Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

    Also glaubt mir wenn ich sage das ihr super arbeit macht und ich voll hinter euch stehe und nur Vorschläge mache
    Also meine Posts nicht als Kritik sehen, sondern nur als anregung
    Ihr macht super arbeit und ich glaube das ihr das schon alles richtig macht

    Kommentar


    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

      @ raziel: Auch ich möchte die Leviathan undbedingt... hatte doch nur gefragt ob das wirklich ein ssd ist...

      BITTE BRINGT DIE MIT REIN
      want to join the men of the imperial forces??

      Sign here, and you´re on the dark side of the force.

      Notice:

      All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

      Kommentar


      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

        Zitat von SirRethcir
        *klugscheiß*
        Hm, ich galube mich erinnern zu können, daß das Spiel "Star Wars: Dark Forces" hieß.
        Klugscheißer ^^
        Das lag daran, dass Dark Forces indiziert wurde, so hat man den offiziellen Nachfolger Dark Forces II ganz einfach in Jedi Knight umgenannt. Problem gelöst.
        Und jetzt BtT please

        Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

        PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

        Kommentar


        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

          Der vorteil ist, das wenn man sich aus irgend einem Grund Gedanken über wasmacht, und sei es aus Ärger - hat man manchmal eine tolle Idee...

          so ist das mir jetzt mit der Levi ergangen - die wird eine Art "Wild Card" aber wie genau - das wird nicht verraten

          Kommentar


          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

            Zitat von HQ|Thor
            Klugscheißer ^^
            Das lag daran, dass Dark Forces indiziert wurde, so hat man den offiziellen Nachfolger Dark Forces II ganz einfach in Jedi Knight umgenannt. Problem gelöst.
            Und jetzt BtT please
            Ja .. daran kann ich mich noch SEHR gut erinnern ...
            mit 150 Aufklebern und dem Außendienstler von Rushware im Lager gekniet und neue USK Aufkleber verteilt *G*

            Kommentar


            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

              Zitat von RazielKanos
              Ich weiß das es viele Leute gibt die sich auf die Levithan freuen, und für die werde ich etwas besonderes in CWL einbauen.

              Ich kann manche Leute nicht verstehen. Bei dem noch laufendem FanFiction Contest hat sich niemand darüber beschwerd, das der Gewinner sich irgendeine StarWars Einheit aussuchen darf und diese dann in einem MOD sein wird. Ohne diese Künstlerische Freiheit hätte es das StarWars Universum niemals gegeben. EAW und das folgende AddOn weichen ja auch ab. Ich persönlich finde viele verschiedene Einheiten sorgen für mehr abwechslung. Ich denke mal das sich die meisten über ein EAW Game freuen würden, wo auch ein paar nebenparteien existieren z.B. Hapan,Chiss... die auch ihr unwesen in der Galaxis treiben und aktiv sind. Wäre doch eine ware pracht wenn man in eine Schlacht zieht und dann plötzlich noch jemand unerwartet in den kampf mit einsteigt. Oder die eigene Verstärkung auftaucht. Warum sollen nicht auch einheiten wie z.B. die Doomgiver, Hapanischer Schlachtdrachen, Liberty (MC60), Zalâr Kreuzer, usw in eine Mod? Das was die 0815 Crew bis jetzt geleistet hat war einfach nur aller erste Sahne. Nörgler wird es immer wieder geben. Auf was für Sachen die Leute von der SMG kommen. Einfach nur wahnsinn. Ich denke mal das es an Ideen nicht mangeln wird. Höchstens an der Verwirklichung. Neue Konzepte und Ideen brauchen meistens lange Zeit bis sie verwirklicht sind. Ich hoffe das die SMG noch lange so weiter macht und viele Idden noch verwirklicht werden.
              Immer weiter so.
              Gruß Jens
              Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

              Kommentar


              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                Also ich kann mich dem Lob an der SMG nur anschließen. Ich denke man sollte sich die Zeit nicht mit nörgeln und rummeckern vertreiben, sondern besser produktive Kritik nutzen. Egal was ihr tut Jungs bisher wars klasse und einfach nur genial zu zocken .
                Wo wir schonmal bei Belobigungen sind, was hält die hier anwesende Gemeinde von folgender Idee: Jedes Mitglied der SMG kann und darf sich eine eigene Einheit widmen, welche dann in nen Mod eingebaut wird. Soll so ne Art persönliche Belohnung für die SMG sein , damit sie in ihrer eigenen Mod wenigstens auch als Einheiten auftreten. Könnte sich ja jeder entscheiden ob er lieber Rebell oder Imp wäre und dann ne entsprechende Heldeneinheit kreieren. Zwecks balancing und co werden sich die Jungs schon einig werden. Ist eben nur so ne Idee um mal Dankeschön zu sagen .

                Maniac

                Kommentar


                • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                  Wo wir schonmal bei Belobigungen sind, was hält die hier anwesende Gemeinde von folgender Idee: Jedes Mitglied der SMG kann und darf sich eine eigene Einheit widmen, welche dann in nen Mod eingebaut wird. Soll so ne Art persönliche Belohnung für die SMG sein , damit sie in ihrer eigenen Mod wenigstens auch als Einheiten auftreten. Könnte sich ja jeder entscheiden ob er lieber Rebell oder Imp wäre und dann ne entsprechende Heldeneinheit kreieren. Zwecks balancing und co werden sich die Jungs schon einig werden. Ist eben nur so ne Idee um mal Dankeschön zu sagen .
                  Gute Idee
                  Man könnte aber eigentlich auch die bestehenden Helden durch dei SMG ersetzen z.B IMperator -->Steiner

                  Kommentar


                  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                    @ Steiner Modding Gang *G*

                    Ich hab zwar nicht mitgekriegt wer sich da über was beschwert hat aber ehrlich gesagt isses mir furzegal. Wem irgendwas nicht gefällt der soll es vielleicht andeuten oder ein paar fragen stellen und mehr nicht, wenn jemand "amok läuf" nunja könnt ihr diesem jemanden getrost sagen: machs selber!!!
                    Meckerziegen gibts immer = einfach ignorieren.

                    so jetzt mal zu euren Einheiten, also bis jetzt gefällt mir ziemlich alles, okay kommt vllt daher dass ihr genau die Einheiten reingebaut habt die ich wollte, aber nichtsdestotrotz habt ihr einen guten Job gemacht. Was kann denn dieser Chiss-Fighter eigentlich so???? und noch ne Frage: habt ihr vor vielleicht noch ein paar mehr Planeten reinzubauen???

                    AotR, war bis jetzt auf jedenfall der beste Mod den ich gezockt hab, und ich hoffe ihr werdet ihr weiterverbessern.

                    You've done a damn good Job Guys!!!
                    Grüße Johnny
                    Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

                    Kommentar


                    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                      Genau.. ein Fan Mod über Steiner und sein Team, das wär doch was... ^^

                      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                      Kommentar


                      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                        Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal meinen Vorrednern anschließen und kann nur sagen, dass niemand auf diese sinnlosen Meckerein etwas geben sollte.

                        Die Leute, die absolut keine Ahnung vom Modden haben, wie z.B auch ich, sollten einfach nur froh darüber sein, dass es engagierte Programmierer gibt, die viel Zeit und Arbeit in ihre Projekte stecken und absolut hochwertige Ergebnisse liefern (man beachte da nur die Veröffentlichung der Mods in solchen großen PC-Magazinen wie der PC Games!!!), anstatt ihr ihre Wünsche und Entrüstungen über (manchmal noch nicht einmal realisierbare) nicht beachtete "Forderungen" zum Besten zu geben.

                        Ich persönlich finde es beispielgebend, wie sehr die SMG auf die Wünsche der Community eingeht, meiner Meinung nach ist es hier fast im Schlaraffenland in dem fast alles möglich ist!

                        Insofern freue ich mich auf jede neue Veröffentlichung und ganz besonders auf den Clonwars Mod, mit dem für mich (mal wieder dank der SMG) ein kleiner Traum in Erfüllung geht.

                        Viel, viel Erfolg Jungs.

                        P.S. Mit SirRethcir neu an Bord darf man sowieso auf noch mehr spannende Neuerungen hoffen.

                        Kommentar


                        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                          Zitat von HQ|Thor
                          Genau.. ein Fan Mod über Steiner und sein Team, das wär doch was... ^^
                          Ja, genau!
                          Dann kann man die Geschichte nachspielen, wie Imperator Steiner alle freien Modder in sein Team gezogen hat und selbst den letzten großen Rebellen, mit Hilfe des Überläufers Mithwranundo, auf einen abgelegenen Planeten auf die dunkle Seite zog.

                          Kann eine spannende Geschichte werden.

                          Kommentar


                          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                            Zitat von RazielKanos
                            Steiner und ich haben neulich Abend einen reativ großen Durchbruch in Sachen Performance erlangt

                            Wart erstmal ab wie sich die neuen Releases auf deinen Rechner auswirken

                            Und du siehst ja selbst was für Wellen der Screenshot der Leviathan hatte - ich persönlich hab da keinen Bock mehr drauf, demnach keine Liste von Einheiten... lasst euch überraschen
                            also keine liste naja seis drum

                            mir gings mehr um die performance wiel nen kumpel hats die geforce 5950 hoch gejagt der hatte sogar dann zu tun bei dem mod.

                            @charette ich denk dabei sogar an alle. *FETTGRINS*

                            leviathan hab ich was verpasst mhh mal gucken....nix find habt ihr ein bild zu dem schon gepostet??

                            @steiner kannste ne ungefähre einheitenzahl sagen die neu reinkommen

                            @raziel da haste recht viele denken immer nur an das was sie wollen sieht man sehr gut an unserer community bei Guild-Wars was da manche meckern wegen änderung durch patchs oder wegen infos zu den nächsten spielinhalten wenn sie da nich das hören was sie wollen

                            So Also ich freu mich auf die neue sau bzw. die anderen 2 mods oder wars 1? egal. Macht weiter so!

                            MFG Euer Akuma

                            P.s. SMG RULES

                            Kommentar


                            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                              Also alle Einheiten in SAU 3.0 die Alten bzw. die neuen wir machen die alten auch alle neu das sind dann genau 50 Einheiten, nur die Raumschiffe erstmal.

                              Und hier der neue frisch gerenderte Splashscreen für SAU 3.0:

                              Kommentar


                              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                                50 neue Weltraumeinheiten
                                Was für schöne neue ! Party
                                Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X