Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies EaW Space Addon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Frankies EaW Space Addon

    Zum Thema Konkurrenz:

    War nicht so ganz ernst gemeint. Daher auch der Smiley. Ich finde jeder Mod hat seine Daseinsberechtigung und stellt ein eigenständiges Projekt da. Da kann man Konkurrenz eigentlich nicht reden. Jeder füllt eine seine eigene Lücke aus (so ähnlich wie mit der Nieschentheorie in Bio *altes Abiturwissen wieder rauskram* )

    Kommentar


    • #47
      AW: Frankies EaW Space Addon

      Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
      nun ja du hast doch einen Ordner mit Mods. Da kannste den Mod eigendlich hinkopieren (so ist es eigendlich auch bei mir gedacht) und zum starten gibt es eine *.BAT Datei die den Mod dann aktiviert..
      Wenn die Mods sich nicht gegenseitig stören wärs natürlich super. Hatte halt nur Angst, dass ich danach gar nix mehr starten kann ^^

      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

      Kommentar


      • #48
        AW: Frankies EaW Space Addon

        Mir kam es nicht so vor das MArker fehlen. In der Hardpoint Datei waren nur alle Hardpoints auf nicht zerstörbar gesetzt. Doch beim setzten auf Zerstörbar muß ich irgendwo was falsch gemacht haben

        Kommentar


        • #49
          AW: Frankies EaW Space Addon

          ein einfache umstellen auf zerstörbar reicht net denn du musst die

          <Collision_Mesh>

          eintragung noch korregieren denn die stimmen net
          sowie ein paar kleine andere änderungen

          ansonsten ist an den Modellen bis auf Schilde und Antrieb alles dran

          Kommentar


          • #50
            AW: Frankies EaW Space Addon

            ok.....dann weiß ich bescheid , auf welche Übersetzung wartest du denn? Englisch-Deutsch oder Deutsch-Englisch? Zur Not helfe ich dir da gerne.

            Gestern hatte ich auch eine Art CTD und habe dann in der Except DAtei folgende Meldung bekommen :
            Exception in thread D90 - Main Thread
            Exception code EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
            The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
            Attempt to write to address 1D1C9002

            Exception occurred at 7C9288FA - Unknown code pointer

            Stack walk:
            7C928238 : Unknown
            7C921C76 : Unknown
            0095DEBE : Unknown
            0095DEE0 : Unknown
            00000016 : Unknown

            Register dump:
            Eip:7C9288FA Esp:0022F1A4 Ebp:0022F1B8
            Eax:1D170000 Ebx:17340000 Ecx:0000B200
            Edx:0000B200 Esi:02BE15C0 Edi:1D16FF78
            EFlags:00210246
            CS:001b SS:0023 DS:0023 ES:0023 FS:003b GS:0000

            Kann mir da mal jemand erklärenderweise unter die ARme greifen ?
            Zuletzt geändert von Gladius; 23.08.2006, 09:37.

            Kommentar


            • #51
              AW: Frankies EaW Space Addon

              Mir ist nachdem ich endlich mal angefangen habe zu testen was aufgefallen:
              Im Gefechtsmodus kann man ja Stufe 1 Raumstationen quasi als Vorposten oder Wachstationen bauen, die dann auch Jäger/Bomber spawnen und ein paar Waffen haben. Allerdings verschwindet die Baumöglichkeit ab Hauptstationstufe 3, da die ganzen neuen Einheiten sämtliche Felder belegen. Wollte wissen ob das so gewollt war oder ob die dann einfach durch die ganzen Schiffe verdrängt wird.
              Dann noch eins, sobald ich die Stufe 1 Basis gebaut habe, kann ich alle dicken Pötte (Sternzerstörer aller Klassen) dort bauen, in meiner Stufe 3 Hauptstation allerdings nur die, die auch schon vorher dort sichtbar waren.. blick da noch nicht so ganz durch, was ihr damit wolltet.. *?*

              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

              Kommentar


              • #52
                AW: Frankies EaW Space Addon

                zu den Fehler soviel - keine ahnung du - ich bin kein entwickler der mit dieser Fehlermeldung jetzt was anfangen kann. Auf jeden fall haste irgendwo nen fehler drin. dieser fehler kann schon ein vergessenes komma (,) oder eine geschweifte Klammer ({) sein. Einfach mal das was du geändert hast durchprüfen und zum anfang net alles auf einmal umkuddeln das geht meistens schief. eins nach den anderen nur und zwischendurch immer wieder testen. Ach so es ist hilfreich mit Backups zu arbeiten. Es gibt Texteditoren die das automatisch mit machen

                Wegen den Stationsproblem:
                Du meinst sicher die Golan Plattformen. Diese Plattforemen sind in gewisser weise eine zusätzliche Station die dir hilft einen strategischen Punkt zu Verteidigen. Es ist nur EINE Station gleichzeitig einsetzbar. Wenn diese zerstört ist kannste eine neue bauen. Allerdings stimmt auch eine annahme bezüglich des Baumenü. Da die Bauslots begrenst sind habe ich zusätzliche Bauoptionen in die Golan mit verlegt. Es sind quasie die gesamten neuen einheiten. Da die KI die begrenzung mit der anzeige ignoriert und trotzdem alles baut was baubar ist ist das eine alternative. Allerdings wird das ganze in der neuen Version nciht mehr der fall sein. Die Golan wird ncoh vorhandne sein, allerdings bin ich da noch am überlegen es anders zu machen. Mit den Bauoptionen schaut es wie folgt aus. Je höher deine Techstufe steigt (durch den ausbau der Station) um so bessere Einheiten bekommst du - so war es bisher und wird auch bleiben ABER - die neuen einheiten ersetzen die alten. Beispiel:
                Marauderkreuzer wird durch den Mc50 Raketenkreuer ersetzt, die Alliance Assault Frigate wird durch den Mc40 ersetzt der wiederum wird durch den Mc40b und dann durch Mc60 ersetzt. Auch beim Imperium wird das so werden. VSDI wird durch VSDII und dann durch VSDIII ersetzt. Bei den Jägern gilt ähnliches. Dadurch konnte ich die Einheiten fülle doch in den Griff bekommen.
                bei der Kampange wird es so sein das es das gesamte angebot an Raumschiffen zur freien auswahl gibt, allerdings wird die Produktion verstreuter sein damit sind dann nciht alle einheiten auf allen planeten verfügbar

                Kommentar


                • #53
                  AW: Frankies EaW Space Addon

                  Ist mir auch aufgefallen. Man kann auf dem Außenposten alle dicken Pötte bauen, auch wenn ich erst Techlevel 1 habe. Außerdem ist der Außenposten alleine für Techlevel 1 schon ziemlich heftig (vor allem wenn man den direkt vor der gegnerischen Basis platziert )

                  edit: zu spät

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Frankies EaW Space Addon

                    Ok, das hab ich verstanden ^^
                    Was mir aber genauso wie Lilarcor aufgefallen ist, ist dass die Golan für eine 1500 Credit Station extrem zu stark ist. damit hab ich alles weggeputzt was mir die KI hingeworfen hat. Allein was die an Waffen hat ist enorm, dann noch die Garnisonseinheiten.. da hast du ganz schön was in der Hand.
                    Achja, ist es gewollt, dass man in der Golan bei Tech1 schon alles bauen kann?

                    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Frankies EaW Space Addon

                      Die Golan Thematik ist noch net ganz ausgereift - im mometn habe ich sie ab Tech Level 3 Baubar gestellt aber ansonsten ich bin da ncoh am werkeln - mir wird sicher ncoh was einfallen

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Frankies EaW Space Addon

                        Wo wir schon mal dabei sind ^^ ist mir noch was aufgefallen:
                        Der TIE Defender wird bei euch so angelegt, dass er gegen X-Wing/A-Wings keine Chance hat. Das ist aber irgendwie.. falsch ^^
                        Der Defender ist der einzige TIE, der es mit allen Rebellenjägern aufnehmen kann. Dadurch, dass ihr ihn so abgeschwächt habt, hat das Imperium gar keinen Jäger, der ne Chance gegen die Rebellen hat. Wenigstens der Defender sollte da die Ausnahme sein.. vor allem bei dem Preis.

                        Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                        PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Frankies EaW Space Addon

                          warte auf die neue version - ich sage schonmal jetzt voraus das sie dich mehr "befriedigen" wird

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Frankies EaW Space Addon

                            Ich nehm nur meinen Job als Mod Tester ernst, was meinst du wie die vom Steiner Team immer unter mir leiden

                            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Frankies EaW Space Addon

                              hihi - du böser junge *fx*

                              hast auch bock für Armada 2 nen Mod zu testen?????
                              Zuletzt geändert von Frankie; 24.08.2006, 22:30.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Frankies EaW Space Addon

                                Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                                Ich nehm nur meinen Job als Mod Tester ernst, was meinst du wie die vom Steiner Team immer unter mir leiden
                                Hm ... garnicht ?

                                Wir sind da schlimmeres gewohnt.
                                Und solag DU nicht mal mit UNS im MP gespielt hast , ist alles eh matikular :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X