Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

    wow drölf (eine Zahl zwischen 0 und Unendlich) neue Einheiten, neue Gebäude, und dann auch noch Storyeffekten???? was auch noch das Star Wars Feeling steigert???? WOW!!!!!

    ps: äääh also die Executor in FoC ist mal echt nen bissle zu süß, das ist für mich kein Kommandoschiff, und wenn die dann auch noch kürzer ist als die Eclipse nunja, dann merkt man wieder mal wieviel Petroglyth von Star Wars weiss bzw versteht...

    @Raziel, ej ist der Name jetzt wirklich von Conquest??? also von der Fan-Fic??? da gab es auch einen Raziel Kanos, der hatte so gute Connections dass er mal so eben einen Supersternzerstörer rot färben ließ, weil er einfach mal bock drauf hatte... *GGGGGG*
    Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

    Kommentar


    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

      Hehe! Naja,um nochmal auf Petroglyph zurückzukommen. Ich denke die bemühen sich das ganze Mainstream zu machen,wobei die echten Starwarsfans wie wir(hoff ich doch!) zu kurz kommen(bestes Beispiel,die Original EaW-Version). Hauptsache Kohle gemacht. Deshalb muss ich nochmal meine Hochachtung und Bewunderung für die SMG aussprechen,die es mir ermöglichen,endlich mal das zu tun,was ich mir immer schonma in einem StarWarsstrategiespiel erhofft habe(krieg ich jetz n Blumenstraus ?). mal abgesehen von Rebellion,was ich trotz Grottengrafik geil fande(bitte keine Diskussionen darüber). Aber ihr macht ja Rise of Rebellion! Das stimmt mich fröhlich!
      So,wenn jemand meinen Post "komisch" fand,dann liegt das an meinem Alkoholpegel,sorry!!!
      Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 13.07.2006, 11:42.
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

        Also den NickName RazielKanos habe ich noch aus BTX Zeiten (damals vor dem Internet und dem großen Krieg *g*)

        Raziel bezieht sich auf einen Erzengel (der oft in vergessenheit gerät) der wie Luzifer die Schnauze vom Himmel voll hatte und sein Reich auf der Erde erschaffen wollte.
        Kanos ist der Name von Kir Kanos, einem der Letzen der Ehrengarde des Imperators.

        Bis jetzt kann ich von mir sagen, das der Nickname einzigartig ist - zumindest wann immer ich im Web mal einen RazielKanos gesehen hab, war ich das

        Kommentar


        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

          Hiho.

          Ich weiß es ist OT aber einige hier versuchen ja immer noch das Gegenstück zum SSD zu finden ;D

          http://www.starwars-union.de/index.p...=info&lid=1337

          KA ob es denn in einem der Bücher gab, aber hört sich lustig an.

          Kommentar


          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

            nein gabs noch in keinem buch perry

            Kommentar


            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

              Den MC 104 wird es auch in S.A.U. geben.
              Kommt ins wechsel-der-Seiten Rp. http://grp.wd-kamen.de/index.php Infos erhältlich über ICQ oder PN

              Kommentar


              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                Ich kenn die Seriennummer aber irgendwoher.. muss ich nochmal nachgucken...

                Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                Kommentar


                • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                  Ich bin entzückt über die vielen Einheiten! . Wenn die Bodengefecht nun mehr wie in DoW wären, dann wär ich vom Hocker gehauen^^

                  Kommentar


                  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                    bei den ganzen neuen einheiten, stoßt ihr da nicht mit der bauleiste an die grenzen??? werden die erweitert oder fliegen einheiten raus, so wie die angriffsfregatte der rebellen??? oder der tartan??
                    want to join the men of the imperial forces??

                    Sign here, and you´re on the dark side of the force.

                    Notice:

                    All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

                    Kommentar


                    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                      MC104? Noch nie gehört !
                      Aber dann bin ich mal gespannt,wie der aussieht,vorallem im Vergleich zu den anderen riesen Teilen wie der Executor,der HomeOne oder der Eclipse! Rausfliegen tut nach meinem Kenntnissstand keine Einheit,dann könnte es wirklich etwas eng werden,man wird sehen.

                      @Darth Zion: Also auf den neuen Screenshots des Developer Diarys sehen die Executor,und vorallem die Eclipse einfach riesig aus!! Weiss jetzt nicht,auf welche Screens du dich da beziehst.
                      Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 13.07.2006, 22:15.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                        ja den meinte ich, aber nur um bei der diskussion wegen der größe de executor zu zeigen das die entwickler sich bei der größe da ncih einig sind...

                        wobei ich denen das nich so ankreiden kann, bei denen sollen die skalierungen nicht "korrekt" sein, das steht vllt deren meinung nach nich so für den super spielspass... da mann beim orginal die zb die jäger halt gut erkennen kann und auch sehen soll... das geht bei orginal größen aus der perspektive natürlich nicht... ich mein da kann man sich jetz wunderbar drüber streiten und diskutieren was besser is...

                        für mcih weiß ich, weil ich fan bin, dass ich gerne alles orginal haben möchte um das flair so richtgi genießen zu können, ich denke mal das geht euch allen hier wohl genauso...
                        aber für strategiefreaks die mit star wars so viel zu tun haben wie amerikaner mit fußball isses vielleicht schöner wenn die die jäger schön erkennen können...
                        außerdem hör ich schon die gamestar nörgeln wenn die einheiten im spiel orginalgröße hätten...

                        aber ich möchte nochmal hinzufügen dass ich finde wir sollten die steinergang irgendwie zu mehr publicity verhelfen, weil die jungs sich das echt verdient haben... wenn schon keine kohle dann respekt *amen*
                        want to join the men of the imperial forces??

                        Sign here, and you´re on the dark side of the force.

                        Notice:

                        All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

                        Kommentar


                        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                          Achso. Ja,da sieht die Executor im Vergleich wirklich etwas winzig aus,hast schon Recht.
                          Die Eclipse finde ich allerdings interessant,die ist ja wirklich wahnsinnsgroß! Wird es die nur mit dem Superlaser geben,soll heißen,als Ersatz für den Todesstern oder auch in der kleineren Version,damit man sie wie die Executor selbst steuern kann? Diese Frage bezieht sich sowohl aufs Addon als auch auf die Mod(macht ihr eigentlich eine eigene Version oder importiert ihr aus dem Addon??).
                          Aber mit den Jägern zB hast du natürlich Recht. Ich persönlich als StarWarsfan hätte natürlich gerne weitestgehend realistische Größenverhältnisse!
                          Aber das ist ja leider aufgrund der Engine relativ schwer umzusetzen.
                          Aber solange man erkennen kann,dass zB die Executor wesentlich größer als ein SD ist,bin ich zufrieden.

                          Zu mehr Publicity:
                          Ich glaub,durch die Berichte in diversen Spielezeitschriften sind die Jungs inzwischen bekannt genug,man nehme nur mal die gerade veröffentlichte Downloadzahl von AotR. In nächster Zeit werden bestimmt noch mehr Fans dazustoßen.
                          Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 14.07.2006, 11:45.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                            Hier ein Bild eines MC104
                            Kommt ins wechsel-der-Seiten Rp. http://grp.wd-kamen.de/index.php Infos erhältlich über ICQ oder PN

                            Kommentar


                            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                              @ merlin: die eclipse is auf jeden fall supergeil und auch supergroß
                              aber ich hab da so ne vermutung das man die im addon vllt nich "richtig" steuern kann, eher so wie den todesstern... auf dem bild is die ja so weit im hintergrund und wenn ich das richtig sehe schießt die ja nicht auf irgendjemanden...

                              ich denk mir das so... die imps haben ihren DS 2 die freaks die eclipse, aber was haben die rebellen????

                              aber wär das nciht geil wenn man die eclipse gegen die executor kämpfen lassen könnte??? außerdem müsste die ja am anfang vllt in der kampagne noch in den händen des imperiums sein...

                              und merlin... geile katzenseite
                              sorry für offtopic...

                              @ cody: den mc 104 find ich auch geil woher weißtn das der im sau kommt??? haste spioniert??
                              want to join the men of the imperial forces??

                              Sign here, and you´re on the dark side of the force.

                              Notice:

                              All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

                              Kommentar


                              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                                @Darth Zion: Ich habe bestimmt nicht spioniert.
                                Ich weiß es von der Steiners-Modding Hompage. Melde dich doch auch an
                                Hier der Link.http://www.steiner-modding.com/forum...=asc&start=135
                                Kommt ins wechsel-der-Seiten Rp. http://grp.wd-kamen.de/index.php Infos erhältlich über ICQ oder PN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X