also ich würd auf den TIE/I also Interceptor tippen. gebaut werrden sie von "SIenar FLeet systems"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz
Einklappen
X
-
Ich wünschte, Dir recht geben zu können. Die meisten Werften von SFS befinden sich zu dieser Zeit jedoch auf Welten in Händen der Republik. SFS hat sich dieser Lage selbstredend angepasst und produziert keine TIEs mehr in grossem Stil...
Tipp: Das Imperium kontrolliert nurmehr 8 Sektoren und ist auf Importe angewiesen."Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"
Kommentar
-
Zitat von Gilad PellaeonZ-95 Headhunter?
Joa die Klauenjäger haben schon was für sich..
Wenn ich rate müsste, würd ich vielleicht auf die A-9 Abfangjäger tippen...
obwohl die auch schon ein paar Jährchen hinter sich haben....
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Der A-9 Vigiliance isses auch nicht. Da keiner drauf zu kommen scheint, lös ich ma auf:
SoroSuub Corporation "Preybird Starfighter". Beziehen tun sie die Imps über die Cavrilhu Piraten unter Captain Zothip und rücken im Gegenzug Klone dafür heraus.
Dafür jetzt ne einfache Frage:
Wer war vor Palpatine der letzte Kanzler der Republik?
Tipp: Die Lateiner unter Euch können den Namen ja mal spaßeshalber übersetzen"Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"
Kommentar
-
Fische interessieren mich net ^^
Mein Latinum is zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich denke es bedeutet irgendwas mit Gesund oder Stark (oder auch Sicher)....
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
Kommentar