht ist...ich bin einfach kein HU-Spieler
                      Jetzt bin ich mal auf den rest der Story gespannt und dann noch auf die Orc-Kampagne(obwohl ich Orcs net mag )

Kommentar

habs auch gestern geholt! hatte leider net viel zeit zum zocken, ahb heute in einem durch bis zur (letzten?) Nachtelfenmission gezockt! Ist die 7., wo man die zerstörer killen muss. Die hab cih einaml verloren, war beim ersten Angriff mit zu viel Kleingemüse hin, hat nix genutzt, dann fehlte die zeit. Aber ist shcon fett, ich ahb mal in den editorreingeguckt *vorfreu* wenn cih die Kampagnen durchhab gehts ans modden *vorfreu*

Kommentar

Also die Story is genial und ich frag mich wie das Ganze endet und auf das Ende der Orc-Kampagne (ob das wieder in nem Krieg zwischen Orcs und Humans führt?)

Ich bin jetz in der Human-Mission, die sich wie Aeon of Strife spielt (Den Käfig mit Illidan muss man in seine Base bringen) und hab die Orc-Kampagne auch durch
                          ...and he's off.

Kommentar

Original von Gin
                            Mein Stand der Dinge:Bin jetzt Untoten-Kampagne Mission 4(die wo man den Gruftlord trifft,den ich so geil find )
                            Der Gruftlord ist im letzten Undeadlevel sehr wichtig, auf Level 10 und guten Items dauert's extrem lange bis er stirbt.
                            Die letzte Mission der Untoten ist meiner Meinung nach die schwierigste. Ist glaub ich auch die letzte, also logisch.

Kommentar

nicht alles verraten hier, ich häng noch bei nachtelfen, werde jetzt gleich weiterzocken!

Kommentar

genau, und wenn ihr was verraten müsst markiert es mit Spoiler!

Kommentar

Lädt...
                                X