Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

    Zitat von Steiner0815
    Die anderen Fraktionen werden teilweise mehrere Systeme unter ihrer Kontrolle haben und wir werden Bodentruppen auch einbauen :-) Wohl aus dem vorhanden EinheitenPool mit neuen Texturen bis wir neue Infantrietypen am Fließband produzieren können.

    ALso die Chiss werden um die 3 bis 4 Weltraumeinheiten haben. 1-2 Planeten werden die Chiss vertreten.
    die CorSec wird 1-2 Zerstörer 4-5 Fregatten und 5 oder 6 Corvettentypen haben, zudem wird die CorSec auch die stärkste neutrale Partei sein und wohl 5-6 Planetensysteme kontrollieren. (Corellia, Duros, Selonia uw.)

    Die Kamino und Naboo Defense Forces werden die schwächsten sein und auch nur 1-2 verschiedene Truppen haben.

    Der Söldnerhaufen von Nalhutta wird wohl 5 neue Einheiten haben und sie werden 3-4 Systeme kontrollieren.

    Die Hapantruppen sind mit dem Battledragon die härtesten Gegner sie werden 2 Systeme kontrollieren, aber die Eroberung lohnt sich, mit der Eroberung von Hapan und der Errichtung einer Werft lassen sich höherentwickelte Schiffe mit mehr Feuerkraft bauen.

    Und jau wenn ein System erobert wurde können die Schiffe der Defenseforces auf ihren Welten gebaut werden.
    Wenn ich das so lese, dann muss ich mich wirklich sehr beherrschen, dass ich nicht vor Vorfreude platze!
    GEIL!^^
    Ihr leistet wirklich absolut geniale Arbeit!!!
    Ich bin das, was man findet, wenn man in seinem Zimmer über längere Zeit nich sauber macht!! ^^

    Die ofizielle Seite zum RPG-Maker Fanprojekt
    Star Wars: Kampf um die Republik: http://www.hellohomepage.de/members/dersilberfisch

    Kommentar


    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

      lol Vielleicht sollten wir die Vong Diskussion woanders hin verlegen ^^
      Obwohl mir bisher keiner nen wirklichen Grund nennen kann, wieso sie genau nicht ins SW Universum passen.. Außer natürlich
      "Die find ich blöd, die mag ich nicht"
      *gg*

      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

      Kommentar


      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

        Thor ...

        Sehr einfach ^^
        Wir machen
        Wir mögen nicht
        Wir nicht einbauen

        Kommentar


        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

          Wir sind das Volk!!

          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

          Kommentar


          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

            Zitat von HQ|Thor
            Wir sind das Volk!!
            Die SMG sind die Götter!
            Was könne wir da machen?
            Sie anbeten, opfer bringen *Meine Bruder auf das Feuer schmeiß*
            Und hoffen, dass sie unsere Wünsche erfüllen

            Kommentar


            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

              Außerdem: Ich mag die Vong!

              Aber ich muss erstmal die Klausuren rumbringen.
              Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
              http://mithrawnundo.smg-modding.com/
              AOTR 2.0 Chef-Designer

              Kommentar


              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                Thor wir machen das wie in der Politik, da hat das Volk auch nix zu melden

                Ich finde die Art und weise mit dieser biologischen Technologie passt irgendwie ganz und gar nicht in das gute alte dreckicke, ein bisschen lowtechscifi, Star Wars universum

                die erinnern mich halt extrem an so eine typische Star Trek Rassen von dem ganzen Kram her - ich mag halt die ganze buchserie nicht

                Kommentar


                • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                  ya, dann is das mit den Vong geklärt, hattet ihr Steinigen vileicht bock die Ravanger zum machen? das "Flaggschiff" von Darth Nihilus??

                  aber wenns geht heil, weil die ya sonst schon von anfang an nur gelbe hardpoints hat
                  Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

                  Kommentar


                  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                    Da bin ich auch für. Die Ravanger (Klicken bitte) war ein geiles Schiff.Ich würde sie jedoch auch heil einbauen, da ein Schiff mit gelben Hardpoints nicht viel bringt.

                    Kommentar


                    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                      Nur das das schiff (Die Ravanger) schon vor 5000 Jahren zertört worden ist

                      Kommentar


                      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                        na und, so gut wie die steinigen sind können sie die ya im schlaf "WIDER AUFBAUEN"
                        Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

                        Kommentar


                        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                          Evtl in einem Mod über die Jedi Bürgerkriege

                          Kommentar


                          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                            Ihr könnt auch den Super Carrier aus Star Wars IMPS -The Relentless- nachbauen, der sah mal richtig geil aus...

                            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                            Kommentar


                            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                              Hallo, einige von euch kennen mich ja von der Steiners-Modding Homepage. Ich finde HQ super, deswegen habe ich mich regestriert. So an die die Steiners Mods noch nicht gespielt haben. Kann ich nur empfelen.
                              Kommt ins wechsel-der-Seiten Rp. http://grp.wd-kamen.de/index.php Infos erhältlich über ICQ oder PN

                              Kommentar


                              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                                Herzlich willkommen Commander Cody. Wir kennen uns ja schon. Der
                                Revenge Class Heavy Carrier Relentless wäre schon geil in einem der SMG Mods. Der sieht wirklich nice aus. Schade das man ihn nur kurz sieht in I.M.P.S. Mal sehen wann Chapter2 fertig ist.
                                Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X