Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Isengard zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Crafty776
    ne auf keinen fall, beides andersrum, oder wie willste mit Mordor einen Gandalf 10 und eine AoD mit deinem Balrog besiegen?
    gandi 10 bringt gegen mordor nicht wirklich mehr, wie wenn er level 5 ist. WoP killt eigentlich nur orks, trolle und ollis lachen dadrüber
    jedoch denke ich auch, dass gondor im late mordor trotzdem überlegen ist, wenn der gondor es richtig anstellt

Zitat von Crafty776
    Rohan VS ISEN: wei willste einen theo 4 besiegen der ne fette Archer-Army mit Fire u.s.w. hinter sich herzieht, die unverwundbar sind.
    ein wort: eisregen ^^
    eisregen killt alles, er killt gc, elbenwald, aragorns schwertmeister und von der führerschaft ganz zu schweigen
    Zuletzt geändert von enjoy; 22.01.2006, 09:53.
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

@Crafty ich hab schon ma gegen unbesiegbare reiter piks eingesetzt und die ham trotzdem was abgezogen!!!!!! Weil piks gegen reiter einfach so effektiv sind die können da gar nich unverletzt durchreiten!!!!

Mfg
      sigpic

Kommentar

mhh ich hab gegen nen rohan gespielt der hatte aber ALLES
        wirklich alles ich geb ma ne kurze gamebeschreibung weil der thread ja eh vom thema abgekommen is und ich das game super geil fand
        Hat ungefähr 2 Stunden gedauert
        er(rohan) hatte theo rang 4 und reiter und ara mit 4 elben trupps voll geuppt
        und war oben im laufe das spiels haben wir unsere festungen getauscht nur ,dass ich kein geld hatte wieder eine aufzubauen und er schon dann ständiger aod kampf aber am ende hat er gewonnen wegen ruhmreicher angriff also ich finde rohan im lategame is sehhhr gut auch wegen den ganzen ents
        sigpic

Kommentar

Zitat von enjoy
          ein wort: eisregen ^^
          eisregen killt alles, er killt gc, elbenwald, aragorns schwertmeister und von der führerschaft ganz zu schweigen

not ever in Game (niemals das will ich sehen eine video) ein schuss eine gruppe weg (auf Pelargir), die reiter hauen ab kommen wieder und schiessen alle Lanzenträger weg. Gegen 10 Gruppen Berittenen hat man keine Chance (jede gruppe mit einem Schuss weg) wenn der Armor hat bringen Piken ein scheiß dreck. Der macht seine Unbesiegbarleit-Fähigkeit und own erst die ganzen Lanzenträger und dann die Armbrustschützen auf Pelargir hat man so keine Chance.

Kommentar

naja da hat jeder seine eigene meinung!!! jeder haut sich auf die seite seines lieblingsvolkes!!! also sag ich das gegenteil von crafty(nix gegen ihn!!der is echt ok!!)!!!

Mfg
            sigpic

Kommentar

danke das du sagst ich wär okay^^ bist du auch^^

Kommentar

jo thx hier auf dem forum sind eigentlich viele ok!!!
                des forum is sowieso cool!!

Edit:@Crafty übrigens hab ich deine seite als page de monats gewählt oda so!!!^^
                sigpic

Kommentar

nice^^ ich wusste nicht so wär auf meine page geht. Wie alt biste denn?

Kommentar

15 und hab mir gedacht die page is ok der typ is ok warum net lohnt sich bestimmt!!!!^^
                    aber jez müss mer aufhören die threads mit persönlichem zu spamen!!!^^(sosnst gibts haue von den mods!!^^)

Mfg
                    sigpic

Kommentar

• Ja okay sorry wegen Spam@Admins&Mods
                      Sorry wollt ich nicht, wollt nur was wissen also back to Topic!

Ich glaube da muss mal eine Umfrage gemacht werden ob Isen wirklich overpowert ist!

Kommentar

• naja ich denk die meinungen werden sich dann ziemlich asu gelichen wie man ja schon in den posts sehen kann!! aber wär trotzdem mal cool!!^^

mfg
                        sigpic

Kommentar

• jo aber sowas ähnliches steht wenn du im Spiel am ANfang nach dem einloggen auf der News seite auf mehr Details geht da wird angezeigt wieviele ungefähr was spielen!

Kommentar

• ja und da is es auch ziemlich ausgeglichen!!!
                            sigpic

Kommentar

• Also ich finde Games, die über ne Stunde gehen eh müll. Das dauert zu lange, und dann AOD und Balrog, das is einfach übertrieben. Also das is meine Meinung. Es hat dann auch nicht mehr s viel mit strategie zu tun.

Kommentar

• doch find ich scho!! denn wenn n game länger wie ne stunde dauert fangen die belagerungen ja erst an und grad bei belagerungen is viel strategie im spiel!!!!

Mfg
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X