Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

    Hallo Ruestar, ich finde man sollte die Revenge-class einfügen, sie aber zu einem USD machen. Damit meine ich Ultrasternenzerstörer. Meiner Meinung sollte sie 40Km lang sein und im Hangar ein paar ISD haben.
    Kommt ins wechsel-der-Seiten Rp. http://grp.wd-kamen.de/index.php Infos erhältlich über ICQ oder PN

    Kommentar


    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

      USD? Ne! Wer soll die den dann Aufhalten? Hast du Chapter 1 gesehen? Sooo groß war die nicht. Sie hat so schön blau geleuchtet und hatte einen schönen Aufbau. Eines der schönsten Star Wars Schiffe die ich gesehen habe. Da haben die Leute von I.M.P.S. schon was schönes erschaffen.
      Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

      Kommentar


      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

        daaaaaaaahahahahaha 40 Km!!!! Muhahahahaha!!!!! und auch noch Sternzerstörer im Hangar!!!! Cody du bist echt witzig!!!!! *rofl*
        Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

        Kommentar


        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

          das Schiff hat halt Sternenzerstörer als Jäger.. was ist daran so witzig? ist doch das normalste von der Welt ..

          Kommentar


          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

            Wie langsam ist die dann, wenn ISDs als Jäger gelten... Ok ich glaube dat Ding wäre fürs erste geplatzt

            Kommentar


            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

              würd mal gerne wissen wer sich diesen schwachsin mit ULTRA-sternzerstörer ausgedacht hat, ich meine das ist jetzt mal echt zuviel,

              ich meine der nächste müsste dann Monster-Stern-Zerstörer heissen und 200 Km lang sein.. ne ne ne, eine 19,2 km lange Executor reicht voll und ganz aus als größtes Schiff.
              Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

              Kommentar


              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                *streitvomzaunbrech*

                16 km!

                Kommentar


                • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                  Zitat von RazielKanos
                  *streitvomzaunbrech*

                  16 km!
                  nene, er hat schon recht, die Executor war 19 km lang

                  Mal ein auszug aus dem star wars lexikon:

                  "Darth Vaders persönliches Flaggschiff und der erste Sternzerstörer der Super-Klasse. Die Exekutor war 19000 Meter lang und damit etwa zwölfmal so groß wie ein Sternzerstörer der Imperium-Klasse."

                  und

                  "Insgesamt wurden von diesem Schiffstypen ein Dutzend hergestellt, alle mit unterschiedlichen Modifikationen und Eigenschaften, zum Teil so gar mit Abweichungen die, die Größe des Schiffes betreffen. Die Maße der Schwesterschiffe lagen zwischen 8000m und 19000m wobei die Exekutor und die Terror die einzigen waren die derartige Dimensionen ereichten."

                  Kommentar


                  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                    Da muss ich Johnny mal zustimmen. In den Filmen waren die ISDs die besten Schiffe des Imperiums, ein Symbol der Macht und der Stärke, gefürchtet für ihre Kampfkraft. Und die Executor zeichnete sich daduch aus, das sie einzigartig und Vader Flagschiff war.

                    Im EU dagegen gibts ja ne regelrecht Inflation bei den SSDs und UDS und wie die alle heißen. Da verkommen die guten alten ISDs ja zu irgendwlechem Beiwerk, find ich erlich gesagt extrem übertrieben.

                    Und inzwischen hab ich da das Gefühl, die Autoren versuchen sich da im EU mit der Länge ihrer Schwän.. ähh Sternenzerstörer gegenseitig zu überbieten >_>
                    Zuletzt geändert von Chriz; 11.07.2006, 23:35.
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

                    Kommentar


                    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                      Zitat von Chriz
                      Und inzwischen hab ich da das Gefühl, die Autoren versuchen sich da im EU mit der Länge ihrer Schwän.. ähh Sternenzerstörer gegenseitig zu überbieten >_>
                      *rum-rofl* selten so gelacht, aber das stimmt ja echt, ich meine schon der Eclipse sollte ja angeblich doppelt so lang wie die Executor sein, gottseidank hat dder autor das mit der Länge verpeilt und die Eclipse ist sogar kürzer ausgefallen, einfach herrlich, ich sogar mal was von einem kein-plan-wie-der-heisst-zerstörer gehört der angeblich so 30 Km lang sein soll, also da hörts nun echt auf, ich mein der Autor der als nächstes mit einem Ultra-zerstörer ankommt ist eindeutig ein Lügner was DIE länge angeht.....

                      @Raziel (ist der Name vom Fan-Fic Conquest???)
                      nuneeeeh da gibt irgendwo sogar ne lustige nahezu wissenschaftliche Erklärung wieso die Executor länger sein muss....
                      muss die url noch suchen, aber = *den-vom-zaun-gebrochenen-streit-beend*, und da ihr sowieso nicht die richtige Größe verwendet ist das sowieso gegessen, für mich ist eigentlich nur wichtig dass ich eine Executor bauen kann. *GGGGGGGGGGGGGG*
                      Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

                      Kommentar


                      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                        *g*

                        Die Exekutor war nur 12,5km lang..... es ga allerdings weiter Varianten diesen Typs... aber alle unterschiedlicher größe.... Kleinste mir bekannte Variante war 9km.... die größte 16km..... aber eine Version mit 19km gab es nie!
                        Die Eclipse ist 17,5 km lang....Quelle das Rollenspiel-Sourcebook zu DARK EMPIRE...und die Publikationen von WEST END GAMES wurden einst von Lucasfilm als "faktisch" erklärt...jeder Autor der Romane sollte sich an die Angaben daraus halten und möglicht auch Charaktere...Planeten usw. in seine Story einbauen.
                        auf den quellen auf dene ich bisher war ist die executor mit 12km länge angegeben die eclipse class mit 17.5km und die sovereign
                        mit 15km.
                        Ich habe gerade einige Seiten mir angesehen...und eine nennt als Quelle für die Angabe von 17km bei der EXECUTOR das Dark Empire Sourcebook.
                        Habe auch auf zahlreichen anderen Seiten und in Diskussionsforen immer wieder das gleiche gehört, nämlich das die 8km definitiv nicht stimmen. Spiele wie Xwing vs. Tie-Fighter und Xwing Alliance haben den SSD also leider falsch umgesetzt.

                        SSD Executor: 12.8 km

                        Hier der Link: http://www.starwars.com/databank/sta...yer/index.html
                        P.S. der Post ist auf 2004 mittlerweile ist die Executor auf StarWars.com auch auf 19km anwewachsen

                        Habe nochmal etwas weiter gestöbert, da ich noch eine andere Längenangabe im Hinterkopf hatte. Nämlich das die SSD Executor sogar 17.6 km lang ist und nicht nur 12.8km.
                        Die 17.6km scheinen nun auch die richtige Länge zu sein, korrigiere mich also nach oben .
                        Wie schon mehrfach erwähnt gab Lucasfilm mit erscheinen des Rollenspiels von WEG bekannt das alle Publikationen als Kanon gelten...also geltend sind...und als die Romane erschienen bekamen die Authoren die "Order" auch möglichst viel aus den WEG-Publikationen in ihre Geschichten einzubauen.

                        Demzufolge wär 8km offiziell
                        Also... Noch Fragen?

                        Kommentar


                        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                          Nö!! Haupsache er sieht im Spiel riesengroß aus und macht mächtig Ärger
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                            Ok das mit dem USD habe ich erfunden. Und jetzt lassen wir das USD Thema.
                            Aber ich muss noch sagen es gibt ein Schiff das 30,5km lang ist. Es heißt DSSD ausgeschrieben Desiderius-class Super Star Destroyer. Hier ein Link mit Informationen über den DSSD. http://www.datenbank.sw-empire.de/ma...&folder=6&sid= Das ist der Link. Die DSSD habe ich schon mal in der Steiners-modding Homepage vorgestellt, aber es gibt jemanden der mich als einen Lügner bezeichnet und deshalb zeige ich dem jenigen die DSSD. Ich bin kein Lügner.
                            Kommt ins wechsel-der-Seiten Rp. http://grp.wd-kamen.de/index.php Infos erhältlich über ICQ oder PN

                            Kommentar


                            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                              OMG, mehr kann ich dazu nicht sagen.

                              Das ist eine Seite von einem Fan-RPG, die Dinger dort sind größtenteils ausgedacht und NICHT offziel - So gesehen ist das schon eine Lüge....

                              Es sollten meiner Meinung nach nur Sachen gelten, die auch in Büchern und Filmen (bzw offiziellen PC-Spielen) ne Rolle spielen, und keinen Fanon Einhieten.
                              Zuletzt geändert von Chriz; 12.07.2006, 13:05.
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

                              Kommentar


                              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                                Sorry aber imho ist ein Großteil der Schiffe auf der Seite frei erfunden.
                                Beispiel gefällig? http://www.datenbank.sw-empire.de/ma...older=623&sid=
                                Das Bild von dem Schiff ist eindeutig aus Starlancer geklaut. Genau so gehe ich davon aus dass der DSSD frei erfunden ist. Jedenfalls kenne ich keine andere Star Wars Seite die den erwähnt.

                                Edit: Verdammt da war jemand schneller

                                Naja nun Back to Topic.
                                Wie stehts mit ner Modifizierten version für die correlianische Corvette? So wie in Tie Fighter und X-Wing Alliance etc.
                                Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X