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Minas tirith - innenhof

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  • AW: Minas tirith - innenhof

    Hat denn sonst niemand Interesse an der Beta, oder weitere Kritik?

    @Eomolch: Sobald du dir die scripte der Katapultegschosse angesehen hast, möchte ich nochmal kurz den Rest überarbeiten.
    sigpic

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    • AW: Minas tirith - innenhof

      ich spiele gleich nochmal die map und editier diesen beitrag...einen moment bitte

      @edit: mir ist nur eine kleine sache aufgefallen: das tor geht beim vorspann gerade zu ^^

      ahja was cool wär(wahrscheinlich nicht umsetzbar) die map im multiplayer spielbar machen wär richtig witzig
      Zuletzt geändert von Elros; 08.06.2009, 14:33.

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      • AW: Minas tirith - innenhof

        Zitat von Elros Beitrag anzeigen
        das tor geht beim vorspann gerade zu ^^
        Das ist seltsam, bei mir ist das Tor in neun von zehn Fällen bereits geschlossen


        Zitat von Elros Beitrag anzeigen
        ahja was cool wär(wahrscheinlich nicht umsetzbar) die map im multiplayer spielbar machen wär richtig witzig
        Diese map kann man auch zu zweit spielen (also im Endeffekt auch als Multiplayer ). Wir wollten urpsünglich eine 3 Spieler map mit einem komplett selbstgecodeten Helden daraus machen, aber dies hat dann leider doch nicht hingehauen...
        sigpic

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        • AW: Minas tirith - innenhof

          aso....cool das man im multiplaser spielen kann das mit dem tor : ich habe es gerade eben einmal gespielt(wollte nämlich eig. oblivion spielen) und da ging das tor nicht zu

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          • AW: Minas tirith - innenhof

            Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
            @Eomolch: Sobald du dir die scripte der Katapultegschosse angesehen hast, möchte ich nochmal kurz den Rest überarbeiten.
            ja, tut mir leid, ich war übers Wochenende weg und Heute mit Orchester Auftritt, bin also noch zu nix gekommen. ich werd mir jetzt mal dieses Problem und die minimap vornehmen. Ich schreib dir nachher auch nochmal ne pn, wegen den Übersetzungen
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

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            • AW: Minas tirith - innenhof

              arbeitet ihr noch an der map weiter?

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              • AW: Minas tirith - innenhof

                Die haben auchnoch Rl

                Lass den ein bisschen Zeit, die vergessen das schon nicht

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                • AW: Minas tirith - innenhof

                  so meinte ich das ja garnicht legolas^^ ich meinte ob sie jetzt an der map weiterarbeiten oder noch auf neue vorschlägen warten...aber hast recht mein erster beitrag hört sich echt ein wenig freakig an

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                  • AW: Minas tirith - innenhof

                    Ich denke sie werden noch auf Hinweise warten und wenn da keine mehr eintreffen nach und nach die Vorschläge - so gut es geht - umsetzen.

                    Wir können ja mal einen Lagebericht von einem der Mitwirkenden abwarten.
                    sigpic

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                    • AW: Minas tirith - innenhof

                      Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                      Ich denke sie werden noch auf Hinweise warten und wenn da keine mehr eintreffen nach und nach die Vorschläge - so gut es geht - umsetzen.

                      Wir können ja mal einen Lagebericht von einem der Mitwirkenden abwarten.
                      Da muss ich dir Recht geben, Gil-galad. Wir (es sind eigentlich nur noch Eomolch und ich) warten noch ein wenig ab und setzen die Sachen um, die nicht das gesamte Spielkonzept umkrempeln (wie z.B. der Voschlag mit dem Belohnungssystem, oder der Zuweisung von Gondoreinheiten). Die Sache mit dem Haupttor und Grond im Intro läßt sich nicht beheben, da es nicht an den Scripts liegt, sondern an der Leistungsfähigkeit eurer Rechner. Bei mir läuft es in 9 von 10 Fällen Problem los ab. Auch Eomolch hat sich bislang darüber noch nicht beschwert.
                      Abschließend freue ich mich sowohl auf die Nachfrage dieser Map, als auch auf den Abschluß dieses langwierigen Projekts (an dieser Stelle noch eine kurze Eigenwerbung: ich möchte meine eigene Karte auch bals veröffentlichen). Darum werden wir sobald wie möglich zum Abschluss kommen. Stellt sich die Frage ob wir noch eine Beta rausbringen sollen, oder gleich eine Endversion. Was meint ihr?
                      sigpic

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                      • AW: Minas tirith - innenhof

                        Mal eine Idee von mir: Könnte man nicht eine Art "Leaderboard" erstellen, wo die "Kills" jedes Helden aufgelistet werden. Das wäre doch mal eine willkommene Abwechslung

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                        • AW: Minas tirith - innenhof

                          Prinzipiell hat keeponROWLing schon alles Wichtige gesagt. Die minimap haben wir inzwischen auch, ist zwar kein Meisterstück aber für unsere Zwecke hoffentlich ausreichend

                          Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                          Mal eine Idee von mir: Könnte man nicht eine Art "Leaderboard" erstellen, wo die "Kills" jedes Helden aufgelistet werden. Das wäre doch mal eine willkommene Abwechslung
                          Da ich so etwas Ähnliches in einer custom heroes map schon einmal gesehen hatte, hatte ich keeponROWLing schon einmal darauf angesprochen. Er meinte, dass es ein ziemlich großer Aufwand wäre und damit hat er vermutlich auch Recht. Da ich die Idee aber auch sehr cool finde und du es jetzt schon nochmal ansprichst, nehm ich mir mal selbst die entsprechende Karte unter die Lupe. Bin aber nicht so der script-Profi, deshalb versprech ich lieber nichts

                          Achja, ich nehme mal an du würdest auch z.b. für Trolle oder Ähnliches mehr Killpunkte verteilen, als für normale Orks?


                          edit: Schade, da hab ich wohl zu viel versprochen Mein WB crasht, wenn ich die Karte öffnen will.
                          Zuletzt geändert von Eomolch; 13.06.2009, 14:17.
                          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

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                          • AW: Minas tirith - innenhof

                            Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                            Mal eine Idee von mir: Könnte man nicht eine Art "Leaderboard" erstellen, wo die "Kills" jedes Helden aufgelistet werden. Das wäre doch mal eine willkommene Abwechslung
                            Ich kann mir schon vorstellen wie das gehen könnte
                            Ich mache das gleich mal nächste Woche.

                            @Crafty: Schön, dass du sich wieder hier in dem Thread blicken lässt
                            Ist es ein großer Aufwand den von die gecodeten Pippin noch so zu verändern, dass er bei Trollangriffen nicht durch die Gegend fliegt?
                            sigpic

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                            • AW: Minas tirith - innenhof

                              also ich bin zwar nicht crafty,aber ich glaube das müsste keinen großen aufwand bringen

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                              • AW: Minas tirith - innenhof

                                Zitat von Elros Beitrag anzeigen
                                also ich bin zwar nicht crafty,aber ich glaube das müsste keinen großen aufwand bringen
                                gut gemeinter rat, unterschätze NIE das coding

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