hoppla .... dann hab ich wohl den namen verwechselt x_X muss ich also erst ma wieder das buch rauskramen xD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz
Einklappen
X
-
lol es war Terpfen ^^
Edit: Furgan war der Carida Botschafter der hinter dem Komplott standZuletzt geändert von HQ|Thor; 02.03.2006, 18:38.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Jo, also wer war Roganda Ismaren und wie fand sie ihr Ende?
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Roganda Ismaren war eine dunkle jedi und sowas wie die rechte hand des imperators. sie wurde von ihrem sohn Irek auf coruscant getötet, als der sich in lord nyax "verwandelt" hat. oder so ähnlichBugs
Haben Feinde
Nicht nur die
Mobile Infanterie sondern auch
Patches
Kommentar
-
Und so ähnlich ein bisschen genauer ^^
So ganz stimmts noch net
Kommentar
-
also: roganda flüchteten nach coruscant. dort sollte ein dunkler jedi irek in der dunken seite der macht unterrichten, doch irek tötete den jedi, welcher irek noch schwer verwunden konnte. eine reihe von experimenten sollten ihm sein leben retten. doch bevor der prozess abgeschlossen werden konnte, brach irek aus und tötete seine mutter.
ich hoffe so isses n bissel detaillierter, ich kram grad n bischen in meinem gedächtnis^^Bugs
Haben Feinde
Nicht nur die
Mobile Infanterie sondern auch
Patches
Kommentar
-
Jo is ok ^^
Wollte eigentlich noch hören dass Roganda die vermeintliche Geliebte von Palpatine war und Irek vielleicht dessen Sohn
Your Turn ^^
Kommentar
-
-
Üble Sache das... ^^
Aber er wollte es GENAU wissen.. also beschreib es
Kommentar
Kommentar