wars vielleicht Xandel Carivus?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz
Einklappen
X
-
Nope, der ist nicht gemeint. Der ist zu anderer Zeit am Ruder.Zuletzt geändert von Ki Adi Mundi; 26.02.2006, 20:19."Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"
Kommentar
-
Nein das müsste Grodin Tierce gewesen sein, der den Betrüger Flim als Thrawn ausgegeben hat.
Btw: Ich werde heute nicht mehr online kommen, daher muss jemand anderes ne Frage stellen, falls ich richtig liege.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Zitat von UniversalNoobwie heißt der cyborg der anstatt eines kopfes eine kanone hat?
weiß keiner??
€dit by Delta 07: Bitte keine Doppelposts in so einem kurzen Zeitraum. Einfach etwas Geduld.
-|- Mein LAST.FM Profil -|-
Kommentar
-
Lies mal meinen Post genau durch ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
Kommentar