Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lol ney das soll dann bitte jemand anderes machn ^^
    hab grad keine zeit und das buch hab ich auch noch nich gelesen
    habs nur grad bei google gesehn

also ma viel spass beim beschreiben =)
    *gespannt is*

Kommentar

• uffz.. also..
      (eins vorweg, ich will nicht die nächste Frage stellen, aber ich hab grad Zeit zu tippen, daher muss der der als nächstes nach mir ne antwort schreibt die nächste frage stellen!)
      Die Leute um Wedge haben durch den ganzen Rumpf der Lusankya eine Art Speer konstruiert. Danach wurde das Schiff von der gesamten Crew verlassen und nur der Kommandant (Gavip oder so) blieb an Bord. Durch ein geschicktes Täuschungsmanöver gelang es den Rebellen, die Streitkräfte der Yuzzhan Vong abzulenken (das ist eine andere sache ^^) und so die Lusankya auf kurs zu bringen. Obwohl das schiff quasi in stücke geschossen wurde blieb der Speer intakt und durch das bereitwillige Opfer des Kommandanten blieb da schiff auf Kurs und rammte das weltenschiff direkt und tötete den vater des kriegsmeister. Der Kommandant der Lusankya konnte letztendlich noch entkommen, da das 8 km lange (im Buch stand 8 km, also keine diskussionen ^^) lange genug gebraucht hat um zu kapieren dass es gerade etwas gerammt hatte und so dem Piloten genug zeit blieb in einen Flucht Y-Wing zu steigen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• ok dann mach ich halt weiter^^:

Wieviele getarnte Asteorieden wurden um den Raum von Coruscant durch
        Admiral Thrawns Flotte Geschossen um den Planeten zu blockieren?

Kommentar

• 23 glaub ich mich zu erinnern (ohne googlen)

Kommentar

• 22, zufällig hab ich an dieser Stelle gestern aufgehört zu lesen.
            Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen.
            Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde.
            Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Kommentar

• sry das es so lange gedauert hat ^^
              jau 22 sind richtig =)

Kommentar

• Oh prima!

Nun gut, was leichtes.

Wie hiess der Chef der Unterwelt-Organisation "Schwarze Sonne" und welcher Rasse gehörte er an?

(Zusatzfrage für die Spezialisten hier (muss nicht unbedingt gelöst werden), wie hiess sein Schiff und wer war der Hersteller?)
                Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde.

Kommentar

• Es war Prinz Xizor und er war einer letzten der Falleen. Wie sein Schiff hieß, hab ich kein plan.

Nächste Frage: Was unterschied Omini von allen anderen Yuuzahn Vong?

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• Zitat von jollyjo
                    (Zusatzfrage für die Spezialisten hier (muss nicht unbedingt gelöst werden), wie hiess sein Schiff und wer war der Hersteller?)
                    die eigentliche frage wurde zwar schon beantwortet, aber ich wollte das hier noch gern aufklären ... sein Schiff war die Virago und es war ein Mandalorianisches Schiff ... mandalorian motors oder so ähnlich
                    sigpic

Kommentar

• Ja alles richtig! Die Virago war ein MandalMotors StarViper Assault Fighter.

Kommentar

• Ok, das ist die momentane Frage ....
                        Was unterschied Omini von allen anderen Yuuzahn Vong?

gestellt von Anakin Solo
                        sigpic

Kommentar

• ér war machtsensitiv oder nicht?
                          Bugs
                          Haben Feinde
                          Nicht nur die
                          Mobile Infanterie sondern auch
                          Patches

Kommentar

• wieso weißt du soviel über den Typen?????
                            Stimmt...

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• hab ich durch zufall in nem anderen forum gelesen^^

frage: In welchen System wurde der erste Todesstern gebaut?
                              Bugs
                              Haben Feinde
                              Nicht nur die
                              Mobile Infanterie sondern auch
                              Patches

Kommentar

• Zitat von Wedge
                                frage: In welchen System wurde der erste Todesstern gebaut?
                                antwort: Horuz System, im Orbit des Gefängnisplaneten Despayre, der als erstes Ziel für den DS diente.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X