Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***
AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***
Hua,nett!! Dann komm ich eben mit 38) .Aber nochmal die Frage,natürlich nur,falls du Zeit hast ! Wird die Golan die anderen Raumstationen ersetzen oder eine vorgelagerte Verteidigungsplattform sein? Und in welchem Spielmodus steht sie zur Verfügung und in diesem Zusammenhang,kann man sie überall bauen oder nur auf bestimmten Planeten?
Cool,sieht gut aus! An neue Stationen hätt ich als letztes gedacht! Wenn ich mal nachfragen darf,welche "extra"Schiffe werden das denn sein(ja ich weiss,einfach überraschen lassen)?
@ Raziel...
ich muss ja jetz ma sagen das mir bei der zollstation richtig einer abgeht
ich hab früher schon x-wing alliance bis zum umfallen gezockt habe, und ich erinnere mich noch genau daran wie ich das erste mal an der station gelandet bin, mit der sabra
und ich fand die damals schon einfach nur cool... klein aber cool!!! und ich bin schon echt gespannt wie der ehemalige kleine pixelhaufen bei eaw in aktion aussieht...
want to join the men of the imperial forces??
Sign here, and you´re on the dark side of the force.
Notice:
All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???
Mhh... ja, die Bilder sind schön, wär auch gut wenn man das endlich mal testen könnte am Ende schleichen sich wieder eine Menge Bugs ein die später dann schwer zu beheben sind.
Zitat von -Skull-
was hat das denn überhaupt mit dem sync error auf sich? **keine ahnung hat**
Beim friedlichen und vergnügtem Spielen kam oft ein Synchronisationsfehler, das ganze Spiel wurde A-Synchron, also kam es zu einer Fehlermeldung und man durfte wieder von vorne Anfangen.
Achja, BTW: Bei mir funktioniert das Speichern im Mulitplayerpart nicht. (Bei AotR) Muss ich dann noch in Bug-Thread schreiben.
Kommentar