Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM TOD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SuM TOD

Wenn die anderen Teilnehmer einverstanden sind, schreibe ich gern den Schluss für den Kelchquest. Dazu am besten noch einen Blick in die Zukunft der einzelnen Figuren und wie es ihnen ergehen wird. Bis auf die Elben Fillador und Nefarius wird der Rest das nächste Zeitalter ja nicht erleben können von der Lebensspanne her (Oder irre ich mich?).

Daher möchte ich darum bitten -solltet ihr den Vorschlag befürworten- dass mir jeder mitteilt was ich über den jeweiligen eigenen Char schreiben soll
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Jo, ich bin dafür

Da Fillador jedoch gar nicht mehr aktiv in dieser Quest mitgemacht hat, bin ich dafür, ein einfach zu vergessen

Vll trifft man ihn im 3. Zeitalter wieder Als neutrale Person...

So bleibt einem später noch genügend zu Spekulationen über ihn.^^
      Wäre deswegen dafür, über meinen alten Char Fillador nichts zu sagen...
      sigpic

Kommentar

Re: SuM TOD

Also...ich kümmere mich jetzt mal um die Umgestaltung des Regelwerks und werde die Zeit abändern, das Volk Rohan freigeben sowie die Regelung mit der RPG Gruppe abschaffen und das Präteritum einführen..

Sooo....Fara @ Work

Kommentar

Fillador im Geheimen lassen - signed

Weitere Zukunftswünsche?

What about...

Anduinon?
          Magor?
          Ecthelion?
          Zuletzt geändert von Nefarius; 04.07.2007, 22:33.

Kommentar

Anduinon wird natürlich nicht mehr leben....

aber mal schauen....vielleicht n paar nachfahren^^

Kommentar

ja klar, aber was soll mit ihm passieren
              a) im Quest
              b) nach dem Quest

Ich bräuchte also ne kurzfassung von seinem restlichen Leben die ich mit einbauen kann ich den Abschlusspost.
              Selbiges gilt auch für Magor und Ecthelion
              Zuletzt geändert von Nefarius; 04.07.2007, 23:33.

Kommentar

Magor kann von mir aus sterben. Habe mich entschlossen einen Weg zu finden meinen alten Char wiederzukriegen.

Magor soll nach ner langen Reise allein und von allen verlassen irgendwo weit im Süden Mittelerdes sterben.

Kommentar

Anduinon überlebt das Quest mit den 3 Kelchen , ich denk du überlegst dir dann was...

jaa und dann träumt er ja davon magische Künste zu erlernen...sagen wir es so...ihn packt es mehr und mehr..und der Palantir der anfangs nicht so attraktiv für ihn war wird ihm zum Verhängniss^^ ja...dann überleg dir n schööönes verhängniss sodass er nicht ganz zum Deppen wird xD

Kommentar

Ecthelion soll in der schlacht sterben, niedergemacht von den eigenen leuten in minas tirith anch einer erneuten rückkehr

@Narkáno
                    wie immer stets nach vorne sehn und immer was neues^^
                    dein char war doch ein mensch, oder. dann wäre das thema sowieso geklärt. ein bereits toter mensch hat nie mehr die welt betreten außer beren und der war vielleicht etwas wichtiger für die welt als Nakrnao der große^^
                    egal mach was du willst. ich mach auf jeden ein neuen char. neue ära neuer char

Kommentar

• AW: SuM TOD

hmm ich seh schon das wird einiges an schreibarbeit, kann also dauern...

Kommentar

so leute ich bin wieder zurück aus spanien, und nachdem ich dass hier alles mal überflogen habe, muss ich sagen ordentliche leistung. jetzt kann ich es auch kaum erwarten
                        evtl überarbeite ich den charakter meines zwerges nochmal, atm ist das so ein typischer zwerg, vllt wird er ein bischen sonderbar für sein volk
                        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Omg, warum müsst ihr die quests auch abschließen?
                          Ihr quält mich nur stimmts?
                          Buhuuuu

Nee Scherz ich kanns bloß nicht mehr erwarten, also zieht die Sache nicht zuu lange raus! PLS!
                          sigpic

Kommentar

So der Post ist vollendet.

Anduinon's Zukunft habe ich noch nicht eingebracht, dies werde ich entweder durch edit oder in späteren Post's nachholen. Jetzt bin ich erstmal am arsch vom Schreiben ^^

Kommentar

• Re: SuM TOD

Klingt bisher echt gut....mir gefällts.

Anduinon ist zwar noch am Leben aber ich finde s einfach toll wie Nefarius postet...er schmückt auch schön.

Stephan wann kann das RPG losgehen, wann kriegen wir ein Archiv??

Kommentar

So der Post ist komplettiert und korrigiert. (Ecthelion hatte einen Dolch verborgen als er das Schwert fallen lies. Nun ergibt es Sinn dass er das Kurzschwert parieren kann )

Auch von Anduinons Schicksal wird nun in den letzten Zeilen berichtet

edit:

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                                ich finde s einfach toll wie Nefarius postet...er schmückt auch schön.
                                Danke freut mich dass es dir gefällt
                                Zuletzt geändert von Nefarius; 06.07.2007, 23:16.

Kommentar

Lädt...
                                X