Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

    lol ^^
    PS: Ich will den Scimitar Jagdbomber (*gg*).. der hats drauf...

    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

    Kommentar


    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

      MC 104 sieht in der Form ziemlich genau dem SSD ähnlich, hinten breiter, nach vorne spitz zulaufend ^^

      Kommentar


      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

        So damit mir nicht ständig die Ohren blutig geheut werden das wir die Bodenheinheiten vergessen:



        Jetzt muss ich den Knilch nur noch ins game rein bekommen

        Kommentar


        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

          Also dieser General Gravious (Rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen) sieht doch schon mal ziemlich genial aus. Was mich persönlich mal interessieren würde, wie siehts eigentlich mit neuen einheiten der Rebellen aus? Man sieht ja immer massig neue imperiale Schiffen und überarbeiteten einheiten, aber ich hoffe ihr vergesst nicht auch den Rebellen mal ein paar neue Raum- und Bodeneinheiten zu geben, welche in Sachen Feuerkraft (*Bumm freu lechtz*) den imperialen in nichts nachstehen. Nervt in anderen Mods immer wenn so'n blöder SSZ auftaucht und ne ganze Flotte MonCals platt macht . Thx schon mal im Voraus.

          Kommentar


          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

            Da wir ein Schiff nachdem anderen einbauen und wir halt mit den Imps angefangen haben werden die Rebellen auch noch drankommen

            Kommentar


            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

              Woas??? ihr seid noch bei den imp-schüsseln??? und dann wird das mir den rebs nochma so lange dauern????ich dacht ich könnt mich in den semesterferien ma auf zocken freuen...
              want to join the men of the imperial forces??

              Sign here, and you´re on the dark side of the force.

              Notice:

              All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

              Kommentar


              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                Hab mich auch drauf gefreut,in den Semesterferien mal wieder EaW zu zocken(wie in den letzten,wo ich mit SAU angefangen habe). Naja,dann muss Titanquest noch n bissl herhalten!

                Mal noch ne dumme Zwischenfrage: Wieviele (neue) Einheiten wirds denn beim Imperium bzw bei den Rebellen geben? Bekommen beide gleichviele oder habt ihr mehr Ideen fürs Imperium als für die Rebellen(oder umgekehrt)?
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                  Scheint ja fast so als müssten wir uns noch ein wenig gedulden...

                  Sagt mal liebe SMG bzw. Raziel wolltet ihr nicht nen mod für ator 1.1 machen wo nur der SSD dazu kommt?

                  Ich habe sowas glaub ich mal auf eurer page gelesen... will euch aber nicht drängen würde nur das warten ein bisschen einfacher machen!

                  PS: Bin mir natürlich bewusst das sogar ihr ein leben habt!

                  ...may the force guide you...

                  Kommentar


                  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                    Jau das Update kommt noch defintiv ! Aber da ich mit den Bodentruppen soweit fertig bin arbeite ich jetzt auch wieder an den Schiffen wird also dann fixer gehen !

                    Kommentar


                    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                      Puh na ein Glück. Will am 1.10. mit meinem Studium anfangen und sitz bis dahin noch fast drei Monate auf dem Trocknen und man kann ja nicht jeden Tag mit Freunden oder freundin verbringen (geht saumäßig ins Geld ). Bin deswegen super happy das Steiner wieder an den Raumeinheiten bastelt, so besteht wenigstens noch berechtigte Hoffnung auf baldigen frisch-Mod-Nachschub . Danke übrigens noch wegen der Info über die Reb-Schiffe. Sehe schon zuversichtlich auf die ersten Ingamebilder die hoffentlich bald kommen.
                      Habt ihr denn schon nen uuuuuuuuuungefähren Termin den ihr ins Auge gefasst habt oder könnt ihr das noch nicht sagen??? Weis die Frage wird oft gestellt, aber was soll man machen man wartet eben schon sehnsüchtigst auf den nächsten Mod.

                      Kommentar


                      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                        Die neue Raumbasenverteidigung heisst....

                        *trommelwirbel*

                        GOLAN !!!

                        Kommentar


                        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                          Fallen dann die normalen Laser- bzw. Raketensatelliten weg, denn die Golan Stationen sind ja ziemlich schwer bewaffnet?

                          Hier ein paar Angaben:
                          Typ: Orbitale Verteidigungsstation
                          Länge: 1600 Meter
                          Bewaffnung: 60 Turbolaser
                          60 Ionenkanonen
                          10 Traktorstrahlprojektoren


                          Jetzt junger Narr, da dein Ende naht hast du die dinge begriffen
                          Zuletzt geändert von Razor's Kiss; 20.07.2006, 15:20.

                          Kommentar


                          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                            Wird es dann auch die Versionen 1 - 3 geben ? Wie soll denn die Bewaffnung/Verteidigung aussehen ? Diese Dinger sollten sehr übel zu knacken sein !

                            Kommentar


                            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                              Golanstationen? Mein lieber Scholli. Dann braucht man ja schon 2 Calamaris um die Dinger zu knacken. Werden diese nur im Skirmish oder auch im Galactic Conquest zur Verfügung stehen. Falls 2teres,nur auf Kernwelten wie Coruscant oder auf allen Planeten? Und was ich noch nicht ganz verstehe,werden diese die alten Raumstationen ersetzen oder zusätzlich baubar sein??
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                                Kann man auch noch z.B. diese eroberbare Gas-Mine einbauen, die man dann im Weltraumgefecht erobern kann und die dann bis zu deren Zerstörung einen planetaren Bonus dem Eigentümer liefert ?
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X