Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

    Generell bin ich ja dafür,je größer und opulenter desto besser. Aber irgendwann is Schluss,wenns einfach zu "unrealistisch" wird. So n riesen Schiff passt irgendwie net so richtig bei StarWars rein. Wo wir wieder bei den Vong wären! Aber das Thema hatten wir ja auch schon.
    Solange die "offiziellen" Wahnsinnsschiffe eingebaut werden(juhu,die Eclipse kommt!) bin ich zufrieden. StarWars(Filme/Spiele/Bücher weniger) bietet mehr als genug Schiffe,die bekannt sind und eingebaut werden(sollten,könnten). Ich war enttäuscht,dass im normalen EaW so wenig Schiffe zur verfügung standen,und bin deshalb mehr als nur froh,dass es so engagierte Leute wie die SMG gibt,die es ermöglichen,auch andere bekannte(und von mir geforderte) Schiffe zu spielen. Deshalb bin ich auch nicht traurig,wenn das ein oder andere mal weggelassen wird(wie die Vong)! Also weiter so
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

      Hier mal noch ein Bild on der Desiderius-Klasse im Vergleich mit der Eclipse und der Sovereign-Klasse.
      Finde das Gerät auch viel zu groß für das Spiel, jedoch sehr, sehr formschön, sofern man bei nem 2-D-Bild davon sprechen kann.
      Wäre doch in verkleinertem Maßstab ein interessantes Modell für ein Modder....

      Aber auch mir ist dieses Schiff noch in keinem Buch o. Comic untergekommen...
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

        Man das Ding ist wirklich riesig!! Gibts ja garnet! Was ist den die Malevolent Class? Kommt mir garnicht bekannt vor! Bin jetzt zu faul zum suchen,danke schonma für die Antwort!
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

          arghs... *auf signa verweis*
          Die Desiderius Class ist eine freie Erfindung unseren Rollenspiels, so wie alle Schiffe und Einheiten, bei denen unter dem Text (Online RS) steht.... Deswegen stehts da ja drunter.. Wir haben extra Leute "eingestellt", die sich neue Einheiten für uns ausdenken und dann auch designen.
          Bei den anderen offiziellen Einheiten steht da dann (P&P RS), das heißt die Daten sind von WestEnd Games offiziell bestätigt. Also von LucasArts anerkannt.
          Soll heißen, die Desiderius ist ein nettes Gimmick, aber sicher keine SW Einheit im eigentlichen Sinne. Leute, das ist ne Datenban zu einem Spiel und kein offizielles Star Wars Lexikon oder Fan Datenbank...

          Zur SSD Größendiskussion kann ich nur nach
          http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16796
          verweisen, da steht drin, wieso die Executor aus den Filmen nur zwischen 18 und 19 km lang sein kann und nicht 12...

          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

          Kommentar


          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

            Nichts desto trotz woher das Modell auch kommt.....Das im Gegenzug zur Eclipse-Klasse lang und flach abfallende Heck und die lange und flache Form des Buges, ähnlich der Executor-Klasse, und die beiden Stabilisatorflügelstummel je Seite wie bei den Victory's finde ich dennoch toll kombiniert und echt formschön. Hat ja auch irgendwie ein MonCal-Design mit drinne. Glatte Außenhaut und ein paar Erhöhungen/ Ausbuchtungen. Wäre auch im kleinen Maßstab wirklich ein tolles Modell für einen Supersternzerstörer...

            Kommentar


            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

              Habs jetzt doch selbst rausgesucht. Also die Malevolent Class soll eine Abart des SSD in XWing Alliance gewesen sein. Kann das jemand bestätigen? Ich kann mich da zumindest nicht dran erinnern! Aber die braucht ihr auch nicht einzubauen. Ich bin mit der Executor und der Eclipse zufrieden!
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                Die Malevolent Class kenne ich persönlich auch nicht, aber es gibt einige die sagen, sie wäre aus X-Wing Alliance... muss wohl was dran sein ^^
                Danke dass dir unser Modell gefällt. Wir arbeiten immer dran, unsere neuen Einheiten ein gutes SW Flair zu geben...

                Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                Kommentar


                • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                  Übrigends gibt es zwei neue Einheiten für S.A.U.. Die Bilder sehen echt gut aus. Bestimmt schickt Raziel bald die Bilder.
                  Kommt ins wechsel-der-Seiten Rp. http://grp.wd-kamen.de/index.php Infos erhältlich über ICQ oder PN

                  Kommentar


                  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                    Zitat von Lord Revan
                    Nichts desto trotz woher das Modell auch kommt.....Das im Gegenzug zur Eclipse-Klasse lang und flach abfallende Heck und die lange und flache Form des Buges, ähnlich der Executor-Klasse, und die beiden Stabilisatorflügelstummel je Seite wie bei den Victory's finde ich dennoch toll kombiniert und echt formschön. Hat ja auch irgendwie ein MonCal-Design mit drinne. Glatte Außenhaut und ein paar Erhöhungen/ Ausbuchtungen. Wäre auch im kleinen Maßstab wirklich ein tolles Modell für einen Supersternzerstörer...
                    Stimmt, könnte man mit sicherheit ne nette kleine Fregatte oder nen Kreuzer draus machen. Müssten man sich mal überlegen, auch wenn es keine offizielle SW Einheit ist.. was der Broadside oder der Tartan ja aber auch nicht sind...

                    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                    Kommentar


                    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                      *hust*
                      Tartan?
                      was für ein Tartan?

                      *g*

                      Kommentar


                      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                        Danke, du hast mich verstanden ^^

                        Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                        PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                        Kommentar


                        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                          zum 260Km langen Ultra-SZ:

                          WWWWOOOOOW!!!! watn "schiffchen", oh mann da kann ich jetzt echt nur noch sagen, dass das also, nun eeeeehh, also ne???? ZU FETT!!!!!!! ZU LANG!!!! oh mein Gott, aber egal, ich denke wer sich so ein putziges gefährtchen leisten kann brauch sich vor garnix mehr zu verstecken, es sei denn das ding hat einen Lüftungsschacht. *G*

                          @ Commander Cody
                          Keep cool!!! du warst nicht mit Lügner gemeint sondert die Bücherautoren denen ech nix mehr besseres einfällt, ausserdem ist mein vorheriges Statement 2-deutig.....

                          Äh zum Thema Executor gebe ich Thor recht, die Länger ist schon längst geklärt, und mittlerweile auch offiziell, die die es nicht wissen, tja wissens halt nicht aber für die die es wissen wollen: 19Km, offiziell und endlich richtig, allein wenn man sich dat ding im Film anguckt ej.....
                          Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

                          Kommentar


                          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                            wo wir grad beim thema größe sind... habt ihr den neuen scrennshot von forces of corruption gesehn, mit der mini-executor und mama-eclipse...

                            die sind sich der größe auch net einig...

                            aber nochma ne frage an die modding gangster... ähhh gang...
                            hab ihr auch vor neue gebäude zu machen, also quasi für die lager aus aotr?? oder speziell welche für die clone wars??? würd mich nur mal intressieren...

                            nebenbei hab ich ma bei eawfiles durchgestöbert... da is größtenteils nur schrott drinne, ebenso bei IA2 da gehts auch net weiter...
                            ich glaub ihr seid das beste moddingteam der welt aber wir müssen euch alle noch so populär machen wie die "luschen" von IA2
                            want to join the men of the imperial forces??

                            Sign here, and you´re on the dark side of the force.

                            Notice:

                            All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

                            Kommentar


                            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                              Nee,leider noch nicht! Aber ganz ehrlich! Wenn ich die Arbeit von Petroglyph mit der der SMG vergleich,frag ich mich,wer hier der Profi ist?
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                                Danke für die Blumen Leute

                                Und jap, wir arbeiten auch an neuen Gebäuden und sogar an ein paar Storieeffekten um mehr Star Wars Feeling in die Galaxis zu bekommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X