Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion " BUGS "

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hab noch einen

Hi!

2.Post und schon wieder Stänkerei ^^

Wenn man die Sabotagefregatten baut, die diese Druckatombomben abwerfen können und sie mit seinen Flotten mitschickt, dann stimmt was mit der Anfangssequenz der Raumschlacht nicht:

Man sieht dann wie immer alle anderen Schiffe in typische Star Wars Art aus dem Hyperraum kommen und sich am Startpunkt sammeln.

Nicht so die Sabotagefregatte. Diese scheint in dieser Sequenz schon da zu sein, und wartet auf den Rest der Flotte.

Kein sehr schlimmes Problem, man kann danach ganz normal mit dem Schiff arbeiten.

Lars

Kommentar

• Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde aber der ISD II ist einen Mon Calamarie immer noch unter legen weil er in sehr kurzer zeit seine Schilde verliert.
      Der ISD II gewinnt zwar das gefecht aber da durch das er die Schilde des MC gerade mal um 1/3 gesenkt hat bevor er seine eigenen verliertist das Schiff danach schrott reif.

Im vergleich dazu ist die Home One eine Fliegende Festung. 2 ISD II und 2 VSD haben ewig gebraucht um in zu knacken.

Ausserdem ein kleine bitte, ich baue mir genr mein Sternen reich selber auf,
      könntet ihr nicht ne Karte rausbringen in der das Imperium und die Rebelen nur ne Handvoll Start Welten haben?

Ansonsten finde ich eure Mod sehr toll und sage nur weiter so.

Kommentar

• Weiss nicht genau was du unter "Handvoll" verstehst, aber wir werden demnächst 4 GC-Karten rausbringen, eine davon spielt in der Anfangszeit der Rebellion, und da hat auch das Imperium nicht ganz soviele Welten. (30 von 60)
        Die Rebellen dagegen nur 5 (!)
        Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
        http://mithrawnundo.smg-modding.com/
        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• Hmm, wenn das mit dem ISD II und so stimmt, dann müsste man sich darüber mal ernsthaft Gedanken machen

Kommentar

• Die Schildtürme des ISD sind nun mal seine Schwachstelle. Da müsst ihr euch bei Lucas beschweren, der hat den ISD damals das erste mal Designt

Kommentar

• nene solange das logisch bleibt hab ich damit überhaupt kein Problem, gegen nen Mc80a oder wie der heißt gewinnt man ja auch, das finde ich gut. (Mit nem ISD2 wohlgemerkt) Na gut wenn das alles so richtig ist hab ich da neicchts zu bemängeln.

Kommentar

• Nun mir Handvoll meine ich so um die 5 Welten.
                Ich mag es nicht unbedingt eine Karte voller Welte zu kontreolieren die ich nicht selbst erobert habe.

Und nein ich meine nicht das die Schilde schnell runtwer sind weil die Schildgeneratoren Zerstört werden.
                Sonder Durch nurmalwen beschuss der das Schiff trift.
                Sprich z.B. der MC feuert auf ne Turobolasernank, und die Schildstärke nimmt schnell ab. Ungekehrt ist das nicht der fall, obwohl der ISD II Stärker bewaffnet sein sollte.

Kommentar

• AW: Awakening of the Rebellion " BUGS "

Also unter 30 werden wir das Imperium wohl nicht drücken. Und unter 5 bei den Rebs auch nicht (außer du spielst die Kleine Kampagne die hat insgesamt nur 32 planeten ^^)

Insofern kann ich dir da nicht helfen.
                  Bei einem gleichen Start wären die Rebellen übermäßig im Vorteil und das würde neues Balancing erfordern.
                  Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                  http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                  AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Bitte jeder der noch Sync Errors bekommt , bitte HIER die Daten wie vorgegeben eintragen. Scheint so als ob er sich doch noch irgendwo versteckt hat. Muß ein Rebell sein ...

PS: Und bitte hier nicht allzusehr OT gehen

Kommentar

Ihr habt ja die Raumstationen für Rebellen auf lvl 4 beschränkt. Nur baut die KI auch nur lvl 4 Raumstationen, auch wenn lvl 5 verfügbar wäre.

Kommentar

• Awakening of the Rebellion 1.1

hallöchen,

zuerstmal wieder ein großes lob an euch! hab mir grad die neue version 1.1 gezogen
                        echt spitze! das wird wieder ne lange nacht.

nun zum bug:

ich zock rebs und als ich die y-wings bauen wollt seh ich dass die nur 2credits kosten und der bau ist innerhalb von 5 sec abgeschlossen.

hab ich vergessen popcap wird auch nicht beeinflußt.

ich werd die galaxis mal mit unsummen von y-wings überfluten
                        da macht das imp-fleet-schreddern mal richtig laune

mfg
                        oliver
                        Zuletzt geändert von casaria2; 31.05.2006, 19:59.

Kommentar

ist gefixt, und die version wurde schon hochgeladen

sorry für die umstände

grüße basti

Kommentar

bei mir will seit dem update das spiel nicht mehr starten...bricht vor dem hauptmenü ab
                            |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

Kommentar

Lösche nochmal den AotR Ordner den du im Mod Ordner hast, und installier nochmal neu.

Also ich hab grade nochmal alles bei mir gelöscht und testweise neu installiert und es klappt

Kommentar

Also mir iast aufgefallen, dass die neuen schiffe bei den Imp (bei den Rebs ha ich nchnicht geguckt) keine Antribee als Hardpoints haben, oder ist das so gewollt?

Kommentar

Lädt...
                                X