Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

@Thor: xD ich les sonst auch immer die wookiepedia oder jedipedia, da ist es genau, gar nicht drauf geachtet bei der star wars union

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Der Watchkeeper Zerstörer sieht cool aus! Zu wenn gehört der? Imperium? Chiss?
    Lese den Post von Steiner0815, dann lese den Post von Thor (vor Steiner0815) und du wirst Erläuchtung finden!

Zitat von DarkLord1987 Beitrag anzeigen
    ich habe einige fragen!
    1. wird der executer zu steuern sein?
    3. was ist die waffe gegen ihn?
    7. ich hoffe es wird auch noch die normales sternzerstörer geben oder?
    8. gibt es neue helden bei den imperium oder rebellen??
    9. wann wird der mod rauskommen?
    12. wird es ein todesstern geben?
    mfg darklord1987
    1. Ja
    3. Also DIE Waffe gegen ihn, wird wohl Ackbar sein mit seinem brandneuen MC-104
    7. öhm, ja
    8. Lies doch mal die Antworten von SMG auf die vorherigen Fragen?
    9. When it's done...
    11. Les doch Forum oder schau in die Gallery?
    12. Ja

(Den Rest kann ich dir nicht genau beantworten, bin ja nicht von SMG ^^, zocke nur :P)
    Zuletzt geändert von Moguai; 22.08.2006, 21:46.
    Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

SO nun zu dir dark Lord 1987

1. Ganz normal, wir haben jetzt große Maps, also kann die Große Exekutor ganz normal Rumschwirren.

Ahja sie hat nur wenige Hardpoints, die aber mehr Schießen und viel schwerer zu erledigen sind

2. Ne Menge kost auch fast 60000 credits...

3. Die exekutr ist ganz normal zu zerstören, Da die exekutor massig Popcap verschlingt, ist es mit EIner Angemessenen Rebellenflotte Möglich sie zu zerstören. Ohne Probleme, Nur genug Schiffe Brauchst du.

Da die Rebs zuwachs bekommen haben, ist auch genug dabei um der exekutor Beizukommen. Sie hat ganz normal einen Antriebs Hp und du kannst den auch zerstören. Sprich ein Ganz normales Schiff, wenn auch größer und Langlebiger sowie weit mehr Kraft, jedoch alles Balanced.

Rebs habe weiterhin nen Chance, auch wenn ich Imp bin...

Zu 5,6,7 usw. Ja die karten sind größer, so Groß das manche Tester verzweifeln.... Sie sind nähmlich wirklich sehr gut und riesig (Dankt den Mappern der Smg Zb Twilight)

Im Interesse aller liest du dir Bitte diesen Thread durch: Am anfang steht eine Einheitenliste, da stehen einige Namen von Schiffen bei den Rebellen die du sicher ochnicht in Eaw gesehen hast. Also: Ja die Rebs bekommen einige Neue Schffe.

Trotz aller Neuerungen, Es ist ein Sau, das heist mehr Spaß aus Eaw. Und mehr Bumm Krach mehr fürs auge und für den Schädel. *g*

Ahja und bis auf Die erfundenen Einheit von Petro wie dem tartan, dem Marauder dem Broadside bleiben alle einheiten Im Spiel.

Die Raketenkreuzer und der Tartan haben alle mehrere Nachfolger bekommen, Ihr werdet sehen.

Ahja: Und noch eine News die ich euch garnicht geben dürfte: Ich sag nur eines:

Die Goldrute wird nicht arbeitslos, obwohl die Rebs ihr eigenes Süppchen kochen....

Grübelt daran.....

Mfg Shirasaya
      "Entfernt"

Kommentar

Goldrute

Goldrute Die Goldrute ist das üppige Gelb des Spätsommers.

In großen Kolonien wächst sie auf Schotter und an Wegen und läßt die Welt ein wenig leuchten, wenn die Blumen des Hochsommers längst verblüht sind.

Ihr Haupteinsatzgebiet in der Heilkunde ist der Nieren-Blasen-Apparat. Sie wirkt stark harntreibend.

Quelle: http://www.heilkraeuter.de/herbs/goldrute.htm
        Ich weiß es, biologische Kampfwaffen xD

Kommentar

Zitat von Shirasaya Beitrag anzeigen

Die Goldrute wird nicht arbeitslos, obwohl die Rebs ihr eigenes Süppchen kochen....

Grübelt daran.....
          dran gegrübelt und sogar zu nem ergebnis gekommen... werds aber nich posten um die spannung nich zu nehmen... aber wenn dem so ist wie ich denke finde ichs klasse

Kommentar

Wird die Executor in etwa so ne bewaffnung haben wie die von Bailknight ?
            sigpic

Kommentar

Nö die Exekutor wird die Bewaffnung haben wie die von der SMG

Hrhrhr!

Ich möchte nur sagen, das das Ding ne volle SMG eigenproduktion ist, und gewisse Herren haben viel zeit damit verbracht einen würdigen Super-Sternenzerstörer, kein Hardpoint Monster wie der von Low.

(Sry Jungs, ich war damals noch nicht in der SMG aber das Ding war unspielbar. Vielzuviele hardpoints nix getroffen Naja...)

Er hat die Feuerkraft eines SSD er hat die Schilde eines SSD aber er hat keine 15 hardpoints, die aber keineswegs leicht zu zerstören sind...

(Sry Jungs, ich war damals noch nicht in der SMG aber das Ding war unspielbar. Vielzuviele hardpoints...

MFG SHirasaya

Ps: Wer mein Rätsel mit der Goldrute lösen zu können glaubt PN an mich...
              "Entfernt"

Kommentar

@ shirasaya

haben die jungs eigendlich auch noch ein bisschen an den grafikeffekten usw gearbeitet? fiehl mir grad ein wo ich bailknight gelesen hab...

und nochma zur watchkeeper...
                entweder bin ich blöde, aber ich habs auch nochmal nachgelesen, hab aber auch nciht gefunden welcher fration der angehört... hab aber bei wookieepedia nachgelesen:

das ding wurde mit seinen 2 schwestermodellen, die alle anders aussehn bei der corelliakriese eingesetzt um die neue republik zu unterstützen... könnt mir also gut vorstellen das man den bei der corsec finden könnte, oder falls bakura als planet eingebaut wird vllt da... ???
                want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

@ Shirasaya:

Ich will ja nichts sagen, aber den Broadside Cruiser und den Marauder Kreuzer gab es bereits vor EaW im Expandet Universe (Comics ), da hatte sie nur andere Namen.

Kommentar

ich kann wieder einmal nur sagen

DICKES LOB !!!

was ihr alles auf die beine stellt ist der hammer ... wenn 3.0 fertig ist oder auch aotr dann werde ich wieder endlos lange empire at war zocken !!! vielen dank SMG !!!
                    Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

Da kann ich meinem Kollegen nur zustimmen ^^
                      Die beiden gab es wirklich, nur eben nicht mit dieser Horrorbewaffnung, wie sie in EaW bekommen haben.
                      PS: Ich hoffe der Ersatz für den Tartan bei Tech Lvl1 (oder 2) ist die Lancer und nicht der Carrack
                      Der Carrack sollte nämlich Turbolaser haben
                      Der Watchkeeper gehört zu den Chiss (auf dem Bild ist er übrigens neben den Klauenjägern der Chiss zu sehen ^^) und soweit ich das sehe ist er eine (seeeehr) gute Eigenproduktion der SMG. Die Watchkeeper aus dem EU ist ein Kampfschiff von Bakura und hat nix mit dem Brocken hier zu tun.
                      PS: Könnt ihr schon was über die Sterbeanimation der Executor sagen? Büdde...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

nix mehr???? der sieht genau gleich aus...!!!

spawnt der die chiss jäger?
                        want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Warum denn die Executor als Heldeneinheit und der MC 104 nicht ? Immerhin war die Executor nur das Flaggschiff dieser Schiffsklasse. Was ist mit den anderen Ausführungen wie der JediHammer die Daala gecrasht hat ??? Wäre es denn nicht sinnvoll, daß man wenigstens die historisch korrekten Modelle (glaub 5 St.) ins Game einbaut und dann m.W. alle als Heldeneinheit oder es gleich als normale Einheit mit Limit bei Stück 5 bauen kann ? Das Universum ist groß und die Karten auch und zudem befinden wir uns eh schon im Expand-Univers mit dem MC-104, also warum nicht gleich korrekt bleiben und dem Imperium kein Nachteil verschaffen in der Ausübung der wahren Stärke...Beim SSSD Sovereign und der Legacy-Klasse und den vereinzelten Prototypen kann es vor mir aus bei Einem bleiben...

Werde jedenfalls gleich mal wieder in den XML rummmachen wenn der Mod funzt und das ggf. selbst ändern...

Kommentar

@ Lord Revan

Also: Einspruch abgelehnt!

Ich sag dazu nur eines: Balancing.

Jaja die Imps sollen gleich mit 15 SSds herumschwirren können....

Dann haben die Rebs allerdings wenig Chancen.

Ein SSD ist ein Brocken, Er besitzt Popcap 25 und ist das auch wert.

Und zum anderen: Wir haben mittlerweile fast alles drinnen was wichtig ist. Um alle Dinge die in den Büchern zu finden sind reinzubringen würde das ein Paar jahre mehr dauern...

@Gilad Pellaeon Echt in Comics? Für mich persöhnlich gelten diese Reketenfregatten als erfindungen und Verbrechen von den Jungs aus L.A.

Wenn man schon mit Raketen rumspielen will, dan wenigstens mit belegten Einheiten. Es gibt genug Schiffe die Mit Langstreckenraketen rumschießen können, wieso müssen die Typen dann Mehrere Einheiten nehmen, die kein Schwein kennt.(Is ist nicht jeder heir so kompetent wie du Gilad und du Thor) Wieso dies Angriffsfregatte MK2? Wieso dieser Tartan? Die Imps haben genug andere Schiffe zur Jägerabwehr...
                            Aber das sind Fragen die mir nur die Typen in L.A sagen können. Jedenfalls ist Eaw ohne jeden Mod ein Verbrechen an allen Starwars Fans. Anstatt Starwars Feeling zu schaffen überlegen sich di Jungs besser Kopierschutz und Co, sodass bei mir Mein Original Eaw nichtmehr geht. Dank Petro und 1.5 brauch ich jetzt ein neues Cd rom Laufwerk.

Aber Back to Topic, wir haben eh schon genug über die Unfähigkeit in L.A geredet.

Übrigens hat das Mod Team ganze Arbeit geleistet. Der Isd und der ISD zwei sind jetzt wirklich Sternenzerstörer.

SIE sehen nach Raz Kanos Frischzellenkur (Er hat alles neu geamcht, wirklich alles) endlich wie welche aus, genauso bei allen anderen Schiffen.

Wer Starwars fan iFt sollte sich den Mod besorgen, weil da sehen die EInheiten so aus wie im Echten Starwars Universum. Schaut euch die Screens in der Galery an! (Steiner-modding.com)

So schaut ein Sternzerstörer aus, und nicht wie der Lustlos gemachte Isd von Petroglyph.

Ahja, und die Performance wurde deutlich besser mit den neuen Modellen!

So long Shirasaya

PS: @ Thor? Lancerfregatte? Nie gehört!
                            Zuletzt geändert von Shirasaya; 23.08.2006, 17:33.
                            "Entfernt"

Kommentar

Hallo erstmal allerseits! Verfolge das Forum nun eine ganze Weile schon, aber hab mich erst jetzt durchgerungen mich mal zu registrieren

Das System mit den MC 104 (Viscount Class) versteh ich noch nicht so ganz. Die Home One ist ein MC 104 und Gegenstück zur Executor und eine Heldeneinheit (also nur einmal) aber es gibt noch normale MC 104 die man bauen kann? Sind diese "normalen" MC 104 schwächer oder gleich stark? Ich frage wegen dem Post von Lord Revan. War ein recht interessanter Vorschlag, aber kann es verstehen, dass es wegen Balancing Problemen nicht geht. Darum frag ich wegen den MC 104

EDIT:
                              Die Watchkeeper sieht schön aus. Wo steht dass die den Chiss gehört? Kann mir nicht helfen, hab das Gefühl, dass ich die schonmal irgendwo in einer Datenbank gesehen habe, aber auf Republik Seite. Konnt auch bei Wookiepedia nichts auf die Schnelle finden.
                              Zuletzt geändert von Guddi; 23.08.2006, 18:45.

Kommentar

Zitat von Shirasaya Beitrag anzeigen
                                Lancerfregatte? Nie gehört!
                                S. Releaseliste von SAU3:
                                Lanzen Fregatte. Ist nur übersetzt!

Kommentar

Lädt...
                                X