Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beos
    antwortet
    Zitat von Steiner0815
    mhm ich hab gestern 2.2 auf die aktuelle Version des Spiels gezogen und keinerlei Probleme feststellen können im Singleplayer !
    Jep - singleplayer geht.....

Multiplayer leider nicht (zumindest bei mir und 3 Kumpels)

Bitte..bitte ein Patch

Einen Kommentar schreiben:

• cudry
    antwortet
    Hallo

Auch ich habe manchmal arge Performance Probleme bei den Raumschlachten. DA kommt es vor, dass es nur noch alle 2 Sekunden vorwärts geht schön im Takt!

An der Maschine sollte es nicht liegen, ist ja das neuste vom neusten!

Gruss Chrigu

PS: soll keine Kritik sein nur Mitteilung, dass es manchmal Probleme gibt. Ansonsten find ichs toll.

• lotus
    antwortet
    Hallo,

Echt super mod!

Steiner u.co

ich hätte mal ein paar fragen

1. Sucht ihr schon leute die sich mit den Modtools und dem Karteneditor
    auseinander setzen um zum Beispiel die Karten zu vergrößernvorausgesetzt
    der Patch 1.4 besitzt wircklich den Karteneditor usw.)

2.das performence problem mit der Ki, habt ihr schon was neues herausgefunden?

3.könnt ihr mal eine Liste posten mit den akktuelsten Vorhaben für 3.0?Man blickt kaum noch durch
    3.könnt ih

• Steiner0815
    antwortet
    Wichtig

mhm ich hab gestern 2.2 auf die aktuelle Version des Spiels gezogen und keinerlei Probleme feststellen können im Singleplayer !

• Dienstbier
    antwortet
    Zitat von HQ|Thor
    Tztztz... Scherze auf Kosten von anderen.. haben ja gerne hier... nee nee nee...

Nicht nur auf Kosten von anderen!

• HQ|Thor
    antwortet
    Zitat von Dienstbier
    Also ich bin immer noch dafür das Steiner ein 2.2 hotfix rausbringt für patch 1.03 aber naja.... Diskutieren wir ruhig weiter über Namen von Großadmirälen, Bilder von irgendwelchen Prinzen und Schreibfehler in Signaturen...^^

Kleiner Scherz
    Tztztz... Scherze auf Kosten von anderen.. haben ja gerne hier... nee nee nee...

• Charette
    antwortet
    Das kommt noch , imo sind wir leider bisserl gehandicapt da Steiners Kiste noch beim Händer zwecks Reparatur/Austausch der Komponenten steht.

Sobald die Mama wieder Aktiv ist , werden wir mit hochdruck an dem 1.03 Patch arbeiten

• Dienstbier
    antwortet
    Also ich bin immer noch dafür das Steiner ein 2.2 hotfix rausbringt für patch 1.03 aber naja.... Diskutieren wir ruhig weiter über Namen von Großadmirälen, Bilder von irgendwelchen Prinzen und Schreibfehler in Signaturen...^^

Kleiner Scherz
    Zuletzt geändert von Dienstbier; 29.03.2006, 15:36.

• Twilight
    antwortet
    Zitat von Akuma
    @twillight mhh einzige möglichkein die mir einfällt mach den planeten in deiner nähe platt

Vielleicht hilft's

• HQ|Thor
    antwortet
    lol ich denke mal er meint wie man sie ganz aus dem Spiel rausmodden kann ^^
    PS: Xizor in deiner Signa ist ein Rechtschreibfehler, mach den mal weg

• Akuma
    antwortet
    @xizor war ja nur ne frage thrawn geht erst mit editor wegen bild von dem reinsetzten und models für boden

@twillight mhh einzige möglichkein die mir einfällt mach den planeten in deiner nähe platt

• Twilight
    antwortet
    Ich entschuldige mich schonmal im vorraus, aber da im anderen Forum nichts los ist, muss ich meine Frage hier loswerden.

Wie kann man die Überfallflotten der Rebellen entfernen?

Falls das den Mods nicht gefällt, schreibt bitte die antwort in diesen Thread:http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15146&page=2

• XIZOR™
    antwortet
    jetzt werd ja nicht kleinlich, ja den meine ich, den lieben guten blauen großadmiral

• Akuma
    antwortet
    @Xizor meinst du nich admiral thrawn?? wer bitte soll twain sein??

• XIZOR™
    antwortet
    @ Dienstbier, Ja so heist der Prinz in Schatten des Imperiums, habe den Namen schon so viele Jahre, glaub seit das buch rausgekommen ist, fand den damals schön und hab ihn bis heute als pseudonym behalten.

Zu deiner Antwort also ich finde die Bauzeiten für Gebäude zu hoch immerhin baut man ja ne Raumstation der stufe zwei also Stufe 1 und zwei in der zeit wie ne kaserne auf dem Planeten gebaut wird.

Was ich auch als eine Möglichkeit vorschlagen könnte wäre die Figur des Admiral Twain in das Spiel zu intigrieren mit einem eigenen ISD.

Lädt...
X