Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Minas tirith - innenhof

Ich schaff das dieses Wochenende, bzw. heute nicht mehr, weil ich noch ein paar Diskussionen führen muss und morgen wegen Klausurenlernen keine Zeit habe. Tut mir Leid, aber ich bräuchte Zeit um rauszukriegen warum es crasht.
    Zuletzt geändert von Crafty776; 22.02.2009, 01:35.

Kommentar

Also ich hab die Map nicht die hat KeeponROWL ^^

Kommentar

das ist richtig, ich habe die map!
        einige sachen sind jedoch noch zu besprechen/erledigen, bevor ich weitermache:

1) bisher kommen einige wellen, gegen die die spieler lediglich vor dem tor kämpfen, d.h. in zone 1 (laut eomolchs unterteilung). wie soll denn die überleitung zu zone 2 und 3 sein? bei zone 4 wollte ich eine kurze sequenz machen, bei der die letzte angriffswelle so heftig wird, dass sich gandalf, pippin und die gondorwachen in den oberen ring (zone 4) zurückziehen müssen, um die feindlichen truppen von dort aus zurückzuschlagen

2) ich benötige noch einige modding-sachen, an denen bereits legolas und crafty arbeiten, bevor ich weitermache

wollt ihr die map vorab anspielen, oder sollen wir sie zuerst zum großen teil fertigstellen?
        wäre es überhaupt klug hier eine testversion hochzuladen, oder sollen wir dies über pn und e-mail machen?
        Zuletzt geändert von ROWL; 23.02.2009, 17:23.
        sigpic

Kommentar

Keepon schick sie mir wen ich testen soll *Betatester-Muahahahahahah*

Kommentar

Also ich hab einen Fehler schon gefixt, der Code ist fertig, crasht jedoch noch, plus ein Spell fehlt den ich mir überlegen wollte. Bis Freitagabend sollte ich das schaffen denke ich, sorry nochmal dass es solange dauert, aber map.ini coden ist nicht das netteste

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
              Also ich hab einen Fehler schon gefixt, der Code ist fertig, crasht jedoch noch, plus ein Spell fehlt den ich mir überlegen wollte. Bis Freitagabend sollte ich das schaffen denke ich, sorry nochmal dass es solange dauert, aber map.ini coden ist nicht das netteste
              Lass dir Zeit , du hast viel um die Ohren ^^
              Du must dir mal Zeit zum Abschalten nehmen ^^

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                1) bisher kommen einige wellen, gegen die die spieler lediglich vor dem tor kämpfen, d.h. in zone 1 (laut eomolchs unterteilung). wie soll denn die überleitung zu zone 2 und 3 sein? bei zone 4 wollte ich eine kurze sequenz machen, bei der die letzte angriffswelle so heftig wird, dass sich gandalf, pippin und die gondorwachen in den oberen ring (zone 4) zurückziehen müssen, um die feindlichen truppen von dort aus zurückzuschlagen
                Ich weiß ja nicht ob es zu viel Aufwand ist, aber bei einer der Überleitungeen (entweder von a zu 2 oder von 2 zu 3) könnte man ja ebenfalls eine Videosequenz machen, dass z.b. im entsprechenden Bezirk die Truppen Mordors durchgebrochen sind und die Helden der Spieler den "neutralen" Gondoreinheiten zu Hilfe eilen oder diese retten müssen.

Bei der letzten Überleitung dann entweder auf ähnliche Weise (wie gesagt ich weiß nicht, wie viel Arbeit so ne Videosequenz macht) oder halt mit Kartenmarkierung und entsprechend geschriebener Nachricht für die Spieler.

hochladen würde ich die Karte hier lieber nicht, sondern dann lieber per pn oder e-Mail. ich kann sie leider momentan nicht testen, hab dafür keine Zeit

@crafty: lass dir nur Zeit habe sowieso großen Respekt vor codern egal ob es um eine map.ini oder anderweitiges coding geht.

Für welchen 3. Heden hast du dich denn eigentlich nun entschieden?
                Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Ich habs auf den Seiten davor schon mehrmals erwähnt, ich code Pippin

Kommentar

achso der dritte Held ist also nach wie vor nicht festgelegt. wusste ich nicht
                    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
                      achso der dritte Held ist also nach wie vor nicht festgelegt. wusste ich nicht
                      So ich bin der neue und
                      selbsternnate * Minas tirith - innenhofNewsposter*
                      So wir sind für eine Umfrage , ob wir Bergrond mit in die Map aufnehmen .
                      Bitte um eine ABstimmung

Dafür - Dagegen
                      Zuletzt geändert von Lego; 24.02.2009, 19:10.

Kommentar

ich bin nach wie vor für Imrahil
                        wenn der jedoch nicht zur Debatte steht, könnte ich mich natürlich auch mit Beregond anfreunden.

Kommentar

Wie wäre es mit einem "No-Name" Hauptmann, den wir nach UNSEREN individuellen Vorschlägen gestalten können

Kommentar

joa, ... können wir natürlich auch machen.
                            ich weiß ja nicht was dir da genau vorschwebt...

bzw. was spricht denn gegen die "rennomierten" Helden?

Kommentar

Hört sich auch nett an :P

Kommentar

Ich bin für einen custom hero

Kommentar

Lädt...
                                X