Bei mir gehts Zeitlich gut also ich mach noch weiter.
Schade an alle die jetzt nicht können 

Schade an alle die jetzt nicht können

Also keine Machtperson, sondern eine Kontaktperson
 Also keine Machtperson, sondern eine Kontaktperson 

Es können auch 2 sein, falls dieses Spiel erst erschienen ist, oder immer noch gut gespielt wird.
 Es können auch 2 sein, falls dieses Spiel erst erschienen ist, oder immer noch gut gespielt wird. 

nungut, was meine "differenzen" mit den fansite-admins angeht: gibts da welche konkret im hdr bereich? soweit ich weiß bin ich mit bucc immer gut ausgekommen
 nungut, was meine "differenzen" mit den fansite-admins angeht: gibts da welche konkret im hdr bereich? soweit ich weiß bin ich mit bucc immer gut ausgekommen  nun, natürlich könnt ihr mich gerne ausschließen wenn ihr das wollt andy
 nun, natürlich könnt ihr mich gerne ausschließen wenn ihr das wollt andy  aber die restlichen user haben schon recht^^ und du weißt genau das man mit mir vernünftig kommunizieren kann...ganz im gegensatz zu anderen staffies *vomstuhlfall* aber ich amüsier mich hier köstlich^^
 aber die restlichen user haben schon recht^^ und du weißt genau das man mit mir vernünftig kommunizieren kann...ganz im gegensatz zu anderen staffies *vomstuhlfall* aber ich amüsier mich hier köstlich^^

HQ Fansites:
HQGaming.de | 
CnCHQ.de | 
CnC-HQ.de | 
MCHQ.de | 
HdRHQ.de |
SWHQ.de |
NfsHQ.de | 
BFHQ.info | 
AoWHQ.de
HQ Fansites:
HQGaming.de |