Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dogma75
    antwortet
    Zitat von HQ|Thor
    PPS: Die Rebellenionenkanone ist einfach zu mächtig dafür dass die weniger kostet als ein ISD. Die müsste man so abschwächen, dass die Lähmung nur noch halb so lange anhält oder noch besser dass man sie nur einmal pro Schlacht anwenden kann, somit müsste man dann auch entscheiden welches Ziel das taktisch wertvollere ist. Das wäre besser als zu sagen "och, erst den ISD, in drei Minuten dann den hier.. och gewonnen..."

Edit: noch me Möglichkeit wäre es die Trefferwahrscheinlichkeit der Ionenkanone auf 50% zu reduzieren, immerhin treffen die Y-Wing auch sehr schlecht iMO ^^
    Und die Ionenkanone ist noch ein ganzes Stück weiter vom Ziel weg als ein Y-Wing von einem ISD...
    Thor Du kannst die Ionenkanone nicht mit den Ionenwaffen / Lasern der Y-Wings vergleichen. Wie Du im Film als das empire die Rebs auf Hoth angreift gesehn hast, ist die Waffe durchschlagend und kein so ein mikriger laser wie bei Y-Wing.

Die Stärke ist denke ich schon richtig...und nur einmal abfeuern ist ziemlicher Blödsinn...ist ja keine Bazooka von den Amis die du als wegwerf Produkt kaufst...

Und die Genauigkeit sollte man auch nicht verändern weil n ISD ist nicht gerade klein...wenn du indes mit der ionenkanone auf was kleineres ballerst triffst meistens nicht

Gruß Dogma75

siehe unten.... (By Thor)

Zitat von RazielKanos
    Hm, ich glaube das hat bisher noch niemand hier angesprochen, aber ich finde es seltsam, das ich X-Wings bereits bei einer Stufe 1 Station bauen kann und Y-Wings erst bei einer Stufe 2...

Zeitlinientechnisch ist der Y-Wing ein paar Tage älter als der X-Wing.(ironie) Ich fände es schöner wenn der Y-Wing einen Tick billiger wäre, und dann der erste Jäger den die Rebellen haben.

Die Maroder Korvetten stammen aus dem Kommerz Sektor und werden in der erste Han Solo Trillogie (Roman) erwähnt. k.A. ob das schon mal wer angemekrt hat, mir ist nur grad oft unter die Augen gekommen das die nicht aus SW sind.

Ansonnsten solen sich die modder nicht wuschig machen lassen von all dem wenn, bitte, aber...
    Die XML files lassen sich einfach editieren, und ich passe die mir hinterher auch immer so an wie ich es für mich persönlich lieber mag. Macht das doch auch
    dem kann ich mich nur anschliessen. Ein anderes Bsp. der Z-95 hat soweit ich weiß keinen Hyperantrieb!!!!
    Zuletzt geändert von HQ|Thor; 15.03.2006, 15:10.

Einen Kommentar schreiben:

• Charette
    antwortet
    Sollang du ned wieder Off-Topic gehst :P

Der Topic hier kann offen bleiben denk ich wenn einer Fragen oder Probleme haben sollte.

Im anderen wollen wir ja nur Ideen/Vorschläge Sammeln , hier kann man den Rest abstellen

• HQ|Thor
    antwortet
    Solange nicht 24h dazwischen liegen ists ein Doppelpost ^^
    Hättest ja auch die beiden Teile durch ein @Bitspeyer oder durch farbliche Trennung unterscheiden können.

Edit: Is vielleicht ne blöde Frage an das Steiner Modding Team, aber der Topic hier soll doch noch weiter offen bleiben, auch wenn ihr den anderen habt oder?
    PS: Nicht erschrecken, hab nur meinen Namen geändert, bin aber immernoch genauso direkt und rücksichtslos wie früher als HQ|Dojii
    Zuletzt geändert von HQ|Thor; 15.03.2006, 13:53.

• Charette
    antwortet
    @Dojjin
    Moin ... das war kein Doppel Post , sondern 1x ne Antwort auf das Problem von Bitspyer und das andere war einen Info Posting zum Steiner 2.5 Topic wo die Ideen gesammelt werden sollen.

Mir war die unterteilung selber Wichtig genug , damit das ned untergeht.

• Steiner0815
    antwortet
    Leute solange keine neuen Models eingeführt werden können, kann ich keine neuen Truppen/Schiffe/Gebäude einfügen.
    ist leider so und liegt nich in meiner hand.

• Akuma
    antwortet
    das problem hab ich auch das es im raumkampf laggt,war ohne die mod nich so.egal

ne gute wärs eigentlch schiffe aus anderen spielen zunehmen, ich sag nur x-wing alliance und star wars-rebellion(nostalgig werd)

• Charette
    antwortet
    Da es ja anscheinend im Raumkampf Performance Probleme gibt , werden wir uns das mal näher anschauen.

Kann unter umständen an der Kollisonsabfrage und am Pathing liegen.

Werde das mal an Steiner weiter reichen.

• DarkSithLord_Keroido
    antwortet
    Hi hab mich jetzt auch mal Registriert um mal mitreden zu können.

Auserdem hab ich nen Problem zocke grade ne Runde den Steiner Mod mir gehört so das Halbe Universum den Rebellen die andere Helfte das Game hängt ab und zu leicht und Raumschlachten sind fast unspielbar die hängen sich halb auf obwohl ich schon die Grafik auf Min gestellt hab aber vorher hatte ich keine Probleme auch nicht beim anfang vom mod erst jetzt so liegt es viellecht an den vielen Truppen im Universum? oder weil ich mit 10 schiffen und 10 Tie`s angreife habe ich aber am anfang auch im normalen Game gingen glaube ich ja nur 6 schiffe weis grade nicht mehr genau.

Auserdem mal ne Frage könnte man Imperiale Sturmtruppen auch mit so Raketenwerfern einbauen so wie die Rebellen mit ihren Plex Truppen ich kam grade auf die Idee als ich mal nach langem ne runde Star Wars Battlefront 1-2 zockte und da gibts so Soldaten des Imperiums mit so Raketenwerfer in so Sturmtruppen Uniform muss mal nachher nach dem namen gucken.

Hier ein Bild.
    Zuletzt geändert von DarkSithLord_Keroido; 15.03.2006, 10:59.

• Charette
    antwortet
    Bitspyer

Kann durchaus daran liegen , das du Imperial Guards/Wookie Wachen oder TieAdvance/Tie-Fighter oder Bomber gebaut hast ?

Da der "Standart" Spiel dies nicht zulässt , kann es sein das es eben Crasht

Und vieleicht noch dazu sagen wo du dies Problem hast :P

Im Campain Mode / Galactik Conquest ?
    EAW Deutsch / Englisch ?

Da du bereits im anderen Topic geschrieben hast , das auch andere dieses Problem haben , scheint das nicht unbedingt auf ein
    Problem des Steiner Mod´s hinzudeuten (außer auch Amis spielen den Deutschen ^^)

Hast du nur das 1 Save game oder auch noch ein älteres ?
    Das schonmal auf einer Sauberen Installation von EAW versucht ?

ggf schick mir einfach mal ne PN wo du mal alles so genau wie möglich zusammen Tippst

Bitte keine Doppelposts, hab die beiden mal zusammengefügt. Dojii

Aloha zusammen !

Da es hier langsam unübersichtlich wird , wird HIER die Chance für euch uns euer Ideen , Vorschläge und Wünsche mitzuteilen .

Wir werden Postings bis zum 20.03.05 bis 23:59:59 intern behandeln und schauen was wir daraus machen.

Bitte ruhig nochmals posten wenn jemand bereits euren Wunsch/Vorschlag bereits gebracht hat , damit wir einen überblick bekommen was am meisten Verlangt wird.

Wie schon bereits dort geschrieben bitte die Diskussionen / Off-Topics dort aussparen , macht das hier , dort sollen nur Fakten stehen

Danke für eure Zeit

Mfg
    Charette
    Zuletzt geändert von HQ|Thor; 15.03.2006, 13:04.

• Bitspyer
    antwortet
    Steiner wrote:
    Wo gabs denn noch Probleme?
    Also, bei meiner Problemsuche (siehe Hier) ist mir aufgefallen, das X- und V-Wings gegen Tie-Bomber doch sehr lange brauchen, bzw. fast gar nix ausrichten.

Dagegen haben sich die Cor. Corvettes gegen Ties als sehr gut herausgestellt.
    Also, das die X-Wings gegen Ties, ins besondere Bomber, nix bringen sollen, finde ich schon etwas seltsam. Zumal die Ties eigentlich wie die Fliegen wegplatzen müssten, zumal sie keine Schilde haben. Bei denen macht es eigentlich ja nur die Masse.

Dann noch folgendes: Als ich ein Savegame mit deaktivierter Mod laden wollte, ist mir das Spiel mit einer Exception abgeraucht.

• RazielKanos
    antwortet
    Reihenfolge der Jäger

Hm, ich glaube das hat bisher noch niemand hier angesprochen, aber ich finde es seltsam, das ich X-Wings bereits bei einer Stufe 1 Station bauen kann und Y-Wings erst bei einer Stufe 2...

Zeitlinientechnisch ist der Y-Wing ein paar Tage älter als der X-Wing.(ironie) Ich fände es schöner wenn der Y-Wing einen Tick billiger wäre, und dann der erste Jäger den die Rebellen haben.

Die Maroder Korvetten stammen aus dem Kommerz Sektor und werden in der erste Han Solo Trillogie (Roman) erwähnt. k.A. ob das schon mal wer angemekrt hat, mir ist nur grad oft unter die Augen gekommen das die nicht aus SW sind.

Ansonnsten solen sich die modder nicht wuschig machen lassen von all dem wenn, bitte, aber...
    Die XML files lassen sich einfach editieren, und ich passe die mir hinterher auch immer so an wie ich es für mich persönlich lieber mag. Macht das doch auch

• Steiner0815
    antwortet
    So dele

Hier ham wa die Sullustaner:

und hier die Mon Calamari:

Alte Textur: Neue Textur: Noch neuere Textur:

und hier die ganz neue Textur:

Morgen bzw. heute werden sie gebalanced, und dann noch die Textfiles dazu geschrieben, die Corvetten/Tartans hab ich auch genauer gemacht und die Fighter hab ich auch fertig.

Der Umgebaute Handelsfrachter ist auch verschwunden, bis mir ein besserer Zweck eingefallen ist.
    Wo gabs denn noch Probleme?
    Ich hab inzwischen die Übersicht verloren im Forum, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?

Gruß
    Steiner
    Zuletzt geändert von Steiner0815; 15.03.2006, 01:58.

• Keksman
    antwortet
    @ Jedi Shaolin:

Man kann die Taktische Intelligenz nicht unendlich verbessern, falls du das damit meintest, dass sie NOCH zu dumm sei. Es gibt bestimmte grenzen, wo sie ohne cheats und Quantität nicht besser werden

• Jedi Shaolin
    antwortet
    Also das bekämpfen der rebs gestaltet sich ziemlich einfach es gibt kaum gegenwehr, das herabstufen der marauder hat mir gerade einen heroischen verteidigungssieg beschert nachdem sie mit 18x marauder, 1x mk2, 1x nebulon, 8x y-wing angegriffen haben ich habe sie mit einer klasse 3 station platt gemacht
    also die ki ist einfach noch zu dumm

In diesem sinne wünsche ich ne gute nacht

• Baracas
    antwortet
    Zitat von Baracas
    Hallo, erstmal grosses lob Steiner, deine MOD ist geil. aber ich habe da ein problem.und zwar hab ich gestern Corosant verteidigen müssen (ich spiele mit dem Empire) Raumschlacht. als ich sah was da auf mich zukommt war ich erstmal geplättet.eine armarda von schiffen ( HAMMER ) so nun zum pb. nachdem ich alle grossen rebllenschiffe platt gemacht habe waren noch ca .20 X-Wing staffeln und die anderen von den rebellen (v-wing) oder wie die heissen da.ich hatte noch 3 von diesen accla kreuzer und 3 von den ,weiss jetzt nicht wie die heissen,sehen aus wie ne stimmgabel.hatte auch die zeit schon als schnelllauf gestellt aber nach ca. 1ner std hatte ich kein bock mehr.das gefecht würde bestimmt jetzt noch gehen. das kann doch nicht sein das die rebellen mit ihren kleinen jägern nicht zu zerstören sind. kann mir einer bitte sagen wo ich die werte für die JÄGER wieder etwas ändern kann. weil so ist das nichts.
    Danke !

Hi, ich nochmal, danke Keksman und Charette

aber irgendwie schaffe ich es nicht eure tips umzusetzen.habe gerade eben nochmal Corusant verteidigt, aber genau das selbe. die scheiss X-wing und V-wing gehen nicht kaputt.habe mir das jetzt nochmal 1ne stunde auf zeitbeschleunigung angesehn und die dinger verrecken nicht, das ist doch nicht normal ?!!!?
    Zuletzt geändert von Baracas; 14.03.2006, 21:46.

Lädt...
X