Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    solange dieser zustand nicht behoben ist (ich habe mich auch schon daran versucht) sehe ich keinen sinn darin, die scripts zu machen. ich habe von anfang an gesagt, wenn die grundlegenden elemente stehen (und dazu gehört die riebungslose funktion der map, egal welcher spieler welchen startpunkt wählt) werde ich das scripten übernehmen. ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich möchte nicht am ende um sonst gearbeitet haben und somit stelle ich die arbeit an der map vorerst ein.
    rofl ... das finde ich irgendwie lustig. Nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass das so ein großes Problem ist. Da ich nicht denke, dass Schweinsmann so großartig da an irgendwelchen Einstellungen rumgespielt hat, denke ich einfach mal dass es daran liegt, dass der Startplatz auf einer erhöhten Ebene liegt. Ansonsten kann man auch einfach den Startplatz nochmal entfernen und wieder neu machen ....

Selbst wenn das scheitern sollte, kannst du einfach eine der im 2. Ring vorhandenen Zitadellen entsprechend dem Spieler zuweisen (es ist sowieso besser, wenn die Spieler keine Festungen haben).

Wenn es hart kommt und du trotzdem aussteigen solltest, werde ich es wohl dann selbst scripten müssen. Würde dann aber ne Weile dauern, da ich so etwas lange nicht mehr gemacht habe. Andererseits kann ich es dann 100% so umsetzen wie ich es mir vorstelle. Naja, es ist deine Entscheidung am Ende ...

Ich bin jetzt sowieso ne Woche weg, da hast du viel Zeit zu überlegen ob du wirklich an der map mitmachen willst. Und das schreibe ich jetzt aus dem Grund das ich nicht will, dass du nur zu sagen wir 50% bei der Sache bist. Weil ich habe echt viel Arbeit da rein gesteckt und es wäre Schade wenn das projekt dann nur halbherzig zu Ende geführt wird. Das soll nicht heißen dass ich denke, dass du es nur so nebenbei gemacht hättest. Aber ich will es nur zu denken geben
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

ich will keineswegs dieses projekt an den nagel hängen, davon war niemals die rede!

solange dieser zustand nicht behoben ist (...) sehe ich keinen sinn darin, die scripts zu machen. (...) ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich möchte nicht am ende um sonst gearbeitet haben und somit stelle ich die arbeit an der map vorerst ein.
      ...und ich bin auch etwas enttäuscht, dass du, eomolch das von mir denkst. wenn ich nicht von dem potenzial der map überzeugt gewesen wäre, hätte ich auch nicht mitwirken wollen. ich will aber auhc nicht so viel arbeit reinstecken, wenn sie dann letztenendes nicht richtig funktioniert.

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
      Da ich nicht denke, dass Schweinsmann so großartig da an irgendwelchen Einstellungen rumgespielt hat, denke ich einfach mal dass es daran liegt, dass der Startplatz auf einer erhöhten Ebene liegt. Ansonsten kann man auch einfach den Startplatz nochmal entfernen und wieder neu machen ....
      ich habe schon ALLE startplätze erneuert und verschoben. trotzdem wird das spiel jedes mal und egal auf welchem startplatz nach wenigen sekunden beendet.
      wenn jetzt keiner rat weiss, dann wird sich das bis zur fertigstellung auch nicht großartig ändern.
      sigpic

Kommentar

ich habe schon ALLE startplätze erneuert und verschoben. trotzdem wird das spiel jedes mal und egal auf welchem startplatz nach wenigen sekunden beendet.
        spielst du sumII oder das Addon?
        bei sumII hat es bei mir gefunzt. durch Zufall auch einmal bei dem oberen Startplatz, da mir da als 'plyr_Men' eine Zitadelle zugewiesen worden war (danach hatte ich alle Gebäude an 'plyr_Civillian' übergeben)

und tut mir Leid, ich hab vielleicht ein bisschen überreagiert, aber ich war ein bisschen traurig, dass du gleich die Flinte ins Korn wirfst, bzw. hier so etwas schreibst ohne vorher wenigstens noch einmal mit mir gesprochen zu haben.
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

also als ich die map von crafty erhalten habe hab ich die kurz mal gespielt ( so für 10 min.) bei mir lief da alles normal ab

Kommentar

So KeeponROWL hat mich gefragt ob ich Pipin mal ein bisschen aufmotzte .
            Das heißt Neue Fehigkeiten , Mehr Angriffskraft , Lebenspunkte usw. Habt ihr genaue Vorstellungen von den neuen Fehigkeiten ?

greeez Legolas

Kommentar

wenn du es hinbekommst ein neues skin dann noch die steinwerfen fähigkeit weg und ansonsten nur um einieges stärker

Kommentar

Ja wen ich die Steiwerf Fehigkeit wegmach hat er ja keine Oder versteh ich das Falsch , und ich wurde nur auf das VERBESSERN DER FEHIGKEITEN gebetten und nicht ums skinnen !!!!!!

greez Legolas

Aber eventuel mach ich einen neuen skin , aber nur wen ich das zeitlich schaffe

und nochma

greez Legolas
                Zuletzt geändert von Lego; 14.02.2009, 19:35.

Kommentar

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                  Ja wen ich die Steiwerf Fehigkeit wegmach hat er ja keine Oder versteh ich das Falsch , und ich wurde nur auf das VERBESSERN DER FEHIGKEITEN gebetten und nicht ums skinnen !!!!!!

greez Legolas

Aber eventuel mach ich einen neuen skin , aber nur wen ich das zeitlich schaffe

und nochma

greez Legolas
                  Du kannst keine Texturen hinzufügen, dann wäre es schon eine Mod, jeder müsste diese irgendwo extern herunterladen, sprich man kann die Karte online nicht mehr einfach so übertragen.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                    Du kannst keine Texturen hinzufügen, dann wäre es schon eine Mod, jeder müsste diese irgendwo extern herunterladen, sprich man kann die Karte online nicht mehr einfach so übertragen.
                    Ach Crafty ohne dich würde ich so viel Mist bauen
                    Merci das es dich gibt

Kommentar

also mit entfernen der steinwerfen fähigkeit meinte ich das er nur noch das schwert nutzen kann. da er die steine nur am Amon Hen und in Isengar nutzt.

Kommentar

Ja aber ROWL hat gesagt neue Fehigkeiten , das der nur sein Schwert benutzt , ist einfach . Was soll der für neue Fehigkeiten haben . Z.B Gandalfs Blitzschwert (nur so als beispiel)

Kommentar

Ich mische mich hier einfach mal ein. Zwar wirft Pipin in Minas Tirith keine Steine aber sind Hobbits nicht dafür bekannt, dass sie Steine werfen? Ich meine einmal gelesen zu haben: "Und sie werfen die Steine so weit und kräftig, dass alle Wilden Tiere die Flucht ergreifen, wenn sich ein Hobbit im Wald nach Steinen bückt".....

edit: aber es stimmt, um ein Minas - feeling zu bekommen, sollte sie deaktiviert werden, vergesst meinen Beitrag einfach

Kommentar

ach shisha wiso bin ich net auf die idee gekommen dich zu fragen ^^

wir haben ein problemm , aber das soll dir mal schweinsmann erklären ^^

Kommentar

I´m back to the buisness ^^

Ich habe fertig ! Fast fertig ^^
                              Pippin ist nun ''etwas'' stärker als vorher ^^

Kommentar

haste den auch neue fähigkeiten gegeben

Kommentar

Lädt...
                                X