Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Isengard zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucci hat vollkommen Recht. Man kann sich nicht von vorne drauf einstellen, man muss da immer klug kontern. Aber Isen is net zu stark finde ich.

Kommentar

aber wenn isen noch fas hat is es wieder anders!!!^^
      Es kommt eben auf die tac an!!! wie du schon gesagt hast!!

Mfg
      Zuletzt geändert von Uruk90; 19.01.2006, 20:03.
      sigpic

Kommentar

ich finds doof das die gondor soldaten viel zu schwach gegen Pikes sind/ Bauern ziehen da schon stärker und gegen einen Gondor oder Rohan hat ein Isen oder Mordor am Ende keine Chance wegen Armee der Toten die kriegen die früher wenn man ordentlich spielt. Ich finds auch doof das Gandy alles kontern kann, Balrog und Armee der Toten wenn er das nicht könnte wäre er erheblich schwächer und viel balancierter wär das Game. Da keine andere Sektion einfach den Balrog oder die AoD oder Gates zerlegen kann.

Kommentar

@crafty776 lies ma die readme datei vom neuen patch das wird dich freuen
          sigpic

Kommentar

hab ich schon, gandy wird NICHT verschlechtert NUR die Reiter oder dpoch noch was andres? Hab nicht 100% gelesen, überflogen

Kommentar

also soweit ich gelesen hab wird gandi massiv verschlechtert wadde ich such schnell die stelle:
              • Gandalf now gains 300 health (from 500) when White (base is 1200), now costs 10 command points
              • Gandalf now requires more experience to level up above rank 7 (1400/1900/2500 from 1100/1500/2000)
              • Gandalf's Word of Power recharge time increased (4m30s/9m from 3/6m, with/without GtW)
              • Gandalf lightning strike damage sensibly reduced vs gates, now rank 10 is required to break a Rohan gate
              • Gandalf Istari Light now does less damage to the WitchKing (180% damage from 200%)
              • Gandalf shield bubble armor boost reduced (+99% from +200%) to make whipping a shielded Gandalf possible

-statt 500 nur 300 lebenskraft und kostet 10 kommandopunkte???
              -gandalf braucht nun ab rang 7 mehr punkte um aufzusteigen (werte oben)
              -Gandalfs Aufladezeit für Wort der Macht nimmt zu (werte oben)
              -Gandalfs Lichtschwert ist gegen Tore schwächer und um ein Rohan Tor zu zerstören muss gandi auf level 10 sein
              -Gandalfs Licht der Istari zieht Hexenkönigen weniger ab
              ????? keine lust jetz noch zu übersetzen^^
              sigpic

Kommentar

1. danke fürs zeigen, echt nice
                2.hättest du nicht übersetzen brauchen (bin 9.Klasse, da kann man schon Englisch)
                3.Trotzdem danke fürs übersetzen!

was wird bei Isen verschlechtert, die Armbrustschützen sind sau effektiv gegen die berittenen Bogenschützen!

Kommentar

Gandalf shield bubble armor boost reduced (+99% from +200%) to make whipping a shielded Gandalf possible
                  das bedeutet das gandis schild (so einen blase um ihn wenn man ihn mit speziellen atttacken attackiert, z.b. troll oder balrog peitsche oder ent) nur noch halb so effektiv ist

was wird bei Isen verschlechtert, die Armbrustschützen sind sau effektiv gegen die berittenen Bogenschützen!
                  isen wird insofern verschlechtert, als dass piks nur noch reiter kontern und nicht alzweckwaffe sind und das die armbrüste länger nachladen. ich bin mal gespannt. ich hab das gefühl das isen zu arg geschwächt werden. sie waren ja jetzt auch nicht overpowered find ich

Kommentar

genau immer gegen isen!! dabei ham sie ja nix gemacht!!!
                    Isen kann immer und überall besiegt werden!! man muss nur die richtige taktik und map haben!!!! ISEN 4EVER!!!!!!

Mfg
                    sigpic

Kommentar

ok ich bin auch von dem isen is zu stark trip unten
                      lucci hat mir die augen geöffnet ^^
                      edit// @crafty habs net nur wegen dir übersetzt kann ja net jeder englisch hier
                      Zuletzt geändert von Die Locke; 21.01.2006, 12:55.
                      sigpic

Kommentar

aber locke bist scho im innern a bissle glücklich dass ich wenn wir zusammen zoggen isen bin!!!
                        Und ich bin einfach ein ISEN ZOGGER!!!!

Mfg
                        sigpic

Kommentar

Ich doch auch im Moment spiel ich nur ISen, weil man kaum Chance gegen sie hat (außer Mordor).

Hab ne Score ISEN: 40/11
                          und früher GONDOR: 55/33

also welches VOlk is nun komischerweise besser?

Kommentar

das is wie bugusing^^
                            sigpic

Kommentar

kein volk ist besser. du kannst mit gondor nur schlechter umgehen.
                              das muss jeder für sich sehen. isen ist für anfänger das beste find ich. aber wenn mal im spiel ist ist niemand overpowered.

Kommentar

ähm nein, ich bin eigentlich mit Gondor besser, doch gegen ISEN kann man am Anfang gar nix machen (jeder Gondor verliert) hab immer nur gegen Rohan oder Isengart verloren, noch nie gegen Gondor-> schnell Upgrades und dann Belagerung, dagegen kann man nix machen außer towerupgrade und das hilft auch kaum, gandalf ist sofort gegen Lurtz . Deswegen, ich bin eigentlich besser mit Gondor hab mal ausprobiert und meine Mates meinen das auch.

*FLAME*

Kommentar

Lädt...
                                X