Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

    Tah , aus Spaß wurde ernst , und Ernst ist nun der LoW-SSD

    Ich wollte nur den Möglichen "Au Ja , bitte den LoW-SSD rein bauen" rufen vorbeugen

    Kommentar


    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

      Zitat von Charette
      Tah , aus Spaß wurde ernst , und Ernst ist nun der LoW-SSD

      Ich wollte nur den Möglichen "Au Ja , bitte den LoW-SSD rein bauen" rufen vorbeugen
      Wer macht den sowas????
      Ach was wäre das schön wenn man auch einzelne Einheiten zurück ziehen könnte aus einer Schlacht ohne das sie direkt beendet wird und man verliert.
      Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

      Kommentar


      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

        Ach was wäre das schön wenn man auch einzelne Einheiten zurück ziehen könnte aus einer Schlacht ohne das sie direkt beendet wird und man verliert.
        Oh ja,das wäre wirklich schön,mal davon abgesehen,dass ich mir immer noch sehr wünsche,dass man sich aussuchen dürfte,mit welcher Armee man in die Schlacht zieht und nicht,dass der Computer das automatisch auswählt!

        Mal noch ne Frage zu den neutralen Parteien,die ihr einbaut:
        Wieviele Einheiten wird es da pro Partei geben? Kann man das schon abschätzen oder wollt ihr das nicht verraten? Wäre nett,wenn man mindestens eine Weltraum und eine Bodeneinheit der Partei bauen könnte(natürlich nur in begrenzter Zahl!!),wenn man den entsprechenden Planeten erobert! Der Chissfighter ist ja schonmal ein Anfang!!
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

          Die anderen Fraktionen werden teilweise mehrere Systeme unter ihrer Kontrolle haben und wir werden Bodentruppen auch einbauen :-) Wohl aus dem vorhanden EinheitenPool mit neuen Texturen bis wir neue Infantrietypen am Fließband produzieren können.

          ALso die Chiss werden um die 3 bis 4 Weltraumeinheiten haben. 1-2 Planeten werden die Chiss vertreten.
          die CorSec wird 1-2 Zerstörer 4-5 Fregatten und 5 oder 6 Corvettentypen haben, zudem wird die CorSec auch die stärkste neutrale Partei sein und wohl 5-6 Planetensysteme kontrollieren. (Corellia, Duros, Selonia uw.)

          Die Kamino und Naboo Defense Forces werden die schwächsten sein und auch nur 1-2 verschiedene Truppen haben.

          Der Söldnerhaufen von Nalhutta wird wohl 5 neue Einheiten haben und sie werden 3-4 Systeme kontrollieren.

          Die Hapantruppen sind mit dem Battledragon die härtesten Gegner sie werden 2 Systeme kontrollieren, aber die Eroberung lohnt sich, mit der Eroberung von Hapan und der Errichtung einer Werft lassen sich höherentwickelte Schiffe mit mehr Feuerkraft bauen.

          Und jau wenn ein System erobert wurde können die Schiffe der Defenseforces auf ihren Welten gebaut werden.
          Zuletzt geändert von Steiner0815; 03.07.2006, 02:45.

          Kommentar


          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

            Super,danke! Na dann bleibt nur noch abwarten und die Vorfreude !
            sigpic

            Kommentar


            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

              Gibts auch was, was ihr nicht könnt ? ^^
              Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

              Kommentar


              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                Zu so später Stunde fällt mir gerade nochmal ein,was ich noch fragen wollte. Hattet ihr mal in Erwägung gezogen,Yuuzhan Vong Einheiten einzubauen? Würde nicht unbedingt zum Setting passen,aber so als Zufallsmission für zwischendurch(keine Ahnung ob sowas möglich ist).
                Sowas in der Richtung: "Ein großer Asteroid wurde gesichtet,blabla,Schiffe aufgetaucht,blabla,verteidigen sie die Systeme XYZ!" Wäre ganz witzig,und würde das Spiel noch wesentlich erweitern.
                Aber man muss es ja nicht übertreiben,ihr macht ja jetz schon wesentlich mehr als der Großteil der Modder! Danke schonma für die Antwort!!
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                  Oder für später, ne Yuuzhan Vong Mod ^^

                  Kommentar


                  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                    Nein Yuuzahn Vong wirds nicht geben, aus nem ganz einfachen Grund die Dinger passen meinetwegen in Star Trek rein aber nicht in Star Wars. Ich mag das einfach net

                    Kommentar


                    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                      Hm , oder als Tyranniden in einem Warhammer 40.000 spiel

                      Kommentar


                      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                        Wobei ich die Story um die Yuzzan Vong irgend wie erfrischend fand für das Star Wars Universum. Hat schließlich viele Story Veränderungen gebracht. Aber ihr habt recht, so ganz passen sie nicht rein. Aber was von der Story noch weniger rein passt sind die Käfer aus der Dark Nest Trilogie.
                        Außerdem spielt das alles 25 Jahre noch Episode 6. Also ich denke soweit soll das ja auch alles nicht gehen.
                        Aber Leia könnte man als neue Heldin bringen. Für die Rebellen. Und was auch nicht schlächt ist, das währe Luke für den Boden. Man kann ihr dann irgendwie zum Jedi upgraden das währe nicht schlecht

                        Kommentar


                        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                          Zitat von DarthChris
                          Und was auch nicht schlächt ist, das währe Luke für den Boden. Man kann ihr dann irgendwie zum Jedi upgraden das währe nicht schlecht

                          Wird es doch in dem Add-on sowieso geben, samt Lichtschwertwurf und allem drum und dran.

                          Kommentar


                          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                            Ich sagte ja,"passt nicht ganz zum Setting",wollte das nur mal wissen.
                            Ich persönlich fand die Yuzzhan Vong ziemlich cool,wobei sie wirklich eher zu StarTrek gepasst hätten.
                            Luke kommt wie gesagt im Addon,wobei ich bei der nächsten Frage wäre. Wird sich eure Mod(s) problemlos auf das Addon übertragen lassen oder müsst ihr da spezielle Versionen rausbringen? So weit ich das verstanden hab baut ihr ja den SSD ein,der ja eh mit dem Addon kommt. Und die Partei der Korrupten stellt das Spielprinzip ja wieder etwas auf den Kopf. Oder plant ihr erst garnicht für das Addon? Leia als Heldin muss ich nicht unbedingt haben,aber Hauptsache n Jedi mehr !
                            Sorry,wenn ich durch die Fragerei n bissl nerve,bin halt sehr vorwitzig !!!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                              Also wenn das Addon raus ist werden wir im Eiltemp die Mods kompatibel machen, nebenbei noch ein paar Features eingebaut die mit dem Addon möglich sind. Bisher planen wir aber unsere Mods nur mit dem Hauptspiel.

                              Kommentar


                              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                                Zitat von Steiner0815
                                Nein Yuuzahn Vong wirds nicht geben, aus nem ganz einfachen Grund die Dinger passen meinetwegen in Star Trek rein aber nicht in Star Wars. Ich mag das einfach net

                                keine Vong, das is mir echt sympatisch - sag mal nur spezies 8274 abklatsch blah
                                Born To Frag

                                Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

                                Steiner Modding RPG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X