Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

Ja genauso wie die Exekutor auf 1 stück, Lange bauzeit.

Die Ark Hammer ist auf jägerabwehr ausgelegt vorerst.

Jungs, ihr bekommt eure Dark trooper schonnoch. Nur wann ist die Frage, die Herren aus LA die das Professionell machen wollen nämlich nicht das man gewisse Sachen bessermacht.

Ahja ich hab grad wieder ein bisschen Beta getestet: Ein Herr Raziel Kanos und ein Herr Steiner haben beim Bugfixen wiedermal ganze arbeit geleistet, es dauert aber trotzdem noch.

Desdhalb eine Bitte: Lasst die zwei sowie den Rest vom Team die nächste Zeit bis zum Release in Ruhe, in euer allem Interesse. Wenns Fragen gibt ich bin Promo Manager und in alles eingeweiht...

Also Fragt, ich antworte sicher.

Mfg Shirasaya
    "Entfernt"

Kommentar

Wird die Arc Hammer die TIE/d während einer Schlacht laufend nachbauen oder kann man mit ihr während einer Schlacht gegen Geld Staffeln bauen, so wie im Galaxisbildschirm wenn man normale Einheiten baut?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich denke per Spawn, wenn man baut, kostet dies Kommandopunkte.
        Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Ja, ich würd ich auch sagen, dass das per Spawn passiert. Ich tu mal unwissend.
          Zuletzt geändert von Darth Sturm; 22.08.2006, 16:02.
          Nicht umsonst heiße ich Sturm!

Kommentar

Ja es passiet per Spawn.

Die Ark hammer hat dafür ein riesiges Popcap und braucht einiges an Platz. Ist verwundbar gegen alles außer Jäger.

(Hat nur Jägerabwehrgeschütze)

Die Tie Droids die sie Spawnt sind mit Normalen Ties zu vergleichen, reines Kanonefutter, aber um Geziehlt Reb Bomber zu killen eignen sie sich prächtig...

Klasse statt Masse halt.

Ahja im Moment Spawnt sie über 8 Staffeln, die Genaue Zahl bleibt geheim *lol*

Alleine hat sie selbst gegen Piraten keine Chance, weil ihr Turbolaser und Ionenkanone fehlen. Das Gleiche wie wenn man mit Ties (Normal) versucht die Home one zu killen- Keine Chance

Ahja Sie kostet extrem viel Zwischen 10-20 Tausend, wird erst der balancingtest entscheiden wieviel...

Mfg Shirasaya

Ps: Was wünscht ihr euch von der Rebellenseite? Fragen zu gewissen Einheiten die auf der Liste stehen???

Gar keine Fragen zu den Cor sec einheiten? Gerade die sind meine Lieblinge....
            "Entfernt"

Kommentar

Wir sind IMPs war erwartest du? ^^
              Denk mir was aus.

Edit: So hier ein paar Fragen:
              1. Werden die Rebellenschiffe auch Jäger/Bomber spawnen oder ist das wieder den Imperialen vorbehalten?
              2. Wie siehts aus mit Helden/Sondereinheiten der Rebellen? Im Moment seh ich nur die Home One, wohingegen die IMPs die Executor, den Preator SD und die Arc Hammer haben.
              3. Wird man alle TIEs auch von Hand bauen können
              3.1 Wenn ja, wird man dann die Hyperraumantriebslosen TIEs mit einer Flotte von Planet A nach B fliegen können, oder geht das nur mit den speziellen Trägerschiffen?
              4. Werden starke Einheiten wie der TIE-Defender oder der B-Wing zahlenmäßig beschränkt sein, oder kann man bauen wie man lustig ist?
              5. Werden die Raketenkreuzer der beiden Seiten eher so sein wie die originalen aus EaW oder feuern sie mit den kleinen Raketen, die auch das Corellianische Kanonenboot benutzt hat?
              6. Werden die neutralen Parteien (Chiss, CorSec) auch selbst Schiffe bauen, oder sind die auf die Schiffe beschränkt die sie beim Start haben?
              7. Werden die Chiss noch weitere Einheiten haben, oder nur den Jäger?
              8. Werden die CorSec Schiffe auch Jäger spawnen oder besitzt die CorSec gar keine Jäger?
              So... die anderen Fragen folgen ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Was soll ich mich mit CorSec bemühen, wenn ich eh drüberrush. 4 the empire ^^

1. Heldeneinheiten der Rebellen, wie bereits von Thor angekratzt, wirds wohl Home One, MC-104, Han&Chewi, Luke, R2D2&C3PO, Dodonna, Kyle und evtl. die bekehrte Mara?
                2. Gibts Weltenvernichter fürs Imperium? ^^ (BTW, die haben die TIE-Ds gedroppt)
                3. Gibt es mehr Flugeinheiten, welche in Bodengefechten verfügbar sind?
                4. Kann man z.B. kleinere Fregatten auch in Bodengefechte mitnehmen (einige Mods machen's zwar, eher unbalanced)?
                5. CorSec, Spezialfähigkeiten?
                6. Aggieren die anderen Parteien (CorSec, Chiss, Wookies) mit/gegen die Großmächte (Imp / Reb) in Weltraumgefechten/Galaxiekarte/Bodengefechte (eigenständige KI)?
                7. Es wurde angemekrt, dass die Executer bei einmaliger Vernichtung nicht mehr verfügbar ist? Wenn ja, wird so mit jeder "Heldeneinheit" (MC-104, Arc Hammer, Eclipse :P) verfahren?
                8. Galaxiekarte, gibt es mehr dynamik? Zusätzliche Asteroidenfelder (like Anoat-Astis) und sogar Nebel? Würde das verstecken von Einheiten / Kampf um strategische Positionen geradezu verbessern.
                9. Hm... wie der Download-Link zur Beta? http://www.steiner-modding.com/downl...ion=sau3.0beta funzt nicht ^^

Kommentar

Nun, wir wollen ... ach nee, das werdet ihr ja selbst bald sehen ... ^^

Kommentar

da fällt mir ganz spontan ein...

wollten wir raziel nicht hängen sehn???? der zeitpunkt is jetz richtig!!! ^^
                    tu bist so pös!
                    want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

@ Thor
                      zu
                      1. Nein die Rebellen werden auch Jäger spawnen natürlich nicht soviel wie die imps, da die rebellen ja auch jäger bauen können.

2. Es wird z.b. noch Lando Calrissian und Leia geben (die vertone ich^^) und die 181ste usw. Red Hand und die Geisterstaffel und und und^^
                      an Raumschiffen werden die Rebellen auch noch ein paar Sonderschiffe wie die Dauntless bekommen.

3. Tie Fighter und Tie Interceptor sowie Tie Bomber nicht.

4. Ja die haben eine Baubegrenzung.

5. Eher wie die originalen wie in EAW, aber wir werden die Raketen so umstricken das sie nur bei direkten Treffern enormen Schaden anrichten.

6. Die werden keine Schiffe bauen da die neutralen Parteien keine KI bekommen. Wir haben jetzt schon Probleme mit der Performance im Galaxymodus wegen der KI.

7. Ich habe gestern den Watchkeeper Zerstörer fertiggestellt siehe Link !
                      Klick mich!

8. Die CorSec haben extra X-Wings und Y-Wings mit eigenen Texturen!

1. Siehe oben !

2.Weltenvernichter wirds keine geben

3. Wir haben derzeit den TIE Fighter/Interceptor und den X-Wing und T-wing drin dazu noch die Bombing Run Einheiten. Es wird auch baubare Landeplattformen geben die dann Jäger spawnen.

4. Das weiss ich noch net ob wir das einbauen.

5. Die CorSec wird keine Spezialfähigkeiten bekommen, da ich denke das net jedes Raumschiff eine Spezialfähigkeit bekommen muss.

6.Die werden keine Schiffe bauen da die neutralen Parteien keine KI bekommen. Wir haben jetzt schon Probleme mit der Performance im Galaxymodus wegen der KI.

7. Wir haben die Executor komplett nur noch als Heldeneinheit gemacht. Der MC104 von Ackbar ist ebenfalls einmalig aber es gibt nich die standart MC 104.
                      Welche aber immer wieder baubar sind.

8. Nein "noch" nicht !
                      9. *gggg*

Kommentar

Zitat von Steiner0815 Beitrag anzeigen
                        @ Thor
                        (...)
                        7. Ich habe gestern den Watchkeeper Zerstörer fertiggestellt siehe Link !
                        Klick mich!
                        (...)

Geiles Ding, muss ich echt zugeben. Ist der ne Eigenkonstruktion? Kann mich an den gar nicht richtig erinnern...

Kommentar

Steiner0815, dass ist alles sehr gut zu lesen, da wartet auf uns Otto-Normal-Zocker einiges!

zu 6 (Thor) und 7 (ich)) Schade, dass die KI, zu viel Ressourcen frisst, aber irgendwie immer dumm bleibt :P

zu 7) Sehr hübsch...

----

zu 2) Schade :P

zu 3) Das wird sich an die Garnisonen, welche ich mal angekratzt habe anlehnen! (man siehe z.B. hier http://www.starwars-union.de/index.p...griff=garnison)
                          "Truppen: Standardausrüstung: 10000 Sturmtruppen, 8 AT-AT Läufer, 16 AT-ST Läufer, 2 Fertigbaugarnisonen...."

zu 5) wohl war

zu 8) Ich hab ein "noch" vernommen

zu 9) Was denn? :P

Viel Spaß noch beim weitermodden und auf die Erholphase danach

Kommentar

Zitat von Moguai Beitrag anzeigen
                            (...)
                            zu 3) Das wird sich an die Garnisonen, welche ich mal angekratzt habe anlehnen! (man siehe z.B. hier http://www.starwars-union.de/index.p...griff=garnison)
                            "Truppen: Standardausrüstung: 10000 Sturmtruppen, 8 AT-AT Läufer, 16 AT-ST Läufer, 2 Fertigbaugarnisonen...."
                            (...)
                            Oh Mann.. das ist ja die falscheste Angabe der Truppenstärke eines ISDs die ich jemals gesehen habe.. und ich hab schon viele gesehen... ^^ damit wiederspricht starwars-union ALLEN Büchern, die LucasArts jemals lizensiert hat...
                            Daten die in allen offiziellen Quellenbüchern gleich sind:
                            9700 Sturmtruppen
                            20 AT-AT
                            30 AT-ST
                            1 Fertigbaugarnison

Nur so als Korrektur der ach so tollen starwars-union.de Seite

Kommentar

ich habe einige fragen!
                              1. wird der executer zu steuern sein?
                              2. wie viele ties wird er prodozieren?
                              3. was ist die waffe gegen ihn?
                              4. wie groß wird er ungefähr sein auf der karte?
                              5. werden die weltraumkarten größer sein?
                              6. gibt es neue planeten? ( z.B. mustafa )
                              7. ich hoffe es wird auch noch die normales sternzerstörer geben oder?
                              8. gibt es neue helden bei den imperium oder rebellen??
                              9. wann wird der mod rauskommen?
                              10. wie viele hit-ponit wird der executer haben?
                              11. haben die rebs. auch neue großkampfschiffe?
                              12. wird es ein todesstern geben?
                              ich würde mich über eine antwort auf meine fragen sehr freuen.
                              ps: die mod ist einfach klasse ihr seid das beste und freundlichste team was es gibt.
                              macht auf jedenfall weiter so

mfg darklord1987

Kommentar

Der Watchkeeper Zerstörer sieht cool aus! Zu wenn gehört der? Imperium? Chiss?
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Lädt...
                                X