Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eomolch
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
    Ich habe Crafty gesagt was er ihn coden soll . Also ich hoffe mal ganz stark das Crafty auch einen fetten Readme Eintrag bekommt :P Ach ist Faramir jetzt auch spielbar ?
    man kann die Beteiligten auch in der map-Beschreibung verewigen (zusätzlich zur Readme)

und Faramir ist also doch nicht dabei? jetzt glaub ich, ich bin wirklich nicht auf dem Laufenden ...

edit: @schweinsmann: in dem Fall, wohl wirklich nein. schon allein, weil auch die Elben keine Flutwellen oder Tornados beschwören (Ausnahme an den Bruinen ...). Heilung mit Kräutern ist natürlich nicht so ganz klar, wo da Elbenmagie aufhört bzw. anfängt

und zu der map: klar, wenn entsprechend gecodet werden würde, würde ich mich auch gegen Faramir aussprechen. Stattdessen Imrahil ....
    Zuletzt geändert von Eomolch; 21.02.2009, 20:49.

Einen Kommentar schreiben:

• Schweinsmann
    antwortet

als helden würde ich sagen auf jedenfall gandalf und pippin (der gefällt mir schon so sehr gut). Faramir würde ich nicht spielmar machen dar er ja zur selben zeit ne heize angelegenheit mit seinen vater klären musste ^^. ansonsten könnte mann als dritten held einen gondor flagenträger umcoden das der dann auch noch fähigkeiten bekommt wie schwertmeister und führerschaft.

zu den einheiten die dann MT stürmen sollen: da hab ich mir mal den film genau angesehen in der ersten reihe befinden sich nur orks und ab der zweiten reihe kommen noch ostlinge hinzu. das wär a besten wenn man das als script genau so macht. in der ersten welle nur orks und natürlich unsere drei trolle und ab der zweiten welle alle anderen einheiten die mordor zu bieten hat.

@Eomolch unter elbenmagie versteh ich naturmagie also flutwellen und tornados heraufbeschwören und heilungsmagie.

• Lego
    antwortet

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
    cool

sag mal könntest du vielleicht noch in einem der höheren Level eine Art Schwertmeister hinzufügen (sodass sich sein Schaden und Rüstung erhöht nur halt mit anderem Namen)? Wenn es zu viel Arbeit macht, dann lass es natürlich. Und ich hoffe mal, dass der Führerschaftsbonus nicht sinnlos ist (bringt der auch Helden was?) da ja eigentlich nur die drei Helden unter der Kontrolle der Spieler sein sollen. (oder bin ich da inzwischen nicht mehr up-to-date?)

Im Übrigen hätte ich z.b. kein Problem damit, dass Pippin in Minas Tirith Stene wirft. Hat er in der sumI-Kampagne auch gemacht und es hat keinen gekümmert. Ist schließlich auch nicht unrealistischer, als wenn er ne Flut beschöwrt

Kannst du mal konkret sagen inweiweit du ihn verstärkt hast (und die Level für die Fähigkeiten)? Wäre nett

Und ich weiß ja nicht ob es vorgesehen war auch Faramir noch "aufzumotzen" bzw. ob du dich dafür bereit erklären würdest, das auch zu machen. Wenn ja, hätte ich da so ein, zwei Ideen für neue Fähigkeiten:

- Verstärkung rufen (am besten Reiter oder eventuell auch Soldaten)
    - Flächenschaden (nur für kurze Zeit, z.b. 20sek, dafür aber 75% seines normalen Schadens) ich weiß aber nicht, ob sich das umsetzen ließe

und @schweinsmann: so weit ich weiß, können Hobbits keine Elbenmagie nutzen. kommt jedoch auch darauf an, was du unter Elbenmagie verstehst.
    So Leute , es sieht wie folgt aus , ich habe ein Problemm mit der Map.ini gehabt , ich und Keepon haben ne Menge diskotiert was wir machen können . Ich habe mich dan an meinen Mentor Crafty gewendet , der hat gesagt er macht das für mich . Ich habe Crafty gesagt was er ihn coden soll . Also ich hoffe mal ganz stark das Crafty auch einen fetten Readme Eintrag bekommt :P Ach ist Faramir jetzt auch spielbar ?

So Schweinsmann sag uns jetzt allen wie das genaue Konzept aussieht . ICh und alle andern würden jetzt gerne Genau wiesen wie und wo und was ne ? greez Legolas

• Eomolch
    antwortet

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
    jo hab ich , Fürerschaft,Elbenmantel,Selbstheilung,Flut
    cool

sag mal könntest du vielleicht noch in einem der höheren Level eine Art Schwertmeister hinzufügen (sodass sich sein Schaden und Rüstung erhöht nur halt mit anderem Namen)? Wenn es zu viel Arbeit macht, dann lass es natürlich. Und ich hoffe mal, dass der Führerschaftsbonus nicht sinnlos ist (bringt der auch Helden was?) da ja eigentlich nur die drei Helden unter der Kontrolle der Spieler sein sollen. (oder bin ich da inzwischen nicht mehr up-to-date?)

Im Übrigen hätte ich z.b. kein Problem damit, dass Pippin in Minas Tirith Stene wirft. Hat er in der sumI-Kampagne auch gemacht und es hat keinen gekümmert. Ist schließlich auch nicht unrealistischer, als wenn er ne Flut beschöwrt

Kannst du mal konkret sagen inweiweit du ihn verstärkt hast (und die Level für die Fähigkeiten)? Wäre nett

Und ich weiß ja nicht ob es vorgesehen war auch Faramir noch "aufzumotzen" bzw. ob du dich dafür bereit erklären würdest, das auch zu machen. Wenn ja, hätte ich da so ein, zwei Ideen für neue Fähigkeiten:

- Verstärkung rufen (am besten Reiter oder eventuell auch Soldaten)
    - Flächenschaden (nur für kurze Zeit, z.b. 20sek, dafür aber 75% seines normalen Schadens) ich weiß aber nicht, ob sich das umsetzen ließe

und @schweinsmann: so weit ich weiß, können Hobbits keine Elbenmagie nutzen. kommt jedoch auch darauf an, was du unter Elbenmagie verstehst.

• Schweinsmann
    antwortet

nein du sollst die nicht wegmachen. ist auch eine meiner lieblingsfähigkeiten. ich wollte das nur allgemein wissen weil ich das buch noch nicht gelesen habe. und im film wird nichts gezeigt das hobbits was mit elbenmagie zu tun haben

• Lego
    antwortet

Also ich bin erst dabei das erste Buch zu lesen , und habe dabei noch nix davon gelesen ^^ ABER wenn das heißen soll das ich den die Fehigkeiten von Arwen wegmachen soll , dann haste Pech gehabt , ich code das nicht nochmal , dazu hab ich keine Lust . Ich hab auch noch anders (vieeeeel schwirigeres) zutughen ! Nicht böse nehmen

• Schweinsmann
    antwortet

ok weißt du ob in dem buch etwas steht das die hobbits irgendetwas mit elbenmagie zu tun haben

• Lego
    antwortet

jo hab ich , Fürerschaft,Elbenmantel,Selbstheilung,Flut

• Schweinsmann
    antwortet

haste den auch neue fähigkeiten gegeben

• Lego
    antwortet

I´m back to the buisness ^^

Ich habe fertig ! Fast fertig ^^
    Pippin ist nun ''etwas'' stärker als vorher ^^

• Lego
    antwortet

ach shisha wiso bin ich net auf die idee gekommen dich zu fragen ^^

wir haben ein problemm , aber das soll dir mal schweinsmann erklären ^^

• Shishasu©hti
    antwortet

Ich mische mich hier einfach mal ein. Zwar wirft Pipin in Minas Tirith keine Steine aber sind Hobbits nicht dafür bekannt, dass sie Steine werfen? Ich meine einmal gelesen zu haben: "Und sie werfen die Steine so weit und kräftig, dass alle Wilden Tiere die Flucht ergreifen, wenn sich ein Hobbit im Wald nach Steinen bückt".....

edit: aber es stimmt, um ein Minas - feeling zu bekommen, sollte sie deaktiviert werden, vergesst meinen Beitrag einfach

• Lego
    antwortet

Ja aber ROWL hat gesagt neue Fehigkeiten , das der nur sein Schwert benutzt , ist einfach . Was soll der für neue Fehigkeiten haben . Z.B Gandalfs Blitzschwert (nur so als beispiel)

• Schweinsmann
    antwortet

also mit entfernen der steinwerfen fähigkeit meinte ich das er nur noch das schwert nutzen kann. da er die steine nur am Amon Hen und in Isengar nutzt.

• Lego
    antwortet

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Du kannst keine Texturen hinzufügen, dann wäre es schon eine Mod, jeder müsste diese irgendwo extern herunterladen, sprich man kann die Karte online nicht mehr einfach so übertragen.
    Ach Crafty ohne dich würde ich so viel Mist bauen
    Merci das es dich gibt

Lädt...
X