Edit: Herzlichen Glückwunsch, damit hast du dir gerade deinen ersten Verwarnpunkt für Doppelpost einkassiert... ich meine wenn man den selben Fehler zweimal am gleichen Tag trotz schriftlicher Warnung begeht.. naja.. Thor
@charette
ohne autokampf würde das ganze ja ohnehin anders aussehen wenn man es ausspielt. aber mit autokampf probier es doch einfach mal aus: beschütze einen planeten mit 3-5 nebulon und 20 y-wings. meinetwegen setz viel später im game zur abschreckung noch 2 mon cal drauf und die ki wird dich niemals angreifen. und wenn doch wirst du sehen, daß es keinen massiven durchbruch im autokampf vom imperium geben kann, weil selbst flotten mit 5 und mehr victory kreuzern etc. da einfach verpuffen ohne daß du mehr als 2-5 y-wings, vielleicht mal ne nebulon verlierst, die du ruckzuck nachbaust, während das imperium ewigkeiten braucht so eine flotte "nachzubauen". deswegen ist doch mein anliegen irgendwas an diesem autokampf-ding zu ändern und die frage ob das überhaupt geht? nur interessiert das keinen, weil anscheinend keiner autokampf macht

Einen Kommentar schreiben: