Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***
AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***
Mal was zur KI:
JA wir sind dran. Wir sind auch recht hoffnungsfroh dass wir die KI um ein gutes Stück verbessern können. (!)
Allerdings sind wir gerade dabei neue Gameplayelemente in AOTR einzuführen, bzw die Einfphrung derselben zu diskutieren.
Und wir können natürlich erst mit der KI anfangen, wenn das Gameplay komplett steht.
O.K. Spaß bei seite.
Da es ja das Sith-Schiff war würde ich ihm eine Enterkommando funktion geben. Ein Shuttle mit Sith-Kriegern dringt ins Feindliche Schiff ein und übernimmt es ohne schaden anzurichten. Das wäre doch mal was.....
Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!
Naja. Alles auf einmal muß ja auch nicht sein. Ich denke mal das ihr da schon hinterher seid neue Sonderfunktionen einzubauen.
Die 0815 Helden sehen gut aus. Wirklich schick. Was ich ändern würde. Die 2 Ringe im Gesicht weg machen und stattdessen vieleicht ein Tattoo. Kann mich nicht erinnern bei Star Wars sowas mal gesehn zu haben.
Wie gesagt. Ich würde es ändern. Ansonsten wirklich sehr gute arbeit. Vorallem die Augen und Gesichtszüge gefallen mir.
Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!
Zitat von RazielKanos
Ja, das wäre was wenn wir neue Sonderfunktionen einfügen könnten - aber bis zum AddOn wird da wohl nix draus
Was heist neue Sonderfunktion, Ihr könnt doch dafür eine alte Sonderfunktion nehmen un etwas aufbohren
Der Imperator und Mara Jade können Feinde zu Freunden machen. Ich denke wenn man ein paar Werte um ändert und das hauptgerüst intakt läst könnte man doch sowas mal überlegen
Kommentar