Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies EaW Space Addon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Frankies EaW Space Addon

stimmt so net recht - an den Hyperraumrouten selbst wurden ein paar änderungen vorgenomen:
    die Hyperraumhandelsrouten werfen nun etwas mehr Geld ab und die Geschwindigkeit ist nur noch doppelt so schnell wie normale geschwindigkeit.

@Twilight: schon Ok wollte es auch nur mal gesagt haben

Kommentar

So,jetz habe ich auch mal 3 Stunden im GC gespielt. Bis auf die Tatsache,dass ich es nicht sonderlich spannend finde,wenn ich von Anfang an keine Geldsorgen habe(von Tag eins an 8000 Credits dabei,irgendwann mittendrin warens mal 40000),macht es Spaß die Mod zu spielen. Hast du eigentlich vor,irgendwann mal Gameplayänderungen vorzunehmen wie zB in AotR? Wäre nämlich ganz nett.
      Ausserdem,falls es dir gelingt,könntest du noch etwas an den Sterbeanimationen machen,also dass die Schiffe nach 2 Sekunden nicht automatisch verschwinden,sondern nochmals explodieren,aber darauf wurdest du ja schon angesprochen.
      Ansonsten bin ich auf die nächste Version gespannt.
      sigpic

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
        stimmt so net recht - an den Hyperraumrouten selbst wurden ein paar änderungen vorgenomen:
        die Hyperraumhandelsrouten werfen nun etwas mehr Geld ab und die Geschwindigkeit ist nur noch doppelt so schnell wie normale geschwindigkeit.
        Aso, noch gar net gewust.

Was denkt ihr wie viel Credits wären am Start OK?

Man kanns ja net allen recht machen....
        Manche wollen gleich 5 Mio. haben um gleich massig zu bauen und den anderen kanns nicht wenig genug sein. Finden wir als einen guten mittelweg!1

Kommentar

Irr ich mich eigentlich oder ist die Größe der Nebulon B Fregatte im Vergleich zum ISD zu groß? Bei mir ist eine Nebulon B fast größer als ein ISD
          Um genauer zu sein, finde ich den ISD allgemein ein bisschen zu klein ^^
          Der Rest passt von der Größe her sehr gut.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wie du schon sagst,man kanns nicht allen Recht machen,aber man sollte nicht direkt soviele Credits haben,dass man sich um garnichts mehr kümmern muss(sprich Schmuckler einsetzen usw). Man kann zwar direkt dicke Flotten bauen,allerdings bringts auch nicht,bestimme Planeten zu erobern,weil der Gegner eh noch genug Credits bekommt. Mir persönlich artet das ganze zuviel in Massenschlacht aus. Ich,vorallem mit Rebellen,spiele gerne am Rande der Pleite,sodass ich mir genau überlegen muss,was baue ich,wo greife ich an,ziehe ich mich zurück(weil ich die Flotte nicht so schnell ersetzen kann),usw und so fort.
            Im Moment muss ich einfach nur möglichst viele Schiffe/Einheiten bauen und den Gegner überrennen. Flotte kaputt?->Scheiss drauf,in 2 Minuten die selbe nachgebaut! Verstehste??? Das finde ich albern. Man sollte sich genau überlegen,für was man seine Credits braucht.
            Aber wie gesagt,andere wollen das halt so!

Edit: Jop,die sind wirklich n bissl zu groß,bzw die SZs n bissl klein geraten,aber wie du finde ich ansonsten die Größenverhältnisse einwandfrei.
            Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 27.08.2006, 17:48.
            sigpic

Kommentar

Zitat von MerlinGalgotta Beitrag anzeigen
              Ist es eigentlich möglich,einzelne Hardpoints wie zB den Schildgenerator zerstörbar zu machen,während die Waffen unzerstörbar bleiben? So hätte man wenigstens wieder ein bissl Taktik im Spiel und die Schlachten würden trotzdem bis zum Ende richtig spannend bleiben!
              Das ist doch mal ein guter Ansatz! Macht meiner Meinung nach sogar ein wenig Sinn, da die Schiffe so trotzdem noch weiter aktiv am Kampf teilnehmen können, aber zumindest etwas taktischer zu zerstören sind.

Das mit dem ISZ ist mir gleich als allererstes aufgefallen. Ich dachte, dass ich es da mit einem VSZ zu tun hätte, dann gehe ich aber mit der Maus auf die Einheit und sehe: Imperialer (/s) Sternenzerstörer (-chen).

Ist so wie ich das gesehen habe zwar schon so stark wie ein normaler ISZ es sein sollte, wirkt aber durch die kleine Größe etwas fehl am Platz.

Ansonsten ist es ein guter Mod, der es bei weiterer Entwicklung sehr gut mit dem SAU-Mod der Steiners aufnehmen könnte.

Kommentar

@ MerlinGalgotta - Jop Versteh dich, das ist ja nun das kleinste Problem die Credits verändern....

Es müsten nur ein paar Leute Ihre Meinung sagen, wie viel Credits in Ordnung sind.

Kommentar

nun es stimmt der ISD wirkt klein, allerdings nur weil er nen ganzes stück tiefer liegt als die anderen Schiffe - aber ich habe ihn trotzdem etwas größer gemacht

Kommentar

Hm......

keiner der die neue Version Testen will......

schade eigendlich.......

Kommentar

Find ich eigentlich auch.
                      Sicherlich werden jetzt einige sagen: Dann mach es doch!
                      Dem kann ich aber leider nur entgegnen, dass ich weder die nötige Kompetenz noch Zeit habe, einen Mod auf Herz und Nieren zu testen, aber vielleicht gibt es ja andere? *sich hoffnungsvoll umschau*

Wär doch schade um die Weiterentwicklung dieses vielversprechenden Projekts.

Kommentar

Ja,wirklich schade. Hätte mich gerne zur Verfügung gestellt,aber da ich bis 5 arbeiten gehe,noch ne Freundin habe und wenn überhaupt während der Woche mal abends ne Stunde online bin,wäre ich nicht gerade ne große Hilfe(obwohl ichs gerne machen würde). Nur Sonntags hätte ich wirklich Zeit,dass bringt aber wohl nix. Vielleicht solltest du mal in ein anderes Forum schreiben,zB bei Fileplanet(haben die eins???),wo du deine Mod zur Verfügung stellst. Ich denke einfach,dass hier zu wenig Leute reinschauen. Oder mach einfach mal nen Extrathread auf "Betatester für Spaceaddon gesucht" oder so ähnlich. Vielleicht schauen auch nicht alle Leute hier in den Thread. Is nur mal n Vorschlag!

Edit: Hab gerade noch nen "Bug" gefunden. Die baubare Sundered Heart-Version hat kein Popcap,man kann sie also unendlich oft bauen.
                        Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 29.08.2006, 21:16.
                        sigpic

Kommentar

nun ja in gewisser weise ist es schade das sich keiner zum Testen findet - aber wehe es sind Bugs in der Final Version. Na ja - schade auch....

Kommentar

Also wenn du noch jemand suchst, könnt ich mich dazu durch ringen deine Mod zu testen(weis zwar nicht ob ich das besonders gut kann aber vllt kommen mir beim testen ja ein paar ideen für meien Mod....)

Naja meld dich halt bei mir via icq, sollte den restlichen Tag on sein(invisible)
                            Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

He was solln das - wer hat sich an Drakos und meiner Signatur vergriffen!!!!!!!!!!!
                              ich den ist so ok und nu - was soll der mist... nichtmal ne info dazu - und da ich selbst Admin in nen Forum bin finde ich das ne schwache Kühr - also - ich wüste gern wieso
                              Zuletzt geändert von Frankie; 30.08.2006, 23:26.

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                                Hm......

keiner der die neue Version Testen will......

schade eigendlich.......
                                Ich würde ihn gerne Testen! Ich habe viel zeit um Ihn gründlich zutesten, falls du noch niemanden gefunden hast.

Ich hatte den Thread nicht gesehen daher antworte ich jetzt erst.

Kommentar

Lädt...
                                X